GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
So, unsere Stadtwerke heben die Gaskosten um 1.800 Euro pauschal an. Da fliegen in Deutschland eher nicht die Sektkorken. Außer beim Bund durch Mehrsteuereinnahmen. Lieber Bundeskanzler, die Herabsenkung der MwSt. von 19 auf 7 % ist für die Katze. Die Erhöhung ist so massiv, dass die 7% lächerlich sind.👋
Warum geht der Russe nicht nach Hause wenn er Frieden stiften will ? Es wird so getan, als hätte der Westen durch die Waffenlieferungen den Krieg verursacht. Klar wäre die Ukraine jetzt vielleicht schon besiegt und russisches Protektorat, aber offensichtlich sind die Ukrainer dazu noch nicht bereit. Vielleicht kommt es aber leider noch dazu, weiß ja keiner zu welchen Schandtaten der Verbrecher im Kreml noch fähig ist. Aber selbst dann werden die Putinliebhaber hier sagen der Westen wäre Schuld, hätte ja alles schon vorbei sein können. Auch wenn Putin eine Atombombe wirft werdet ihr ihn vermutlich noch als Friedensstifter sehen, weil er ja hätte ja auch mehrere einsetzen können, oder Giftgas oder wahrscheinlich könnte er auch alle Städte der Ukraine komplett in Schutt und Asche bomben. Macht euer verrückter Freund vielleicht auch noch. Die einzigen Skrupel die er noch hat, resultieren vermutlich aus seiner Angst beim großen Onkel Xi in Ungnade zu fallen, ein erbärmlicher Mensch.
Mit dem Begriff Genozid geht man heutzutage sehr inflationär um. Da reichen teilweise schon 100 Tote. Krieg ist nunmal Krieg, so bitter das auch ist. Leute bringen Leute um. Finde das dann immer ziemlich zynisch, einer Seite den Hauch von Ritterlichkeit zu verleihen. Selbstveständlich ist es so, dass eine Seite mehr Verbrechen begeht, als die Andere, aufgrund von (momentanter) Überlegenheit. Da toben sich manche eben gerne aus. Das dreht sich aber auch, wenn die Verhältnisse sich drehen. Siehe Serbien, Kroatien, Bosnien. Nur ein Beispiel. Und wenn Zivilisten auf Soldaten schiessen, passieren solche Dinge wie in Butscha. Bitte, das soll keine Entschuldigung sein. Nur eine Erklärung. Menschen sind nunmal Menschen. Und das heisst oft nichts Gutes.
Mit dem Begriff Genozid geht man heutzutage sehr inflationär um. Da reichen teilweise schon 100 Tote. Krieg ist nunmal Krieg, so bitter das auch ist. Leute bringen Leute um. Finde das dann immer ziemlich zynisch, einer Seite den Hauch von Ritterlichkeit zu verleihen. Selbstveständlich ist es so, dass eine Seite mehr Verbrechen begeht, als die Andere, aufgrund von (momentanter) Überlegenheit. Da toben sich manche eben gerne aus. Das dreht sich aber auch, wenn die Verhältnisse sich drehen. Siehe Serbien, Kroatien, Bosnien. Nur ein Beispiel. Und wenn Zivilisten auf Soldaten schiessen, passieren solche Dinge wie in Butscha. Bitte, das soll keine Entschuldigung sein. Nur eine Erklärung. Menschen sind nunmal Menschen. Und das heisst oft nichts Gutes.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,33 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,20 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,33 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,48 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |