GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
N
Nino12, 16.09.2022 14:02 Uhr
2
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/armenien-aserbaidschan-baerbock-voelkerrechtsbruch/amp Solange Baerbock und co. und auch die grünen Wähler, nicht auf gleiche Weise Sanktionen und Boykotte für Aserbaidschan fordern, bleiben sie eine kriegstreiberische Partei, die weder von demokratischen und außenwirtschaftlichen Werten, noch von Solidarität sprechen sollte. Diese Partei und ihre Vertreter sind nicht anderes als Witzfiguren, denen es weder um Gut und Böse, um Umwelt oder sonst irgendwelche heroischen Ziele geht. Ihnen geht es um den Spaß am Vandalismus und darum, ihrem Hass ein Gesicht zu verleihen unter dem Deckmantel von Menschenrechten und Klima. Erklärt einem mal wieso eure grünen Vertreter bei Aserbaidschan völlig konträr zu Russland reagieren. Wo bleibt der Besuch Bearbocks als Außenministerin? Aserbaidschan liegt auf dem Demokratieindex noch hinter Russland und greift gerade das demokratische Land Armenien an. Bei den USA vergleichen habt ihr noch von whataboutism geschrieben, weil das ja ach so lange zurückliegt. Und nun? Auch wieder whataboutism? Grüne malen sich die Welt eben so, wie sie ihnen gefällt und aus diesem Grund werdet ihr jetzt und auch in Zukunft doppelzüngige pseudomoralisten bleiben.
G
Gruno, 16.09.2022 13:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🥱
G
Gruno, 16.09.2022 13:14 Uhr
0

Der Rubel hat sich schon lange stabilisiert und ist auch momentan die stabilste Währung der Welt, was ist mit dem Euro? Instabil und das auch zurecht. Kein Wunder dass sich in Russland die Preise auf alles stabilisiert haben. Wir schaufeln uns unser eigenes Grab.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/russland-bereitet-offenbar-kuerzungen-der-staatsausgaben-vor-a-5705f94c-6394-4631-8058-ce0dbb1abfcc
G
Gruno, 16.09.2022 13:11 Uhr
0

Ich hab den Text von gruno jetzt erst komplett gelesen. Der Typ ist ja komplett durchgeknallt.

Wenn so ein Kommentar von dir kommt Werte ich das als Lob. Da du alle Tatsachen verdrehst zeigt dies, dass ich völlig normal bin. P.S. Genau das ist dein Problem. Du liest nie ansatzweise zu ende was andere schreiben und meinst trotzdem dich dazu zu äußern müssen.
G
Gruno, 16.09.2022 13:06 Uhr
0

Da du offensiv dafür wirbst, Putins Kriegskasse zu füllen, würde ich eher dich in der Rechten verorten 😂 Und Waffenlieferungen in Kriegsgebiete findest du ja auch ganz toll. Ist in Deutschland übrigens verboten. Auch deine Verklärung von korrupten und nationalistischen Staaten zu Demokratien lässt aufhorchen.

Du kommentierst ständige andere und schreibst irgendeinen völlig absurden Unsinn, der absolut nichts mit dem zu tun hat, was der andere geschrieben hat. Machst du das im echten Leben auch so? Wirfst wahrscheinlich auch in einem fachlichen arbeitsgespräch die neusten fussballergebnisse rein und kommst dir damit schlau vor.
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 12:35 Uhr
1
Auch Sergej Suwerow warnte auf dem Online-Nachrichtenportal "Meduza", dass der Kurs des Rubels nicht marktüblich sei. Der Wert des Rubels sei mittlerweile völlig von der Wirtschaftslage losgelöst, so Suwerow. Das Bruttoinlandsprodukt könnte laut der russischen Zentralbank dieses Jahr um zehn Prozent sinken, der Wert des Rubels müsste damit eigentlich korrelieren. Der Rubel wird demnach künstlich stark gemacht.Wie der Wert des Rubels in Wirklichkeit ist, könne er nicht sagen, sagt der Wirtschaftsexperte Suwerow. Klar ist für ihn nur: Ohne einen derart starken Rubel läge die Inflation wohl eher beim Doppelten. Bei rund 30 bis 40 Prozent.
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 12:34 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/rubel-russland-handelsbilanz-101.html
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 12:31 Uhr
0

Ich hab den Text von gruno jetzt erst komplett gelesen. Der Typ ist ja komplett durchgeknallt.

Du solltest dir dringenst nen Arzt suchen .. irgendwas stimmt nicht
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 12:30 Uhr
0

Der Rubel hat sich schon lange stabilisiert und ist auch momentan die stabilste Währung der Welt, was ist mit dem Euro? Instabil und das auch zurecht. Kein Wunder dass sich in Russland die Preise auf alles stabilisiert haben. Wir schaufeln uns unser eigenes Grab.

na dann lasst und feiern bis wir untergegangen sind.. hoch die Tassen
I
Ibra67, 16.09.2022 12:20 Uhr
0
Wann Erfolgt der Zwangsverkauf? Bekommen wir die Dividende trotzdem ?
G
Gast-747327800, 16.09.2022 11:54 Uhr
0

Der Text könnte auch von Goeb.bels stammen

Ich hab den Text von gruno jetzt erst komplett gelesen. Der Typ ist ja komplett durchgeknallt.
N
Nino12, 16.09.2022 11:39 Uhr
2

Der Rubel hat sich schon lange stabilisiert und ist auch momentan die stabilste Währung der Welt, was ist mit dem Euro? Instabil und das auch zurecht. Kein Wunder dass sich in Russland die Preise auf alles stabilisiert haben. Wir schaufeln uns unser eigenes Grab.

Bitte keine Fakten nennen. Das ist rechte Propaganda! Die Forumsregeln nicht gelesen? Hier ist ausschließlich Ideologie und Wunschdenken gefordert.
D
Dallas1983, 16.09.2022 11:28 Uhr
1

Wir laufen gerade eine Marathon sind 5 km vorm Ziel und du möchtest lieber wieder zurücklaufen, anstatt die letzten Meter übers Ziel. Russlands einzige Chance zu gewinnen besteht darin, dass wir jetzt einklicken. Würden wir endlich panzer liefern, müsste sich Putin in den nächsten Monaten entscheiden, ob er sich aus der Ukraine zurückzieht oder aufs ganze geht und zur generalmobilmachung ausruft. Ohne deutlich mehr truppen kann er den Krieg nicht gewinnen, wenn wir die nötige Unterstützung leisten. Solange Putin glaubt den Krieg gewinnen zu können, wird er uns das Gas definitiv nicht mehr ansatzweise so günstig liefern wie zuvor. Warum sollte er? Selbst wenn wir die Sanktionen aufheben, warum sollte er dann wieder vollumfänglich Gas liefern? Er würde dann auch erst mal sagen, wir müssen die Leitungen warten und das kann Monate dauern und auch danach kann er immer wieder die Lieferungen stoppen um seinen Willen zu bekommen. Wenn man Schweigegeld zahlt, muss man damit rechnen, dass immer wieder neue Forderungen kommen und so ist es hier auch. Wenn wir mittelfristig aus der Krise raus wollen, müssen wir das ganze jetzt durchziehen. Es gibt kein Zurück mehr. Der Glaube an eine Rückkehr der guten alten vorkriegszeiten ist naiv. Die wird es egal was wir machen nicht mehr geben, genauso wie die getöteten nach dem Krieg nicht mehr wiederbelebt werden können.

Der Text könnte auch von Goeb.bels stammen
G
Gast-747327800, 16.09.2022 11:19 Uhr
0

Wenn man nicht mehr weiter weiß einfach Angst Schürren. Dir typische Strategie der neuen Rechten. Niemand wird Atombomben einsetzen, auch keine strategischen. Selbst china würde das niemals akzeptieren.

Da du offensiv dafür wirbst, Putins Kriegskasse zu füllen, würde ich eher dich in der Rechten verorten 😂 Und Waffenlieferungen in Kriegsgebiete findest du ja auch ganz toll. Ist in Deutschland übrigens verboten. Auch deine Verklärung von korrupten und nationalistischen Staaten zu Demokratien lässt aufhorchen.
C
Chiggi, 16.09.2022 10:22 Uhr
1
Der Rubel hat sich schon lange stabilisiert und ist auch momentan die stabilste Währung der Welt, was ist mit dem Euro? Instabil und das auch zurecht. Kein Wunder dass sich in Russland die Preise auf alles stabilisiert haben. Wir schaufeln uns unser eigenes Grab.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Europlasma +14,81 %
Alle Diskussionen