GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
W
WalterSparbier, 27.10.2022 12:47 Uhr
0

Jeder der es nicht will sollte aus Solidarität frieren und aufhören Gas zu verschwenden

Jeder der Putins Weg unterstützen will, sollte aus Solidarität nach Russland (nach Hause?) gehen.
J
JustusBobUndPeter, 27.10.2022 12:19 Uhr
0

Mal schauen wie lang auf der chiller faulen uni noch geheizt wird. Eigentlich braucht man sich keine weiteren sozial Schmarotzer ala grünen heranziehen die dann noch das Fundament auf dem sie getragen werden kaputt machen. Nord Stream muss repariert werden und Kohle und Kernkraft auf ewig laufen.

Bin mal gespannt wie lange die AFD Hirnies noch ihren Populismus verbreiten können, bis sie irgendwann mal zum Teufel gejagt werden. oder besser in Ihrem Traumland ihrem Idol huldigen können. Noch mehr rechtes Pack brauchen wir hier nicht
G
Gast-758561000, 27.10.2022 12:12 Uhr
1
Mal schauen wie lang auf der chiller faulen uni noch geheizt wird. Eigentlich braucht man sich keine weiteren sozial Schmarotzer ala grünen heranziehen die dann noch das Fundament auf dem sie getragen werden kaputt machen. Nord Stream muss repariert werden und Kohle und Kernkraft auf ewig laufen.
J
JustusBobUndPeter, 27.10.2022 11:56 Uhr
0

Jeder der es nicht will sollte aus Solidarität frieren und aufhören Gas zu verschwenden

Jeder der friert sollte sich nen warmen Pulli besorgen oder beim AFD Nachbarn einziehen
G
Gast-758561000, 27.10.2022 11:49 Uhr
0

Jeder der NS2 repariert haben will, kann ja selbst reparieren gehen, aber da hört dann die Begeisterung auf

Jeder der es nicht will sollte aus Solidarität frieren und aufhören Gas zu verschwenden
Poschel
Poschel, 27.10.2022 11:37 Uhr
0
Scheint ja hier zum Politikforum zu verkommen. Na ja über Gazprom gibt es eh nichts zu berichten, die investierte Kohle kann man getrost abschreiben. Werden aber nicht mal im Verlusttopf auftauchen.
J
JustusBobUndPeter, 27.10.2022 9:38 Uhr
0

Statt kriege mit waffenlieferungen anzuschüren sollte man NS reparieren. Jeder der für waffenlieferungen ist, kann ja selbst dort kämpfen gehen, aber da hört dann die Solidarität auf

Jeder der NS2 repariert haben will, kann ja selbst reparieren gehen, aber da hört dann die Begeisterung auf
J
JustusBobUndPeter, 27.10.2022 9:31 Uhr
0

Statt kriege mit waffenlieferungen anzuschüren sollte man NS reparieren. Jeder der für waffenlieferungen ist, kann ja selbst dort kämpfen gehen, aber da hört dann die Solidarität auf

Jeder der glaubt das der Westen schuld am Krieg ist, sollte seine Antennen neu ausrichten oder ins gelobte Land auswandern
G
Gast-758561000, 27.10.2022 9:28 Uhr
4
Statt kriege mit waffenlieferungen anzuschüren sollte man NS reparieren. Jeder der für waffenlieferungen ist, kann ja selbst dort kämpfen gehen, aber da hört dann die Solidarität auf
S
SilverDaFox, 26.10.2022 15:57 Uhr
0
Erinnert alles an 1933 bis 1945. Sehr traurig
S
SilverDaFox, 26.10.2022 15:56 Uhr
0
https://m.bild.de/video/clip/politik-ausland/granaten-maschinengewehre-putins-irre-waffenshow-im-kindergarten-81736620.bildMobile.html
J
JustusBobUndPeter, 26.10.2022 9:32 Uhr
0

Sag das mal dem hart arbeitenden Volk. Mal sehen wie lang die grünen dann noch Geld und Waffen um die Welt verschenken können

lass mich doch mit deinem AFD Geschwätz in Ruhe, interessiert mich nicht
G
Gast-758561000, 26.10.2022 9:31 Uhr
1

puuh an der Börse zocken und wegen 1800 Euro jammern.. gott wie armselig

Sag das mal dem hart arbeitenden Volk. Mal sehen wie lang die grünen dann noch Geld und Waffen um die Welt verschenken können
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -12,26 %
8 Battalion -5,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
10 Strategy B -12,26 %
Alle Diskussionen