GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Nino du schreibst einfach nur Blödsinn. Deiner logik folgend dürfte keine Partei irgendwas entscheiden, weil keine ansatzweise eine Mehrheit hat. Es dürfte aus dem selben Grund keine Partei irgendwelche Forderung stellen. Du behauptest, dass jeder der nicht grün gewählt habe gegen grün sei. Du weißt, dass man nur eine Partei wählen kann und dass die Stimmabgabe für Partei a nicht heißt, dass man gegen Partei b ist? Welches Recht haben den Afd und Union die Grünen zu kritisieren? Haben kaum mehr oder sogar weniger Stimmen als die Grünen bekommen. Deiner Logik nach müssten sie daher schweigen, weil sie keine Mehrheit haben.
Die Linken Sozialisten sind in Schweden Geschichte. Schauen wir mal was Italien wählt. Vielleicht sollte man mal auf die Bürger hören und sie nicht einfach in die rechte Ecke drängen. Auch in Schweden gehörte es zur Strategie der Linken jede Kritik als nationalistisch, fremdenfeindlich und rassistisch zu diskreditieren.
Deine Aussage passt aber nicht zusammen mit dem Wählerwillen. Die Grünen haben weniger als 15% der Wählerstimmen. Nur weil sie jetzt in einer Regierungskoalition sitzen, die ~60% der Wählerstimmen vertritt, heißt das nicht, dass die Grünen plötzlich über diese anderen 45% oder die restlichen Wählerstimmen verfügen. Sie vertreten eben genau die Zahl die sie gewählt haben. 15%. Nicht mehr und nicht weniger. Sie nehmen aber mit ihrer Politik eben die restlichen 85% in Geiselhaft. Das ist eben das Problem wenn eine Minderheit meint, sie wäre die Mehrheit.
Den Wählerwillen im Kopf zu haben 🤣🤣 Hast du nicht gehört was die Baerbock gesagt hat? Ihr ist ***egal was die Wähler denken. Oder war das wieder russische Desinformationspropaganda? Achja übrigens hat sie auch gesagt, wir sollen alle das Maul halten. Es wäre ja sehr zynisch sich über 19 Grad zu beschweren. Man solle doch mal in die Ukraine schauen, wie schlecht es denen so geht.
Das ist eine der bekanntesten grünen Vordenkerinnen, aber du bist selbst auf deinem eigenen Gebiet offenbar dermaßen ungebildet, dass du eine Verschwörung von Querdenkern witterst. Bei dir scheinen die geistigen Spannkräfte ebenso gering ausgeprägt zu sein wie bei dem Supertroll Justus. Und Ahnung hast du offenbar nicht mal von deinen eigenen Leuten. Einfach nur peinlich dein Verschwörungsgeschwurbel.
Den Wählerwillen im Kopf zu haben 🤣🤣 Hast du nicht gehört was die Baerbock gesagt hat? Ihr ist ***egal was die Wähler denken. Oder war das wieder russische Desinformationspropaganda? Achja übrigens hat sie auch gesagt, wir sollen alle das Maul halten. Es wäre ja sehr zynisch sich über 19 Grad zu beschweren. Man solle doch mal in die Ukraine schauen, wie schlecht es denen so geht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,39 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,91 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,83 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,40 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,91 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,83 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |