GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.08.2022 19:50 Uhr
0

Nun wer so naiv alles ausblendet darf sich über eine blutige Nase nicht wundern

Kleiner Schlumpf bist hier anscheinend für Spam zuständig, geh und such Schneewittchen und erzähl Ihr was in der Welt passiert👌
J
JustusBobUndPeter, 12.08.2022 19:48 Uhr
1

Es gibt Menschen, die lange investiert sind, es gibt Menschen die die Politik nicht interessiert und es gibt genug die die ukraine noch weniger interessiert. Mich eingeschlossen, da ich auch nicht gefragt worden bin ob meine Familie auf das Geld/Einkommen verzichten möchte.

Nun wer so naiv alles ausblendet darf sich über eine blutige Nase nicht wundern
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.08.2022 19:31 Uhr
0

Wie FLaschen Vodka bekommst du pro Monat von denen um sowas zu labern ? xDDD

Ja, ich trinke mit deiner Freundin ab und zu😉
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.08.2022 19:30 Uhr
0

Mit ein bisschen Weitsicht hätte man die Konsequenzen dieses Überfalls ableiten und entsprechend handeln können

Es gibt Menschen, die lange investiert sind, es gibt Menschen die die Politik nicht interessiert und es gibt genug die die ukraine noch weniger interessiert. Mich eingeschlossen, da ich auch nicht gefragt worden bin ob meine Familie auf das Geld/Einkommen verzichten möchte.
N
Nazario, 12.08.2022 19:28 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wie FLaschen Vodka bekommst du pro Monat von denen um sowas zu labern ? xDDD
J
JustusBobUndPeter, 12.08.2022 19:25 Uhr
0

Hier sind Anleger die festhängen, glaube das Interesse an einem investment was seit über 50 Jahren profitabel läuft ist da. Die Sanktionen hat bestimmt nicht ein investierter (Kleinanleger) eingeführt, die ja aktuell enteignet wurden. Sonst würde die Welt nirgendwo mehr investieren. MORAL=MÜLL

Mit ein bisschen Weitsicht hätte man die Konsequenzen dieses Überfalls ableiten und entsprechend handeln können
Kartoffel99
Kartoffel99, 12.08.2022 19:22 Uhr
0

Naja der Russe überfällt illegal die Ukraine und keiner hat mehr Lust mit denen Geschäfte zu machen da ist wohl eher die Pute schuld

Hier sind Anleger die festhängen, glaube das Interesse an einem investment was seit über 50 Jahren profitabel läuft ist da. Die Sanktionen hat bestimmt nicht ein investierter (Kleinanleger) eingeführt, die ja aktuell enteignet wurden. Sonst würde die Welt nirgendwo mehr investieren. MORAL=MÜLL
P
Petersilie952, 12.08.2022 19:15 Uhr
0
Hallo, Wenn die eigene depotbank (comdirekt) nicht selber den adr wandel unterstützt, wohin sollten die adrs übertragen werden? Maxblue ( onlinebroker der db) oder freedomfinance oder gleich direkt zur gazprombank. Meineswissen überträgt die comdirekt auf ein depot nach russland, sofern man da eines hat und das veranlasst. Gazprombank ginge somit.
J
JustusBobUndPeter, 12.08.2022 19:07 Uhr
1
Naja der Russe überfällt illegal die Ukraine und keiner hat mehr Lust mit denen Geschäfte zu machen da ist wohl eher die Pute schuld
A
Aktienfreund69, 12.08.2022 18:25 Uhr
0
Wenn Russland mit dem Zwangsumtausch beginnt war es das dann wohl endgültig für uns, oder wie seht ihr das?
A
Aktienfreund69, 12.08.2022 18:24 Uhr
0
Glaubt hier noch jemand, dass wir irgendwie akzeptabel aus der Sache rauskommen?
D
Det123, 12.08.2022 15:31 Uhr
0
LOW-PRICE-WERTPAPIERE Penny und Sub-Penny Aktien https://content.tradeking.com/wiki/display/tkservice/Low-Priced+Securities#:~:text=Investments%20in%20low-priced%20securities%20are%20speculative%20and%20involve,these%20securities%2C%20they%20affect%20the%20quoted%20price%20significantly.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen