GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Franz71
Franz71, 15.10.2022 12:45 Uhr
0
Verschiedene auxh deutsche Politiker sagen Herr Musk soll sich um seine Autos oder Technik kümmern, dass könne er besser. Mag sein aber der logische Ansatz eines Analytikers wäre bei den Politikern auch nicht ganz schlecht. Vielleixht 50 zu 50. Nur unsere Autos wären dann mit Körperkraft betrieben wenn dort Politiker 50 prozent mitenrscheoden könnten. Herr Musk macht einen für mich ganz vernüftigen Vorschlag für Frieden. Er wird übelst beschimpft sagt er er möchte keine Spenden für sein Satilitensystem machen, wieder beschimpfungen. Wenn uns jemand zum Teufel schicken will, bezahlen wir dann dessen Strom und Gaskosten gleich mit?
P
Petersilie952, 15.10.2022 11:50 Uhr
0
Der russe hätte den hahne zugedreht, was er ja schon hatte. Da macht eine sprengung aus seiner sicht richtig sinn. Und dann auch noch in fremden hoheitsgewässern um die nato überwachung vorzuführen. Respekt. Und wenn er schon in der ecke seine eigenen leitungen wegsprengt, dann lässt er die just an dem tag eröffnete baltic pipe von norwegen nach polen unbeschadet? Der ami war es und deppenland ist ein vasall. Das sagen die fakten.
P
Petersilie952, 15.10.2022 11:43 Uhr
1
Ostsee ist ein von nato überwachtes meer. Wenn es der russe gewesen wäre. Warum das in fremden hoheitsgewässern machen. Wsrum nicht direkt 2m von der russischen küste entfernt. Es waren die usa bzw vasallen im auftrag der usa. Wer hier glaubt dass ein andeter staat eigentum russlands und der deutschen angreift, der glaubt auch an den osterhasen. "Fuck eu" und "america first" lautet der slogan.
HeiligerVater
HeiligerVater, 15.10.2022 10:11 Uhr
0

Schwachsinn. Meinungsfreiheit heißt eben nicht nur das man selbst seine Meinung sagen darf, sondern andere eben auch. Du nimmst dir selbst das Recht raus mich in die Faschistenecke zu stecken und beschwerst dich selber darüber in ein Ecke gestellt werden? Ist dass dein Ernst? Dass ist doch der Witz bei der Debatte. Typen wie du fordern für sich massiv Rechte ein, die sie anderen verweigern und das ist eben typisch für die neuen Rechten. Du beschwerst dich darüber, dass nur zählen würde wer was sagt, kombinierst das aber wieder mit der üblichen mainstream These. Wenn man "mainstream" - Medien verlinkt, Bist du der erste der behauptet, dass das alles Lüge sei, da ja mainstream-medien. Du beschwerst dich also darüber, dass andere das machen würden, was du täglich selbst praktizierst. Dein letzter Satz macht deine Ausführungen endgültig lächerlich. Wer nicht in eine Ecke gestellt werden möchte, sollte halt auch keine anderen in irgendwelche Ecken stellen, wie du es ständig machst. Wer was von linken gesocke schreibst steht schon zu recht in der rechten Ecke. Dieser ewige rechte opfermythos ist einfach nur erbärmlich. Auch geht es ja so schlecht, weil alle so gemein zu euch sind, wo ihr doch so liebenswerte Menschen seid, die nur sachlich diskutieren wollen und dabei nie mit beleidigungen und Vorurteilen um sich werfen. Wer respektvoll behandelt werden will, muss auch seine Mitmenschen Respektvoll behandeln und das tust du regelmäßig nicht. Fass dir an deine eigene rechte Nase, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst. Geh einfach mal selbst mit gutem beispiel voran und spar dir so Schwachsinn wie "bandera faschist", "mainstream" und "linkes gesock" dann können wir auch normal mit einander diskutieren. Solange du das nicht tust, weiß jeder was du hier wirklich willst und das hat wenig mit ernsthafter Diskussion zu tun.

...ich behaupte mal ihr habt beide recht..., nur liegen eure Meinungen so weit auseinander dass ihr meint -liegt natürlich alles im Sinne des Betrachters- euch gegenseitig die Meinungsfreiheit absprechen zu müssen. Ihr dürft natürlich beide eure Meinung äußern. Das wird allerdings auch nichts ändern.
G
Gruno, 15.10.2022 10:10 Uhr
0
Nebenbei gemerkt stellt sich die Frage, ob die Schweden überhaupt so viel Wissen. Wenn sie was verbergen wollen, könnten sie auch offiziell mit den anderen zusammenarbeiten und inoffiziell Infos zurückhalten. Wäre viel sinnvoller, weil sie dann die jetzt entstandenen vertuschungsvorwürfe vermieden hätten.
G
Gruno, 15.10.2022 10:08 Uhr
0

Wenn das so wäre könnte Schweden ja ohne große bedenken die Untersuchungsergebnisse veröffentlichen. Oder welcher Grund?

Finde es auch etwas unverständlich, dass die Schweden ihre ersuchungsergebnisse nicht teilen. Die Motive dafür sind jedoch auch nur Spekulation. Vielleicht hat es ermittlungstaktische Gründe und sie nehmen in den nächsten Tagen verdächtige fest und wir wissen in ein paar Tagen mehr. Wenn sie die Wahrheit verbergen wollen kann es auch verschiedenste Gründe geben. Entweder es waren wirklich befreundete Staaten (müssen ja dann nicht zwangsläufig die Amis gewesen sein) oder man möchte den Konflikt mit Russland nicht weiter anheizen, weil man inoffiziell doch auf Verhandlungen setzt. Auch bislang weitgehend neutrale Staaten (Iran, China, Türkei etc.) sind möglich. Dass die Russen jetzt das Gas über die Türkei leiten wollen wirft auch Fragen auf. Sind die Planungen kurzfristig entstanden oder gab es die Planungen schon vor dem Anschlag? Die Türkei profitiert mittelfristig enorm davon. Wenn Russland das Gas eh umleitet, braucht es die nordstream Leitungen nicht mehr.
Duke!!!
Duke!!!, 15.10.2022 7:58 Uhr
0

hybride Kriegsführung. Russland jagt eine sowieso tote Leitung in die Luft um Unruhe zu stiften und denen die , die USA sowieso hassen neues Futter zu geben und die nehmen dieses Narrativ auch jubelnd an, würde ich auch so machen

Wenn das so wäre könnte Schweden ja ohne große bedenken die Untersuchungsergebnisse veröffentlichen. Oder welcher Grund?
G
Gruno, 15.10.2022 3:36 Uhr
0

gääääähn bei diesem linken cancel müll brauch mir keiner was von meinungsfreiheit erzählen wenn es darum geht wo du deine meinung sagen kannst ist das überall auf der welt so die reaktion ist das problem meinungsfreiheit ist es nicht nur wenn du nicht in den knast kommst mein kleiner ukrainischer bandera faschist meinungsfreiheit heißt auch sie sagen zu können ohne das man danach in eine schublade gesteckt wird und es danach nicht mehr wichtig ist was gesagt wird sondern nur noch wer es sagt und wir leben schon in einer gesellschaft in der nicht die argumente zählen sondern nur noch wer es sagt und wenn man einmal gegen den mainstream was sagt ist man abgeschrieben und wann immer man etwas sagt heißt es nur noch ach der hat doch xxxx am xxx gesagt dem brauch man nicht zuhören ist klar das dir das nicht auffällt das kommt nämlich aus dieser ganzen linken gesocksecke und auf dem linken auge biste blind

Schwachsinn. Meinungsfreiheit heißt eben nicht nur das man selbst seine Meinung sagen darf, sondern andere eben auch. Du nimmst dir selbst das Recht raus mich in die Faschistenecke zu stecken und beschwerst dich selber darüber in ein Ecke gestellt werden? Ist dass dein Ernst? Dass ist doch der Witz bei der Debatte. Typen wie du fordern für sich massiv Rechte ein, die sie anderen verweigern und das ist eben typisch für die neuen Rechten. Du beschwerst dich darüber, dass nur zählen würde wer was sagt, kombinierst das aber wieder mit der üblichen mainstream These. Wenn man "mainstream" - Medien verlinkt, Bist du der erste der behauptet, dass das alles Lüge sei, da ja mainstream-medien. Du beschwerst dich also darüber, dass andere das machen würden, was du täglich selbst praktizierst. Dein letzter Satz macht deine Ausführungen endgültig lächerlich. Wer nicht in eine Ecke gestellt werden möchte, sollte halt auch keine anderen in irgendwelche Ecken stellen, wie du es ständig machst. Wer was von linken gesocke schreibst steht schon zu recht in der rechten Ecke. Dieser ewige rechte opfermythos ist einfach nur erbärmlich. Auch geht es ja so schlecht, weil alle so gemein zu euch sind, wo ihr doch so liebenswerte Menschen seid, die nur sachlich diskutieren wollen und dabei nie mit beleidigungen und Vorurteilen um sich werfen. Wer respektvoll behandelt werden will, muss auch seine Mitmenschen Respektvoll behandeln und das tust du regelmäßig nicht. Fass dir an deine eigene rechte Nase, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst. Geh einfach mal selbst mit gutem beispiel voran und spar dir so Schwachsinn wie "bandera faschist", "mainstream" und "linkes gesock" dann können wir auch normal mit einander diskutieren. Solange du das nicht tust, weiß jeder was du hier wirklich willst und das hat wenig mit ernsthafter Diskussion zu tun.
D
Dallas1983, 15.10.2022 0:59 Uhr
0

In der DDR hätte man dich schon lange weggesperrt, aber verhöhn ruhig weiter die Opfer des Regimes. Weißt ja selbst am besten, dass dir hier dafür nichts passieren wird, wenn du solchen bullshit von dir wieder gibst.

gääääähn bei diesem linken cancel müll brauch mir keiner was von meinungsfreiheit erzählen wenn es darum geht wo du deine meinung sagen kannst ist das überall auf der welt so die reaktion ist das problem meinungsfreiheit ist es nicht nur wenn du nicht in den knast kommst mein kleiner ukrainischer bandera faschist meinungsfreiheit heißt auch sie sagen zu können ohne das man danach in eine schublade gesteckt wird und es danach nicht mehr wichtig ist was gesagt wird sondern nur noch wer es sagt und wir leben schon in einer gesellschaft in der nicht die argumente zählen sondern nur noch wer es sagt und wenn man einmal gegen den mainstream was sagt ist man abgeschrieben und wann immer man etwas sagt heißt es nur noch ach der hat doch xxxx am xxx gesagt dem brauch man nicht zuhören ist klar das dir das nicht auffällt das kommt nämlich aus dieser ganzen linken gesocksecke und auf dem linken auge biste blind
J
JustusBobUndPeter, 14.10.2022 23:16 Uhr
0

🤔 Leider werden wir nie zu einem Ergebnis kommen. Definitiv wird es keinen Schuldigen geben. Warum scheiden die US für dich aus?

hybride Kriegsführung. Russland jagt eine sowieso tote Leitung in die Luft um Unruhe zu stiften und denen die , die USA sowieso hassen neues Futter zu geben und die nehmen dieses Narrativ auch jubelnd an, würde ich auch so machen
Duke!!!
Duke!!!, 14.10.2022 22:43 Uhr
0

Russland ist wahrscheinlicher als die USA

🤔 Leider werden wir nie zu einem Ergebnis kommen. Definitiv wird es keinen Schuldigen geben. Warum scheiden die US für dich aus?
Berndbrot
Berndbrot, 14.10.2022 20:40 Uhr
0
100 × igno und seitdem ist hier so eine wundervolle Ruhe...
G
Gruno, 14.10.2022 19:10 Uhr
0

so wie melnyk unser bandera faschist hahaha der hat heute ganz schön kassiert haha man kann sagen was man will hahaha erklär das mal dem faschisten 😂😂😂 kannst sagen was du willst aber am ende biste deine satelliten los hahaha schön verdient zum abschied aus deutschland 😂😂😂 überall auf der welt kannst du sagen was du willst haha dieses argument mit den konsequenzen ist der größte müll gabs schon in der ddr😂😂😂

In der DDR hätte man dich schon lange weggesperrt, aber verhöhn ruhig weiter die Opfer des Regimes. Weißt ja selbst am besten, dass dir hier dafür nichts passieren wird, wenn du solchen bullshit von dir wieder gibst.
G
Gruno, 14.10.2022 19:04 Uhr
0

Nicht schon wieder diese Spinner. Jetzt war es mal drei Tage ruhig, aber sie können es nicht lassen, ihre politischen Jauche hier abzuladen. Trefft euch doch unter der Brücke und haut euch richtig in die Schnauze, dann müssen wir eure geistigen Ergüsse hier nicht mehr ertragen.

Hat offensichtlich mit dukes Beitrag um 15:07 angefangen, nur für den Fall, dass du wieder mir die Schuld dafür in die Schuhe schieben möchtest 🙃
G
Gast-747327800, 14.10.2022 18:26 Uhr
0
Nicht schon wieder diese Spinner. Jetzt war es mal drei Tage ruhig, aber sie können es nicht lassen, ihre politischen Jauche hier abzuladen. Trefft euch doch unter der Brücke und haut euch richtig in die Schnauze, dann müssen wir eure geistigen Ergüsse hier nicht mehr ertragen.
J
JustusBobUndPeter, 14.10.2022 18:14 Uhr
1

so wie melnyk unser bandera faschist hahaha der hat heute ganz schön kassiert haha man kann sagen was man will hahaha erklär das mal dem faschisten 😂😂😂 kannst sagen was du willst aber am ende biste deine satelliten los hahaha schön verdient zum abschied aus deutschland 😂😂😂 überall auf der welt kannst du sagen was du willst haha dieses argument mit den konsequenzen ist der größte müll gabs schon in der ddr😂😂😂

du bist eh durch, dich nimmt keiner mehr ernst und musst dringenst in Behandlung , den Bullshit den du hier laberst, laberst du real eh nicht, dazu biste viel zu feige
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen