GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:56 Uhr
0
Rohstoffe und Arbeitskraft kann man leider nicht mit Gelddrucken generieren... Was der Westen Jahrzehnte gemacht hat
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:55 Uhr
0

Zumindest mal eine neue Theorie. Kannst du Theorie bitte etwas erläutern? Du glaubst, dass sich Europa und US überschulden und dadurch die Währungen wertlos werden? Überschuldung kann ein Problem werden. Wertverlust von Dollar und Euro sehe ich entspannt. Die USA Schulden China gigantische Beträge in Dollar. China hat absolut kein Interesse an einem massiven Wertverlust des Dollars und werden dies verhindern. Sehe auch kein Interesse an einem massiven Wertverlust des euros. China exportiert zu viel nach Europa und solche Verschiebungen würden der eigenen Wirtschaft massiv schaden.

China kann somit die Währungskurse zu ihren Gunsten steuern
G
Gast-747327800, 03.09.2022 20:49 Uhr
0

Was du schreibst hat null Bezug zu dem was Walter geschrieben hat.

Du hast es einfach nur nicht verstanden, wie so oft. Schaust abends hier rein, pöbelst gegen alles und jeden rum und verlässt den Thread wieder. Um dann am nächsten Abend deine sinnentleerte Show von neuen zu beginnen. Wie langweilig.
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:48 Uhr
0

Ja, das geht natürlich nicht. Wie kann man nur. Hat doch bei der Krim-Annektion auch keiner gemacht. Sowas unverschämtes vom „Westen“

Nachdem sich der Westen 90 Prozent der Ukraine durch den Umsturz gesichert hatte, war Wladimir Putin mit der Krim und Donbass eher zurückhaltend
G
Gruno, 03.09.2022 20:48 Uhr
0

Er passt sich der schmierigen und dimplomatischen Kommunikation unserer hochstudierten Politiker an

Ein großer Staatsmann passt seine Kommunikation nicht an andere, ausländische Politiker an. Putin ist halt doch nur ein scheinriese.
G
Gruno, 03.09.2022 20:46 Uhr
0

2/3 der Weltgemeinschaft beteiligt sich nicht an den Sanktionen des demokratischen und mit besten Werten gesegneten Westen!!! Warum den wohl??? Die checken halt, was der dumme deutsche brave Bürger bitte checken wird!! Das ist ein Währungskrieg, unser Finanzsystem kollabiert und kann nur dann aufrecht erhalten werden, wenn wir noch weitere Länder mit US Dollar und Euro verschulden können

Zumindest mal eine neue Theorie. Kannst du Theorie bitte etwas erläutern? Du glaubst, dass sich Europa und US überschulden und dadurch die Währungen wertlos werden? Überschuldung kann ein Problem werden. Wertverlust von Dollar und Euro sehe ich entspannt. Die USA Schulden China gigantische Beträge in Dollar. China hat absolut kein Interesse an einem massiven Wertverlust des Dollars und werden dies verhindern. Sehe auch kein Interesse an einem massiven Wertverlust des euros. China exportiert zu viel nach Europa und solche Verschiebungen würden der eigenen Wirtschaft massiv schaden.
T
TobiEE, 03.09.2022 20:40 Uhr
1

Er passt sich der schmierigen und dimplomatischen Kommunikation unserer hochstudierten Politiker an

Springt er als nächstes dann bitte aus einem Fenster?
T
TobiEE, 03.09.2022 20:40 Uhr
0

Also der Putin wäre ganz schön dumm wenn er weiterhin brav Gas liefern würde und die anderen richten alle möglichen Waffen gegen die russische Armee und zerstören die russische Wirtschaft!

Ja, das geht natürlich nicht. Wie kann man nur. Hat doch bei der Krim-Annektion auch keiner gemacht. Sowas unverschämtes vom „Westen“
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:38 Uhr
0
Er passt sich der schmierigen und dimplomatischen Kommunikation unserer hochstudierten Politiker an
G
Gruno, 03.09.2022 20:33 Uhr
0

Also der Putin wäre ganz schön dumm wenn er weiterhin brav Gas liefern würde und die anderen richten alle möglichen Waffen gegen die russische Armee und zerstören die russische Wirtschaft!

Stimmt, aber er wäre kein so erbärmlicher Lügner, wenn er einfach sagen würde, wir liefern euch kein Gas, weil ihr uns sanktioniert, die Ukraine unterstützt etc. anstatt lächerliche Vorwände anzuführen, die ihm doch selbst in Russland niemand glaubt. Wäre er der große Staatsmann, der er gern sein möchte, hätte er solche Lügen nicht nötig.
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:32 Uhr
0
2/3 der Weltgemeinschaft beteiligt sich nicht an den Sanktionen des demokratischen und mit besten Werten gesegneten Westen!!! Warum den wohl??? Die checken halt, was der dumme deutsche brave Bürger bitte checken wird!! Das ist ein Währungskrieg, unser Finanzsystem kollabiert und kann nur dann aufrecht erhalten werden, wenn wir noch weitere Länder mit US Dollar und Euro verschulden können
G
Gruno, 03.09.2022 20:28 Uhr
0

Scheine dir aber so wichtig zu sein, dass du dir ein neues Profil erstellst, nur damit ich lese, was dir auf dem Herzen liegt.😂 Scheint als hätte ich eine Dauerkarte in deinem Oberstübchen. Brauchst nicht antworten bist auf Igno, kannst aber natürlich gerne ein neues Profil erstellen, denn den Gedanken finde ich schon ziemlich amüsant. 😂

Ich weiß du kannst es eh nicht lesen, aber du scheinst mittlerweile endgültig am Rad zu drehen. Walter schreibt schon seit Wochen unter dem selben Namen.
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:27 Uhr
0
Also der Putin wäre ganz schön dumm wenn er weiterhin brav Gas liefern würde und die anderen richten alle möglichen Waffen gegen die russische Armee und zerstören die russische Wirtschaft!
G
Gruno, 03.09.2022 20:26 Uhr
0

Ach wie schön, da werde ich von Leuten namentlich erwähnt, die ich mit Ansage ignoriert habe. Wundern brauch man sich nicht, wenn man jegliche Meinung rechts einordnet die nicht links ist.😂 Alles AFD Wähler. Macht die Regierung bereits jetzt präventiv für die Aufstände im Herbst😂 So oft wie das Wort rechts hier und in den Medien fällt, hat die AFD in der nächsten Wahl >50%. Schade drum, verstehen kann ich's aber und währenddessen handelt die Ampel ganz nach dem Motto: Wenn ihr nichts zu fressen habt, dann fresst doch Kuchen. Wir ihr euch kein Gas leisten könnt, dann kauft euch eine Wärmepumpe und wenn ihr euch keinen Sprit leisten könnt, dann kauft euch ein E-Auto. Nicht vergessen, dass die EU Kommission seit dem 08.03. beschlossen hat, dass bis Ende 22 nur noch 1/3 Gas aus Russland fließen soll. Verhaltet euch also nicht wie kleine Kinder, sondern dankt den Russen, dass sie euch so entgegen gekommen sind. 😂 Kein billiges Gas mehr. Findet euch damit ab und beschwert euch nicht über NS1. "Wir brauchen kein Russen Gas" und um es den Worten der "das Netz ist der Speicher und in Batterien wohnen Kobolde" Fraktion zu sagen "Nie wieder". Bekommen wie bestellt.

Wenn man nicht liest was andere schreiben und trotzdem meint sich dazu äußern zu müssen kommt solcher Unsinn raus. Nino kann halt gut Monologe halten, aber dialog überfordert ihn intellektuell massiv.
G
Gruno, 03.09.2022 20:23 Uhr
0

Du und deine Ukraine sind Weltmeister im Lügen, aber hey jeder bekommt was er verdient😘

Du bekommst teure Gaspreise. Hast du dir redlich verdient.
G
Gruno, 03.09.2022 20:21 Uhr
0

An Walter kann man sehen, was passiert, wenn man zu lange in seiner Bubble unterwegs ist. Man wird zum Verschwörungstheoretiker. Anscheinend keine Hobbies, der gute Mann, anders kann man sich sein obsessives Getrolle langsam nicht mehr erklären.

Was du schreibst hat null Bezug zu dem was Walter geschrieben hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen