GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
G
Gast-758561000, 16.08.2022 14:06 Uhr
0
Öffnet NS2 , auf geht's
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 13:56 Uhr
0
Unfähigkeit zu differenziertem Denken .. is auch so typischer Quer.denker Satz 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 .. jetzt fehlen nur noch die Mainstream Medien
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 13:55 Uhr
0

Es ist so geil🤣🤣🤣 Da schreibt man mehrfach, dass man Putins Angriffskrieg auf das Schärfste verurteilt, spricht sich mehrfach für die unumschränkte Geltung des Völkerrechts aus und wird dann von dir als "antiliberal" konstruiert. Von einer Person, die völkerrechtswidrige Angriffskriege mit hunderttausenden Toten und Antisemitismus massiv verharmlost. In meinen Augen bist Du wirklich vollkommen wahnsinnig. Du kommst hier in den Thread nur mit einem Ziel: Jedem Gazprom - Aktionär dein Feindbild überzustülpen. Du nimmst die Realität gar nicht mehr wahr. Unfähigkeit zu differenziertem Denken.

Du bist der geilste, wie du dich selbst als Friedensengel darstellst, dabei geht es dir doch gar nicht um das Völkerrecht , sondern nur darum den Putin Dreck mit haltlosen Ami Vergleichen zu verharmlosen und zu relativieren, Einfach herrlich schräg und durchschaubar, Wenn Putin in Alaska landet bist du doch der erste der jubelt.
G
Gast-747327800, 16.08.2022 13:17 Uhr
0

Es ist ein wesentlicher Unterschied, ob man die Aussagen einzelner Regierungsmitglieder kritisiert oder den ganzen Staaten faschistisch nennt. Melnyk wurde für seine Aussagen ja auch vom Präsidenten gerügt. Die jüdischen Gemeinden haben meines Wissens nicht die Ukraine als faschistisch bezeichnet und es ist schon perfide diese Gemeinden jetzt zu instrumentalisieren, was mich aber nicht verwundert, da es der üblichen Dialektik antiliberaler Propaganda entspricht. Also die ganze verworrene Putinrethorik zu teilen, dann aber zu behaupten man sei natürlich gegen den Krieg funktioniert nicht. Damit kannst du vielleicht einige Dumpfbacken überzeugen. Ich denke, dass das Gros der Bevölkerung sich von diesem durchsichtigen Vorgehen nicht überzeugen und spalten lässt.

Es ist so geil🤣🤣🤣 Da schreibt man mehrfach, dass man Putins Angriffskrieg auf das Schärfste verurteilt, spricht sich mehrfach für die unumschränkte Geltung des Völkerrechts aus und wird dann von dir als "antiliberal" konstruiert. Von einer Person, die völkerrechtswidrige Angriffskriege mit hunderttausenden Toten und Antisemitismus massiv verharmlost. In meinen Augen bist Du wirklich vollkommen wahnsinnig. Du kommst hier in den Thread nur mit einem Ziel: Jedem Gazprom - Aktionär dein Feindbild überzustülpen. Du nimmst die Realität gar nicht mehr wahr. Unfähigkeit zu differenziertem Denken.
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 12:24 Uhr
0

NS2 ist ein rein wirtschaftliches Projekt und wird kommen, oder will man zukünftig gar nichts mehr aus Russland haben? Dann sind aber auch Geldgeschenke in die Welt und kostenlose waffenlieferungen nicht mehr möglich, und alles andere was den reichen Sozialstaat ausmacht. Achso ich hab vergessen , wir haben ja Windräder und sind unabhängig

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss... Russland mit Putin is durch..
G
Gast-758561000, 16.08.2022 12:04 Uhr
1
NS2 ist ein rein wirtschaftliches Projekt und wird kommen, oder will man zukünftig gar nichts mehr aus Russland haben? Dann sind aber auch Geldgeschenke in die Welt und kostenlose waffenlieferungen nicht mehr möglich, und alles andere was den reichen Sozialstaat ausmacht. Achso ich hab vergessen , wir haben ja Windräder und sind unabhängig
G
Gruno, 16.08.2022 11:46 Uhr
0

Aber es gibt doch LNG, für was dann Pipelines, du Vogel 🐦 oder geht LNG nur mit der USA in deiner grünen Traumwelt. Erst wird Kernkraft und Kohle verlängert, dann kommt NS2, find dich damit ab . Dafür gibt's noch nen paar schwere Waffen in Kriegsgebiete

Das du mich beschimpfst, statt einfach mal sachlich zu bleiben ist typisch. Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, wie du LNG von Westrussland nach China bringen willst. Mit tausenden LKWS? Geil dich weiter an nordstream 2 auf wird trotzdem nicht kommen.
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 11:13 Uhr
0

Aber es gibt doch LNG, für was dann Pipelines, du Vogel 🐦 oder geht LNG nur mit der USA in deiner grünen Traumwelt. Erst wird Kernkraft und Kohle verlängert, dann kommt NS2, find dich damit ab . Dafür gibt's noch nen paar schwere Waffen in Kriegsgebiete

ich finde das ja so lustig, wie falsch liegst 🤣🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 11:08 Uhr
0

Meinst du aus deiner Sicht die Verbrechen der USA zu bagatellisieren und als Fehler abzustempeln? Du wieder sprichst dich in deiner Argumentation.

du hat echt ein Problem mit der USA ? Warum ?
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 11:06 Uhr
0

Bei mir nicht. Bei dir?

Nope..magst du Putin ?
G
Gast-758561000, 16.08.2022 9:13 Uhr
0

https://app.handelsblatt.com/unternehmen/energie/russland-so-abhaengig-ist-gazprom-von-europa/28600570.html "Ob Gazprom tatsächlich, wie so oft befürchtet, den Gashahn nach Europa ganz zudreht, ist damit fraglich." Der Artikel ist recht ausführlich und meines Erachtens gut. Erklärt ausführlich, weshalb China nicht ansatzweise Europa als Kunden ausgleichen kann, auch mittelfristig nicht. Zum einen, weil China bislang nicht mal 10% von der Menge Europas bezieht, man ewige lange Leitungen bräuchte (die bestehende gasleitungen betreffen andere gasfelder) und China selber genügend Gas hat. Falls ihr irgendwann in ein paar Jahren verkaufen könnt, dürfte gazprom deutlich weniger Wert sein als jetzt.

Aber es gibt doch LNG, für was dann Pipelines, du Vogel 🐦 oder geht LNG nur mit der USA in deiner grünen Traumwelt. Erst wird Kernkraft und Kohle verlängert, dann kommt NS2, find dich damit ab . Dafür gibt's noch nen paar schwere Waffen in Kriegsgebiete
Semnon
Semnon, 16.08.2022 8:29 Uhr
0

Es ist ein wesentlicher Unterschied, ob man die Aussagen einzelner Regierungsmitglieder kritisiert oder den ganzen Staaten faschistisch nennt. Melnyk wurde für seine Aussagen ja auch vom Präsidenten gerügt. Die jüdischen Gemeinden haben meines Wissens nicht die Ukraine als faschistisch bezeichnet und es ist schon perfide diese Gemeinden jetzt zu instrumentalisieren, was mich aber nicht verwundert, da es der üblichen Dialektik antiliberaler Propaganda entspricht. Also die ganze verworrene Putinrethorik zu teilen, dann aber zu behaupten man sei natürlich gegen den Krieg funktioniert nicht. Damit kannst du vielleicht einige Dumpfbacken überzeugen. Ich denke, dass das Gros der Bevölkerung sich von diesem durchsichtigen Vorgehen nicht überzeugen und spalten lässt.

Meinst du aus deiner Sicht die Verbrechen der USA zu bagatellisieren und als Fehler abzustempeln? Du wieder sprichst dich in deiner Argumentation.
W
WalterSparbier, 16.08.2022 8:17 Uhr
1

Wenn man die allgemein anerkannte Tatsache wiedergibt, dass sich hohe staatliche Repräsentanten der Ukraine (z. B. Melnyk) ganz unverholen in eine Traditionslinie mit Faschisten und antisemitischen Massenmördern stellen, dann ist man in deinen Augen also ein aktiver Unterstützer von Putins Angriffskrieg. In diesem Kontext würde mich Folgendes interessieren: Gilt das auch für die jüdische Gemeinde in Deutschland? Sollten die deiner Meinung nach ebenfalls nicht mehr auf antisemitische Tendenzen von staatlichen Repräsentanten der Ukraine hinweisen dürfen, weil sie sonst aktive Unterstützer von Putins Angriffskrieg sind?

Es ist ein wesentlicher Unterschied, ob man die Aussagen einzelner Regierungsmitglieder kritisiert oder den ganzen Staaten faschistisch nennt. Melnyk wurde für seine Aussagen ja auch vom Präsidenten gerügt. Die jüdischen Gemeinden haben meines Wissens nicht die Ukraine als faschistisch bezeichnet und es ist schon perfide diese Gemeinden jetzt zu instrumentalisieren, was mich aber nicht verwundert, da es der üblichen Dialektik antiliberaler Propaganda entspricht. Also die ganze verworrene Putinrethorik zu teilen, dann aber zu behaupten man sei natürlich gegen den Krieg funktioniert nicht. Damit kannst du vielleicht einige Dumpfbacken überzeugen. Ich denke, dass das Gros der Bevölkerung sich von diesem durchsichtigen Vorgehen nicht überzeugen und spalten lässt.
Semnon
Semnon, 16.08.2022 8:16 Uhr
0

Du meinst so argumente wie "mainstreamverblendet" und "deppen"? Warum nur überzeugt mich deine Argumentation nicht? Und warum werden hier schon wieder sinnlose und vor allem niveaulose Diskussionen geführt?

Richtig
G
Gruno, 16.08.2022 7:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du meinst so argumente wie "mainstreamverblendet" und "deppen"? Warum nur überzeugt mich deine Argumentation nicht? Und warum werden hier schon wieder sinnlose und vor allem niveaulose Diskussionen geführt?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen