GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
h
heuler, 21.08.2022 17:39 Uhr
0
Schlumpf kennt meine Finanzen🤣🤣🤣
h
heuler, 21.08.2022 17:39 Uhr
0
Warum soll man sparen, nur weil paar Futzis das wollen....?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:37 Uhr
0

Sieht man ja grade...heulen doch alle rum und wir sollen sparen...

und ? man kann doch mal sparen, würde dir auch gut tun
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:37 Uhr
0

na dann is die Party ja nicht weiter wild, nur die üblichen Spaziergänger
h
heuler, 21.08.2022 17:36 Uhr
0

was macht dich so sicher, das wir nix an Land bekommen ?

Sieht man ja grade...heulen doch alle rum und wir sollen sparen...
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:35 Uhr
0

weil Sie nicht mehr liefern werden....nur über NS2.... es geht darum...wer hat den längeren....was macht dichvso sicher das Sie es nicht machen ?

was macht dich so sicher, das wir nix an Land bekommen ?
h
heuler, 21.08.2022 17:35 Uhr
0

stimmst du dann X.R.P.C.E.O nicht zu ?

h
heuler, 21.08.2022 17:34 Uhr
1
weil Sie nicht mehr liefern werden....nur über NS2.... es geht darum...wer hat den längeren....was macht dichvso sicher das Sie es nicht machen ?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:33 Uhr
0

du unterstellst das Party....Bürgerkrieg bedeutet...du Schlumpf

stimmst du dann X.R.P.C.E.O nicht zu ?
G
Gruno, 21.08.2022 17:31 Uhr
0

das weiß ich...aber es geht bald nicht anders....ohne gas nix los....bekommen ja nix an Land die ....

Was macht dich so sicher, dass Russland wirklich den Gashahn zudreht?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:31 Uhr
0

du unterstellst das Party....Bürgerkrieg bedeutet...du Schlumpf

ja was denn dann ?
h
heuler, 21.08.2022 17:30 Uhr
0
du unterstellst das Party....Bürgerkrieg bedeutet...du Schlumpf
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:30 Uhr
0

Kaum ist einer anderer Meinung...hetzt Schlumpfine...pfui....Du wärst früher ganz vorne dabei gewesen...Gott sei dank gibt es Karma....

Das Karma findet mich doch gar nicht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:29 Uhr
0

Kannst nicht immer alles nicht wollen und keine Lösungen bringen...wenn alle erstmal alles schwarz auf weiß haben das Sie monatlich das 4 bis 5 fache Zahlen müssen. Dann geht Sie ab die Party

was für ne Party ?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:29 Uhr
0

Kannst nicht immer alles nicht wollen und keine Lösungen bringen...wenn alle erstmal alles schwarz auf weiß haben das Sie monatlich das 4 bis 5 fache Zahlen müssen. Dann geht Sie ab die Party

was für ne Party ?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:29 Uhr
0

Kaum ist einer anderer Meinung...hetzt Schlumpfine...pfui....Du wärst früher ganz vorne dabei gewesen...Gott sei dank gibt es Karma....

wo hetze ich denn ? du laberst doch hier was von Party !
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
4 Iris Energy -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
3 Iris Energy -2,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
7 VW Hauptdiskussion -3,66 %
8 Investmentchancen +3,34 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
Alle Diskussionen