GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
M
Mallibunt, 17.09.2022 10:44 Uhr
0

Nino kannst du bitte nochmal ein Update zu den technischen Problemen bei NS1 geben von denen Putin gesprochen hat, oder lügt er etwa ?

Chinas Marionette lügt doch nicht 😂
W
WalterSparbier, 17.09.2022 10:11 Uhr
1

Ist mir ziemlich egal was du für lächerlich hältst. Das Argument, dass Putin kein Gas durch NS2 schickt, ist schon so alt wie lächerlich. Was ist da die Konsequenz? Deutschland dreht auf und es kommt kein Gas? Uhhh. Ich schätze in den nächsten Monaten sehen wir ohnehin, was die Menschen in Deutschland so beschäftigt. Fressen oder Moral? Die Frage richtet sich natürlich nur an diejenigen, die ihren Lebensunterhalt nicht durch staatliche Transferzahlungen bestreiten.

Nino kannst du bitte nochmal ein Update zu den technischen Problemen bei NS1 geben von denen Putin gesprochen hat, oder lügt er etwa ?
N
Nino12, 17.09.2022 10:04 Uhr
0

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, Strom zu speichern, keine Ahnung, bin kein Duracell-🐇

Batterien viel zu teuer, kompliziert und nicht zweckmäßig. In Simbabwe gibt es doch einen Prinzen, der einen Fernseher erfunden hat, der Strom produziert. All die Jahre schreibt er mich an und bittet um Geld und ich dachte immer, er will mich nur ums Ohr hauen. 😂 Im Grunde stehen wir vor einem gelösten Energieproblem. 😂 Schickst du ihm die ersten 100k?
W
WalterSparbier, 17.09.2022 9:05 Uhr
0

Mit Wind und Sonne habe ich Strom, ohne Wind und ohne Sonne, habe ich keinen Strom. Jetzt sagen die Grünen und der Kinderbuchautor: Wir lösen dieses Problem mit noch mehr Windstrom und noch mehr Solarstrom. 😂 Finde den Fehler! Was ist Grüne Energiepolitik? Wenn Autos nur bei Nacht fahren würden, würden die Grünen das Autoproblem dadurch lösen, noch mehr Autos zu produzieren. 😂 Ein Haufen inkompetenter Studienabbrecher, die den Unterschied von kWh und MWh und Grundlast und Spitzenlast nicht kennen. 😂 So viel Dummheit muss in einer Partei auch erstmal konzentriert werden. Die einzige Leistung, die sich tatsächlich mit einem ersten Platz auszeichnen lässt.😂

Studienabbrecher sind nicht grundsätzlich Versager. Aber welche Studienabbrecher meint der Nino denn eigentlich? Das kann doch bestimmt einer der Grünenhasser hier im Forum beantworten.
LamboLars
LamboLars, 17.09.2022 8:49 Uhr
0
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, Strom zu speichern, keine Ahnung, bin kein Duracell-🐇
N
Nino12, 17.09.2022 3:38 Uhr
2
Mit Wind und Sonne habe ich Strom, ohne Wind und ohne Sonne, habe ich keinen Strom. Jetzt sagen die Grünen und der Kinderbuchautor: Wir lösen dieses Problem mit noch mehr Windstrom und noch mehr Solarstrom. 😂 Finde den Fehler! Was ist Grüne Energiepolitik? Wenn Autos nur bei Nacht fahren würden, würden die Grünen das Autoproblem dadurch lösen, noch mehr Autos zu produzieren. 😂 Ein Haufen inkompetenter Studienabbrecher, die den Unterschied von kWh und MWh und Grundlast und Spitzenlast nicht kennen. 😂 So viel Dummheit muss in einer Partei auch erstmal konzentriert werden. Die einzige Leistung, die sich tatsächlich mit einem ersten Platz auszeichnen lässt.😂
T
ThunderJunky, 17.09.2022 2:04 Uhr
0

Du kannst auch nur Leute beleidigen und zeigst damit deine Unwissenheit! Nino bringt Fakten, dein Problem ist leider, dass andere Meinungen dir nicht gefallen. Bleib sachlich!

Wait… WHAT? 😂😂Fakten? Ja nee, is klar🤯
N
Nino12, 17.09.2022 2:00 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/der-fernseher-der-energie-erzeugt-tagesschau-faellt-auf-betrueger-herein-81349064.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F Qualitätsmedien😂😂😂 Ich hätte ja den Link zur Tagesschau gepostet, aber der wurde rausgenommen und die Deutsche Welle berichtet, dass die Innovation nicht anerkannt wird, weil es sich um Rassismus handelt. 😂😂
N
Nino12, 17.09.2022 1:39 Uhr
2
Ist mir ziemlich egal was du für lächerlich hältst. Das Argument, dass Putin kein Gas durch NS2 schickt, ist schon so alt wie lächerlich. Was ist da die Konsequenz? Deutschland dreht auf und es kommt kein Gas? Uhhh. Ich schätze in den nächsten Monaten sehen wir ohnehin, was die Menschen in Deutschland so beschäftigt. Fressen oder Moral? Die Frage richtet sich natürlich nur an diejenigen, die ihren Lebensunterhalt nicht durch staatliche Transferzahlungen bestreiten.
McPie
McPie, 17.09.2022 1:17 Uhr
1

Natürlich lügt er da nicht. Das weiß auch jeder und diejenigen, die etwas anderes behaupten, tun das nicht, weil sie das ernsthaft denken, sondern weil man Diskussionen über eine Öffnung aus dem Weg gehen möchte. Denn wenn man ihn als Lügner hinstellt, ist eine Öffnung hinfällig. So einfach funktioniert grüne Ideologie.

Lächerlich, Nino. Du wirst immer peinlicher
D
Dallas1983, 17.09.2022 0:50 Uhr
0
und warum fließt dann über die ukraine gas?
W
WalterSparbier, 17.09.2022 0:36 Uhr
0

Natürlich lügt er da nicht. Das weiß auch jeder und diejenigen, die etwas anderes behaupten, tun das nicht, weil sie das ernsthaft denken, sondern weil man Diskussionen über eine Öffnung aus dem Weg gehen möchte. Denn wenn man ihn als Lügner hinstellt, ist eine Öffnung hinfällig. So einfach funktioniert grüne Ideologie.

Das ist doch lächerlich. Putin lügt bei den Wartungsproblemen bei NS1 entgegen dem Unsinn den Nino mal vor Wochen von sich gab, und er würde auch bei Inbetriebnahme von NS 2 Vorwände finden um das Gas als Druckmittel einzusetzen.
Franz71
Franz71, 17.09.2022 0:16 Uhr
0
Der Wintwr kommt und ich hoffe im Bundestag wird auch wie in allen öffentlichen gebäuden die heizung runtergedreht das licht gedämpft. Das wäre fair. Können ruhig auch mit Schal und Decke da sitzen.
N
Nino12, 16.09.2022 23:54 Uhr
1

Warum probiert es die Regierung nicht einfach mal einen Monat aus. Ich glaube nicht das Putin den Westen in diesem Punkt anlügt. Die Energiekosten würden rapide fallen und wir alle hätten wieder eine Zukunft ohne Existenzängste.

Natürlich lügt er da nicht. Das weiß auch jeder und diejenigen, die etwas anderes behaupten, tun das nicht, weil sie das ernsthaft denken, sondern weil man Diskussionen über eine Öffnung aus dem Weg gehen möchte. Denn wenn man ihn als Lügner hinstellt, ist eine Öffnung hinfällig. So einfach funktioniert grüne Ideologie.
Z.V.
Z.V., 16.09.2022 22:28 Uhr
1
Damit ihr nicht arm werdet, es gibt nächstes Jahr Bürgergeld
NeverStop
NeverStop, 16.09.2022 22:25 Uhr
2
Danke für die likes. Unsere Regierung macht sich mittlerweile leider nur noch zum Affen 🐵 🐵 🐵
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen