GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:39 Uhr
0

Gegen das AFD Trauma hilft nur eine Therapie, scheinst ganz schlimme Träume zu haben

Gegen das Grünen Trauma hilft bei euch leider nix mehr !!! Wenn ihr die Grünen hasst, dann darf man doch auch wohl die AFD hassen, gleiches Recht für alle
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:39 Uhr
0
Beim Schlumpf sind grundsätzlich alle Menschen AfDler, die nicht zu 100% seiner Meinung sind. Vielleicht wärst du in der DDR mit deiner Mentalität besser aufgehoben gewesen. Da gab es auch nur eine Wahrheit und eine Partei. Leider scheinst du nicht verstanden zu haben, dass Deutschland mittlerweile eine plurale Demokratie ist. Vielleicht einfach nochmal in die Zeitmaschine steigen.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:38 Uhr
0

Junge, wie unaufmerksam bist du eigentlich? Ich habe eine allgemeine Entwicklung kritisiert und als Beispiele für diese Entwicklungen dann mehrere Grünen - Politiker genannt. Sowas nennt man "empirisch fundieren". Keinen Ahnung, auf welcher Baumschule du unterwegs warst, aber du kannst offenbar nicht mal einfachste Zusammenhänge durchschauen. Deine einzige Kompetenz besteht darin, wild mit Schimpfwörtern um dich zu werfen und anderen Menschen ungewollt von morgens bis abends auf den Nerv zu gehen.

cool sollen wir mal den AFD Rassismus anhand einiger AFD Politiker empirisch fundieren ? Empirik ist nicht so dein Fachgebiert oder .. ?
G
Gast-758561000, 21.08.2022 21:37 Uhr
0
Gegen das AFD Trauma hilft nur eine Therapie, scheinst ganz schlimme Träume zu haben
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:36 Uhr
0

hauptsache Einzelpersonen persönlich angreifen und diffamieren, das ist top Qualität und empirisch verifiziert.. typischer AFD Rotz

Im Übrigen möchte ich deine Assoziation meiner Person mit der AfD aufs Schärfste zurückweisen, da sie nicht der Realität entspricht. Danke 😘
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:35 Uhr
0

hauptsache Einzelpersonen persönlich angreifen und diffamieren, das ist top Qualität und empirisch verifiziert.. typischer AFD Rotz

Junge, wie unaufmerksam bist du eigentlich? Ich habe eine allgemeine Entwicklung kritisiert und als Beispiele für diese Entwicklungen dann mehrere Grünen - Politiker genannt. Sowas nennt man "empirisch fundieren". Keinen Ahnung, auf welcher Baumschule du unterwegs warst, aber du kannst offenbar nicht mal einfachste Zusammenhänge durchschauen. Deine einzige Kompetenz besteht darin, wild mit Schimpfwörtern um dich zu werfen und anderen Menschen ungewollt von morgens bis abends auf den Nerv zu gehen.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:34 Uhr
0
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/menschenrechtsinstitut-warnt-vor-afd
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:31 Uhr
0

Sorry, ich meinte Katharina Schulze.

hauptsache Einzelpersonen persönlich angreifen und diffamieren, das ist top Qualität und empirisch verifiziert.. typischer AFD Rotz
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:29 Uhr
0

Wusste gar nicht dass Svenja Schulze ne Grüne ist 😀

Sorry, ich meinte Katharina Schulze.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:28 Uhr
0

Sehr differenziert und mit empirischen Beispielen unterlegt deine Aussage 😂

na deine Aussagen sind ja hoch qualifiziert
G
Gast-758561000, 21.08.2022 21:27 Uhr
0
Lösung nord stream II, bald kommt sie
Kursi
Kursi, 21.08.2022 21:26 Uhr
0
Wusste gar nicht dass Svenja Schulze ne Grüne ist 😀
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:26 Uhr
0

ich hasse propaganda verbreitende Quer.denker, die ganzen pseudo empathischen AFD Rassisten, die nur maulen können, aber keine Lösungen haben, so hat jeder sein Feindbild

Lösungen wofür eigentlich? Und wie wäre denn dann deine Lösung?
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:25 Uhr
0

ich hasse propaganda verbreitende Quer.denker, die ganzen pseudo empathischen AFD Rassisten, die nur maulen können, aber keine Lösungen haben, so hat jeder sein Feindbild

Sehr differenziert und mit empirischen Beispielen unterlegt deine Aussage 😂
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:22 Uhr
0

Ich hasse das grüne Personal, die grüne Ideologie und die Doppelmoral der Partei wie die Pest. Aber Habeck ist für mich der mit Abstand beste Politiker in Deutschland. Und das sehen offenbar ne ganze Menge anderer Leute auch so. Ohne Habeck fallen die Grünen auf unter 15%. Baerbock kann keine zwei Sätze fehlerfrei sprechen, der Pommespanzer ist inkompetent und hat noch nicht einen Tag im Leben gearbeitet. Dann solche Hetzerinnen wie Britta Haßelmann, Emilia Fester und Svenja Schulze. Wenn erstmal bekannt würde, mit was für männerfeindlichen, heterophoben und deutschenfeindlichen Aussagen die glänzen, würden viele diese Partei wohl eher nicht mehr wählen. Oder dass mit Ferta Ataman eine offenkundige Rassisten zur Antidiskriminierungsbeauftragten gemacht wird. Aber ja, sowas läuft unter ferner liefen. Habeck reißt es einfach raus. Keine Ahnung, wie der zu den Grünen gekommen ist, der passt da null rein. Wobei Omnipour auch stabil ist. Aber das weibliche Personal ist unterirdisch meiner Meinung nach.

ich hasse propaganda verbreitende Quer.denker, die ganzen pseudo empathischen AFD Rassisten, die nur maulen können, aber keine Lösungen haben, so hat jeder sein Feindbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen