GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-729242300, 15.09.2022 9:54 Uhr
0
Ok, bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Bist halt auch eine verlorene Seele, die außer motzen nix auf die Reihe bekommt.
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 15.09.2022 9:29 Uhr
0

Dieser Artikel trifft es übrigens sehr gut und sollte auch das einfach gestrickte Volk verstehen: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100047528/annalena-baerbock-und-die-ukraine-kontroverse-das-ist-doch-quatsch-.html

t-online als Quelle Du bist doch auch so ein Frosch wie unser Buschmann.
G
Gast-729242300, 15.09.2022 9:25 Uhr
0
Dieser Artikel trifft es übrigens sehr gut und sollte auch das einfach gestrickte Volk verstehen: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100047528/annalena-baerbock-und-die-ukraine-kontroverse-das-ist-doch-quatsch-.html
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 15.09.2022 9:17 Uhr
0

Beleidigungen. Wir einfallsreich. Ein Wutbürger wie er im Bilderbuch steht.

Und hast du dir inzwischen das Interview angeschaut Backpfeifengesicht?
G
Gast-729242300, 15.09.2022 9:14 Uhr
0

Beleidigungen. Wir einfallsreich. Ein Wutbürger wie er im Bilderbuch steht.

Ist halt das einfach gestrickte Volk, die ja bekanntermaßen am lautesten sind.
Berndbrot
Berndbrot, 15.09.2022 9:01 Uhr
0
Sich wegen Blockflötenparteien zu streiten bringts ja auch nich
R
Rroland, 15.09.2022 7:48 Uhr
2

Dann schau dir das Interview selbst an, bevor du irgendwas hörst, du Backpfeifengesicht.

Beleidigungen. Wir einfallsreich. Ein Wutbürger wie er im Bilderbuch steht.
A
Aktiendschinn, 15.09.2022 7:17 Uhr
3

Nino du schreibst einfach nur Blödsinn. Deiner logik folgend dürfte keine Partei irgendwas entscheiden, weil keine ansatzweise eine Mehrheit hat. Es dürfte aus dem selben Grund keine Partei irgendwelche Forderung stellen. Du behauptest, dass jeder der nicht grün gewählt habe gegen grün sei. Du weißt, dass man nur eine Partei wählen kann und dass die Stimmabgabe für Partei a nicht heißt, dass man gegen Partei b ist? Welches Recht haben den Afd und Union die Grünen zu kritisieren? Haben kaum mehr oder sogar weniger Stimmen als die Grünen bekommen. Deiner Logik nach müssten sie daher schweigen, weil sie keine Mehrheit haben.

@Gruno Was diskutiert du denn mit dem? Er versteht einfachste wirtschaftliche Zusammenhänge nicht, warum jetzt auch noch Politik?
G
Gruno, 15.09.2022 7:17 Uhr
0

Die Linken Sozialisten sind in Schweden Geschichte. Schauen wir mal was Italien wählt. Vielleicht sollte man mal auf die Bürger hören und sie nicht einfach in die rechte Ecke drängen. Auch in Schweden gehörte es zur Strategie der Linken jede Kritik als nationalistisch, fremdenfeindlich und rassistisch zu diskreditieren.

Wer eine Wahl verliert ist Geschichte? Warum tritt dann die afd nach so vielen gescheiterten Wahlen überhaupt noch an? Mal sehen was im Italien letztendlich wirklich passiert. Die wahlunterstützung aus Russland finden viele komischerweise nicht so toll.
G
Gruno, 15.09.2022 7:14 Uhr
2

Deine Aussage passt aber nicht zusammen mit dem Wählerwillen. Die Grünen haben weniger als 15% der Wählerstimmen. Nur weil sie jetzt in einer Regierungskoalition sitzen, die ~60% der Wählerstimmen vertritt, heißt das nicht, dass die Grünen plötzlich über diese anderen 45% oder die restlichen Wählerstimmen verfügen. Sie vertreten eben genau die Zahl die sie gewählt haben. 15%. Nicht mehr und nicht weniger. Sie nehmen aber mit ihrer Politik eben die restlichen 85% in Geiselhaft. Das ist eben das Problem wenn eine Minderheit meint, sie wäre die Mehrheit.

Nino du schreibst einfach nur Blödsinn. Deiner logik folgend dürfte keine Partei irgendwas entscheiden, weil keine ansatzweise eine Mehrheit hat. Es dürfte aus dem selben Grund keine Partei irgendwelche Forderung stellen. Du behauptest, dass jeder der nicht grün gewählt habe gegen grün sei. Du weißt, dass man nur eine Partei wählen kann und dass die Stimmabgabe für Partei a nicht heißt, dass man gegen Partei b ist? Welches Recht haben den Afd und Union die Grünen zu kritisieren? Haben kaum mehr oder sogar weniger Stimmen als die Grünen bekommen. Deiner Logik nach müssten sie daher schweigen, weil sie keine Mehrheit haben.
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 15.09.2022 4:45 Uhr
0

Ich habe eher gehört, dass die Bildzeitung diesen einen Satz aus dem Kontext gerissen hat und bildungsferne Schichten sich zu fein sind, ein Interview 15 Minuten in Gänze anzuschauen.

Dann schau dir das Interview selbst an, bevor du irgendwas hörst, du Backpfeifengesicht.
G
Gast-758561000, 15.09.2022 2:10 Uhr
0
Noch mehr Deutsche Panzer in kriegsgebiete, weltweiter Frieden und satte gewinne für die rüstungslobby
R
Rroland, 15.09.2022 0:09 Uhr
2

Den Wählerwillen im Kopf zu haben 🤣🤣 Hast du nicht gehört was die Baerbock gesagt hat? Ihr ist ***egal was die Wähler denken. Oder war das wieder russische Desinformationspropaganda? Achja übrigens hat sie auch gesagt, wir sollen alle das Maul halten. Es wäre ja sehr zynisch sich über 19 Grad zu beschweren. Man solle doch mal in die Ukraine schauen, wie schlecht es denen so geht.

Ich habe eher gehört, dass die Bildzeitung diesen einen Satz aus dem Kontext gerissen hat und bildungsferne Schichten sich zu fein sind, ein Interview 15 Minuten in Gänze anzuschauen.
R
Rroland, 15.09.2022 0:07 Uhr
1

Das ist eine der bekanntesten grünen Vordenkerinnen, aber du bist selbst auf deinem eigenen Gebiet offenbar dermaßen ungebildet, dass du eine Verschwörung von Querdenkern witterst. Bei dir scheinen die geistigen Spannkräfte ebenso gering ausgeprägt zu sein wie bei dem Supertroll Justus. Und Ahnung hast du offenbar nicht mal von deinen eigenen Leuten. Einfach nur peinlich dein Verschwörungsgeschwurbel.

Behauptung, Begründung, Beispiel. So baut man ein Argument auf. Was ich hier lese ist, allerdings nur Gejammer und Unzufriedenheit. So überzeugst du mich nicht von deiner Weisheit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,00 %
7 Strategy B -2,01 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen