GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:52 Uhr
0
hauptsache es gibt was zu protestieren 🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:51 Uhr
0
https://www.volksstimme.de/deutschland-und-welt/politik/kommt-der-wut-winter-forscher-erwartet-sachsen-als-hotspot-3427241
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:50 Uhr
0

??? Weil die Medien Dir das erzählen🤣🤣🤣🤣

Oha.. also doch ein Querer 🤣🤣🤣🤣🤣🤣.. kommt jetzt gleich das Lügenpresse Gelaber ?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:49 Uhr
0

kann ja jeder, keiner wird gezwungen, kanns ja verschwenden soviel du willst, muss halt nur mehr blechen, deine Entscheidung

und du kennst den Begriff Solidarität nicht, da du dich für Verschwendung entscheidest, hast auch kein Mecker Recht, kannst ja sparen, willste aber nicht, ergo selber schuld
h
heuler, 21.08.2022 17:49 Uhr
0
??? Weil die Medien Dir das erzählen🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:47 Uhr
0

Na haben dich mal paar Sachsen geärgert ....oder was ist dein Problem...geh mal zum Arzt...

ich find Sachsen lustig, da ist immer der quere Hotspot,
h
heuler, 21.08.2022 17:47 Uhr
0
Du lernst....
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:47 Uhr
0

Weil es jeder selbst entscheiden kann...und bestimmt kein Schlumpf der Welt enscheidet wer doof oder egoistisch ist...da sind wir wieder beim Thema früher wärst du ganz vorne dabei gewesen

kann ja jeder, keiner wird gezwungen, kanns ja verschwenden soviel du willst, muss halt nur mehr blechen, deine Entscheidung
h
heuler, 21.08.2022 17:46 Uhr
0
Na haben dich mal paar Sachsen geärgert ....oder was ist dein Problem...geh mal zum Arzt...
h
heuler, 21.08.2022 17:44 Uhr
0
Weil es jeder selbst entscheiden kann...und bestimmt kein Schlumpf der Welt enscheidet wer doof oder egoistisch ist...da sind wir wieder beim Thema früher wärst du ganz vorne dabei gewesen
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:44 Uhr
0
oder man wohnt in Sachsen 🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:40 Uhr
0

Warum soll man sparen, nur weil paar Futzis das wollen....?

warum sollte man nicht ? außer man ist zu doof oder zu egoistisch
h
heuler, 21.08.2022 17:39 Uhr
0
Schlumpf kennt meine Finanzen🤣🤣🤣
h
heuler, 21.08.2022 17:39 Uhr
0
Schlumpf kennt meine Finanzen🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen