GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
N
Nino12, 30.08.2022 16:24 Uhr
1
Lars hast du die Mail bekommen? Schreib mir eine PN im Forum falls nicht
G
Gast-747327800, 30.08.2022 16:21 Uhr
1

Der Russenpropaganda muss Einhalt gebeten werden, deshalb ist es wichtig, dass hier dazu Stellung bezogen wird. Würde Deutschland von Putin Freunden regiert werden, dann können wir uns von jeglichem, westlichen Wohlstand und der Meinungsfreiheit verabschieden. Sofern es dir in der westlichen Welt nicht gefällt und dessen Werte nicht vertrittst, solltest du über eine Auswanderung nachdenken, denn dann bist du hier definitiv falsch.

Wir leben in einer pluralen Demokratie. Dort darf jeder eine Meinung haben, sofern sie sich im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung bewegt. Nicht demokratisch sind hingegen Menschen, die Andersdenkende aus dem Gemeinwesen ausschließen wollen. So wie du. Also überleg dir am besten nochmal, wer hier ein Problem mit westlichen Werten hat.
J
JustusBobUndPeter, 30.08.2022 16:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ich und grün.. was haben Vater und ich herzhaft gelacht 🤣🤣🤣🤣
G
Gast-729242300, 30.08.2022 16:17 Uhr
2
Der Russenpropaganda muss Einhalt gebeten werden, deshalb ist es wichtig, dass hier dazu Stellung bezogen wird. Würde Deutschland von Putin Freunden regiert werden, dann können wir uns von jeglichem, westlichen Wohlstand und der Meinungsfreiheit verabschieden. Sofern es dir in der westlichen Welt nicht gefällt und dessen Werte nicht vertrittst, solltest du über eine Auswanderung nachdenken, denn dann bist du hier definitiv falsch.
N
Nino12, 30.08.2022 16:08 Uhr
0
LarsBo die Aktionäre hier haben sich nur andere Foren ausgesucht, um sich auszutauschen ohne den grünen ideologischen Unsinn Lass sie sich doch hier gegenseitig unterhalten😂
J
JustusBobUndPeter, 30.08.2022 13:00 Uhr
1

Dann wandere doch in ein Nicht-Nato Land aus, wenn du deren Werte nicht vertrittst. Deutschland ist für dich offensichtlich das falsche Land.

Eine Reaktion auf den Putintroll ist völlig sinnlos, einfach ignorieren und ihn in seiner Bubble umherirren lassen
G
Gast-729242300, 30.08.2022 12:41 Uhr
0
Dann wandere doch in ein Nicht-Nato Land aus, wenn du deren Werte nicht vertrittst. Deutschland ist für dich offensichtlich das falsche Land.
G
Gast-729242300, 30.08.2022 12:23 Uhr
0
Jeder weiß um die Nachteile, aber es gibt zu den Sanktionen gegenüber Russland keine Alternative, da Putins kriegerisches Treiben keine Diplomatie zulässt. Dennoch geht es uns in Deutschland vergleichsweise gut.
M
Max2000, 30.08.2022 12:12 Uhr
0
Ob das hier irgendwann wieder wird? Hauptsache Sanktionen, aber welche Nachteile das hat, da denkt wieder keiner dran..
T
TraderNorden, 30.08.2022 11:26 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/nock-keine-entwarnung-nach-juengstem-allzeithoch-europaeischer-gaspreis-faellt-wieder-11666735
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen