GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 11.11.2022 23:35 Uhr
0

Assad ist legitimier Präsident von Syrien. Genauso wie vorher Gaddafi und Saddam Hysein. USA sind Mörder.

Worauf beruht diese "legitimitaet"?
G
Gruno, 11.11.2022 23:34 Uhr
0

Russland verteidigt Menschen in Donbas und Lugansk die über 8 Jahre unter Gewalt der Ukraine stehen.

Komischerweise kam die gewalt erst, als sich die Russen eingemischt haben. Vor 2014 haben die Menschen dort friedlich zusammengelebt.
I
Immerimplus, 11.11.2022 22:18 Uhr
0
Poschel. Vielleicht bist noch ein Klimaaktivist?
I
Immerimplus, 11.11.2022 22:17 Uhr
1
Russland verteidigt Menschen in Donbas und Lugansk die über 8 Jahre unter Gewalt der Ukraine stehen.
I
Immerimplus, 11.11.2022 22:15 Uhr
2
Assad ist legitimier Präsident von Syrien. Genauso wie vorher Gaddafi und Saddam Hysein. USA sind Mörder.
Poschel
Poschel, 11.11.2022 19:59 Uhr
0
Wo wäre der Gazprom Kurs heute ohne Putins Krieg?
W
WalterSparbier, 11.11.2022 19:44 Uhr
0

Taliban wurden von usa gesponsert in Den 80ern...

Die USA unterstützten damals die Mudschaheddin im Kampf gegen die sowjetischen Invasoren. Die Mudschaheddin sind nicht identisch mit den Taliban, auch wenn sich viele davon später den Taliban angeschlossen haben.
G
Gruno, 11.11.2022 8:56 Uhr
0

Taliban wurden von usa gesponsert in Den 80ern...

Russland sponsert assad.
K
Kg8, 10.11.2022 23:03 Uhr
0
Taliban wurden von usa gesponsert in Den 80ern...
D
Det123, 10.11.2022 13:13 Uhr
0

Musst ins Unterforum oder Sber Forum schauen. Ich denke Det ist die beste Quelle hier. Ich für meinen Teil sitze es aus mir ist jeglicher Aufwand zu groß um dann die Originalaktien von den Russen verwaltet zu haben. Ohnehin hab ich nur ein paar Hundert von GP.

Danke geht mal auf meinen Blog der letzten Tage https://www.anatolienportal.com/blogbeitraumlge oder auf die. https://www.anatolienportal.com/russland.html. Viel Erfolg. Gruß Detlef.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 09.11.2022 18:49 Uhr
0

Gibt's auch mal sachdienliche Hinweise?😡. Habe von meiner Bank eine Info bekommen um die Gazprom Aktien an eine Bank , welche russische Aktien handelt zu leiten. Welche Banken kann man wählen ?

Musst ins Unterforum oder Sber Forum schauen. Ich denke Det ist die beste Quelle hier. Ich für meinen Teil sitze es aus mir ist jeglicher Aufwand zu groß um dann die Originalaktien von den Russen verwaltet zu haben. Ohnehin hab ich nur ein paar Hundert von GP.
M
Meikelkarnikel, 09.11.2022 12:22 Uhr
0
Gibt's auch mal sachdienliche Hinweise?😡. Habe von meiner Bank eine Info bekommen um die Gazprom Aktien an eine Bank , welche russische Aktien handelt zu leiten. Welche Banken kann man wählen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -2,95 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen