GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 22.10.2022 17:51 Uhr
0

Bagoceoll hab 13 Cent das seit Jahren und wird sich die nächsten Jahre mit 6,5kw aufm Dach auch nicht ändern , wenn man natürlich nen verivox check24 hopper ist selbst schuld

Hab demnächst 18kw am Dach statt 3 und seit letzter Woche Erdwärme. Wir sind seit 20 Jahren beim gleichen Anbieter. Ich hab das ernsthaft gefragt wo ihr denkt das der Preis steht?
G
Gruno, 22.10.2022 13:08 Uhr
0

Das ist ja nichts Neues. Bemerkenswert ist daher allerdings der Kurs, den unsere Moralregierung eingeschlagen hat. Vergleichbar mit Einem, der momentan kaum laufen kann, weil er ne Knie-OP hinter sich hat. Und dann schmeisst er auch noch seine Krücken weg. Was wir momentan erleben, ist wohl einzigartig in der gesamten Historie.

Historisch einzigartig ist aber auch, dass es trotz allem noch Länder gibt, wo es noch chaotischer läuft und eigentlich wenige Industrienationen mit guter, seriöser Regierung. Möchte zur Zeit auch nicht mit GB, Frankreich, Italien, china etc. tauschen. Auch dass die Opposition (AFD und linke) immer noch schwach bis sehr schwach abschneidet, obwohl unsere Regierung so ein schlechtes Bild abgibt ist nicht normal und verdeutlicht wie schlecht die Alternativen sind. Union sehe ich jetzt nicht als "echte" Opposition, da sie über Bundesrat und Landesregierungen zu viel macht haben. Aber auch da muss man sagen unter 30% ist in der aktuellen Situation sehr wenig und mehr aufgrund ihrer aktuellen Politik auch nicht verdient.
audima
audima, 22.10.2022 12:58 Uhr
0
"Moral ist nicht teilbar" Bitte in der Ruhe anhören. https://youtu.be/Gkozj8FWI1w
M
MelvinSmiley, 22.10.2022 12:29 Uhr
0

Die Motivation von Scholz zu hinterfragen ist nie verkehrt, wenn auch Motivation und Scholz ein Widerspruch in sich ist. Denke er möchte eine weitere Verschlechterung der Wirtschaftsbeziehungen zu China vermeiden. Kann ich irgendwo auch verstehen, da unsere Position zwischen USA und China zur Zeit sehr schwierig ist. Das Thema finanzielle Abhängigkeit von China ist ein großes Thema. Betrifft die komplette neue Seidenstraße, die ja in Duisburg enden soll, soweit ich es verstanden habe.

Das ist ja nichts Neues. Bemerkenswert ist daher allerdings der Kurs, den unsere Moralregierung eingeschlagen hat. Vergleichbar mit Einem, der momentan kaum laufen kann, weil er ne Knie-OP hinter sich hat. Und dann schmeisst er auch noch seine Krücken weg. Was wir momentan erleben, ist wohl einzigartig in der gesamten Historie.
B
Brasilianer, 22.10.2022 0:05 Uhr
0
Bagoceoll hab 13 Cent das seit Jahren und wird sich die nächsten Jahre mit 6,5kw aufm Dach auch nicht ändern , wenn man natürlich nen verivox check24 hopper ist selbst schuld
B
Brasilianer, 22.10.2022 0:01 Uhr
0
Frag doch Putin! Wo ist den dasrussenkind12 hin ? Ist er eingezogen worden ? Ne der realisiert grad sein Verlust! Was für schaumschläger unterwegs , ziemlich ruhig geworden hier oder ? Der Bichelor hats gesagt, keine Ahnung von nix aber die freeee se aufreissen ! Kann man nur bedauern aber hey vielleicht gibt's ja noch mal ne Dividende, alles spi... er echt wenn man keine ahnung hat einfach mal die fre halten 🤌🤌
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 21.10.2022 19:19 Uhr
0
Was denkt ihr wo geht der Strompreis anfang 2023 hin? War ja auch der billige Atomstrom aus Ukraine der uns zu Gute kam.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 21.10.2022 19:16 Uhr
0

Die Motivation von Scholz zu hinterfragen ist nie verkehrt, wenn auch Motivation und Scholz ein Widerspruch in sich ist. Denke er möchte eine weitere Verschlechterung der Wirtschaftsbeziehungen zu China vermeiden. Kann ich irgendwo auch verstehen, da unsere Position zwischen USA und China zur Zeit sehr schwierig ist. Das Thema finanzielle Abhängigkeit von China ist ein großes Thema. Betrifft die komplette neue Seidenstraße, die ja in Duisburg enden soll, soweit ich es verstanden habe.

Scholz und Motivation...👍Das mit China wird meiner Meinung nach auch noch ziemlich eskalieren. Besser wäre es mehr Fertigung wieder heim. Preis spielt eh keine Rolle mehr wir sind eh schon einiges gewohnt. Dann bliebe wenigstens die Wertschöpfung bei uns.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 21.10.2022 19:11 Uhr
0

Hallo Freunde, ich habe eine Frage was kann ich tun um die alibaba ADR zu ändern, damit mir nicht das gleiche wie hier passiert.

Wandeln, verkaufen, abwarten
G
Gruno, 21.10.2022 18:36 Uhr
0

Nein, ich bin Aluhutträger. 🤣

So oder so bin ich sicher nicht der einzige, der keine Ahnung hat, was du mit deinen kommentar sagen möchtest.
B
Babajaga, 21.10.2022 18:26 Uhr
0
Nein, ich bin Aluhutträger. 🤣
G
Gruno, 21.10.2022 18:17 Uhr
0

Gehört alles zur NWO Agenda. Ihr wisst ja " Nix mehr besitzen, aber glücklich". Hoffentlich verarschen uns die nicht.

Ich liebe diese wirren und kryptischen nachrichten, in die man alles und nichts hineininterpretieren. Bist du QAnon-Anhänger?
B
Babajaga, 21.10.2022 18:03 Uhr
0
Gehört alles zur NWO Agenda. Ihr wisst ja " Nix mehr besitzen, aber glücklich". Hoffentlich verarschen uns die nicht.
H
Handlampe, 21.10.2022 11:10 Uhr
0
Hallo Freunde, ich habe eine Frage was kann ich tun um die alibaba ADR zu ändern, damit mir nicht das gleiche wie hier passiert.
G
Gruno, 21.10.2022 8:35 Uhr
0

Klar da hast du schon recht. Gab mal bei Arte ne Doku mit offenen Karten glaube ich. Da sieht man wie sich China im Häfen einkauft und dann die Länder finanziell abhänging macht und die Mitarbeiter auslutscht. Ich persönlich finde diesen Verkauf unmöglich und würde genau hinterfragen was bei Scholz die Motivation ist bevor er sich nicht mehr erinnert😉

Die Motivation von Scholz zu hinterfragen ist nie verkehrt, wenn auch Motivation und Scholz ein Widerspruch in sich ist. Denke er möchte eine weitere Verschlechterung der Wirtschaftsbeziehungen zu China vermeiden. Kann ich irgendwo auch verstehen, da unsere Position zwischen USA und China zur Zeit sehr schwierig ist. Das Thema finanzielle Abhängigkeit von China ist ein großes Thema. Betrifft die komplette neue Seidenstraße, die ja in Duisburg enden soll, soweit ich es verstanden habe.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 21.10.2022 7:22 Uhr
2

Moin, also…..der Chinese möchte gerne 35% vom Containerterminal Tollerort. Der HHLA Container Terminal Tollerort ist flächenmäßig der kleinste in Hamburg (https://www.hafen-hamburg.de/de/adressen/hhla-container-terminal-tollerort-gmbh-7943/). Hamburg besitzt insgesamt vier Containerterminals (https://www.hafen-hamburg.de/de/terminals/). Also lassen wir mal alle schön die Kirche im Dorf.

Klar da hast du schon recht. Gab mal bei Arte ne Doku mit offenen Karten glaube ich. Da sieht man wie sich China im Häfen einkauft und dann die Länder finanziell abhänging macht und die Mitarbeiter auslutscht. Ich persönlich finde diesen Verkauf unmöglich und würde genau hinterfragen was bei Scholz die Motivation ist bevor er sich nicht mehr erinnert😉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen