GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
W
WalterSparbier, 22.08.2022 18:53 Uhr
0

sehr gut...Gaspreise um 1000 Prozent teurer....nicht mehr lange und NS2 kommt ans Netz...juhu....

Wozu soll NS 2 ans Netz, wenn durch NS 1 nur 20% der möglichen Gasmenge geleitet wird?
h
heuler, 22.08.2022 18:52 Uhr
0

nicht aufregen !!!! du musst deine Behauptungen schon begründen

erstmal muß ich nur sterben und zweitens bist du zu festgefahren...Das ist aber auch i.o....Es muß auch blöde geben
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:51 Uhr
0

Du meinst Braunkohle die brauchst du auch bald Genieß die letzten Wochen deiner Sommerferien 🤏🏻😂

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 wenn du wüsstest... du wärst schockiert
D
Dallas1983, 22.08.2022 18:48 Uhr
0
Du meinst Braunkohle die brauchst du auch bald Genieß die letzten Wochen deiner Sommerferien 🤏🏻😂
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:48 Uhr
0

warum warum ist die Banane krum...das mußt du doch wissen

nicht aufregen !!!! du musst deine Behauptungen schon begründen
h
heuler, 22.08.2022 18:45 Uhr
0

warum ?

warum warum ist die Banane krum...das mußt du doch wissen
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:42 Uhr
0

Wer noch Zeitung austrägt merkt auch nichts von Inflation 🤏🏻 Wenn es keine neue Playstation für dich gibt verstehst auch du was Inflation ist

hab zuviel Kohle, was ist eine Playstation ?
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:41 Uhr
0

du merkst sowieso nichts mehr

warum ?
h
heuler, 22.08.2022 18:37 Uhr
0

also ich merk von Inflation nix

du merkst sowieso nichts mehr
D
Dallas1983, 22.08.2022 18:36 Uhr
1
Wer noch Zeitung austrägt merkt auch nichts von Inflation 🤏🏻 Wenn es keine neue Playstation für dich gibt verstehst auch du was Inflation ist
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:30 Uhr
0

und das sind die offiziellen Zahlen...Real und Gefühlt höher

also ich merk von Inflation nix
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:30 Uhr
0

warum nicht?

warum nicht nicht ?
h
heuler, 22.08.2022 18:28 Uhr
0

warum ?

warum nicht?
h
heuler, 22.08.2022 18:27 Uhr
0

"Eine Rezession wird für die größte Volkswirtschaft der Eurozone zu einem immer wahrscheinlicheren Szenario, und die Inflation wird sich weiter beschleunigen und könnte diesen Herbst ihren Höchststand von über 10 % erreichen. Diesen Sachverhalt stellt die Bundesbank in ihrem am Montag veröffentlichten Monatsbericht fest." "Die Inflation im Vereinigten Königreich könnte im Januar 2023 mit 18,6 % ein Hoch von fast einem halben Jahrhundert erreichen, berichtete die Financial Times am Montag unter Berufung auf die Prognose einer der größten internationalen Banken, der Citibank." Na wenn das mal keine super Nachrichten sind.

und das sind die offiziellen Zahlen...Real und Gefühlt höher
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 18:27 Uhr
0

das wirst du wissen,wenn die Sauerstoffumlage kommt....

warum ?
N
Nino12, 22.08.2022 18:26 Uhr
0
"Eine Rezession wird für die größte Volkswirtschaft der Eurozone zu einem immer wahrscheinlicheren Szenario, und die Inflation wird sich weiter beschleunigen und könnte diesen Herbst ihren Höchststand von über 10 % erreichen. Diesen Sachverhalt stellt die Bundesbank in ihrem am Montag veröffentlichten Monatsbericht fest." "Die Inflation im Vereinigten Königreich könnte im Januar 2023 mit 18,6 % ein Hoch von fast einem halben Jahrhundert erreichen, berichtete die Financial Times am Montag unter Berufung auf die Prognose einer der größten internationalen Banken, der Citibank." Na wenn das mal keine super Nachrichten sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 TUI Hauptforum -3,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 Investmentchancen -2,72 %
5 TUI Hauptforum -3,83 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
8 IPO CSG -1,12 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen