GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Da hast du aber leider etwas falsch verstanden. Es gibt bei diesem Modell kein C Konto. Die Aktien befinden sich im Sammelkonto deines deutschen Brokers. Der Handel, wenn er wieder erlaubt ist läuft über die TR App. 5 oder 10 Jahre ist Angstmache. Der Krieg wird mit großer Wahrscheinlichkeit dieses Jahr oder Anfang nächsten Jahres beendet. Putin hat bis Ende diesen Jahres den Handel für Ausländer verboten, aber sich das Recht vorbehalten, den Handel vorher zuzulassen. Deine ADRs werden von deinem Broker bzw. der BNY nicht verkauft, solange ich sie nicht verkaufen kann, wenn ich sie gewandelt habe. An wen soll er sie auch verkaufen? OTC für einen symbolischen Cent, weil kein Markt verfügbar? Es ist im Grunde noch schlimmer. Die BNY hat angekündigt die Bücher zu schließen, weil Russland jetzt automatisch und zwangsweise konvertiert. BNY will nichts mehr machen, solange kein Abgleich stattfindet. Findet keiner statt, werden sie im Grunde niemals verkauft, weil BNY nicht weiß wer gewandelt hat und wer nicht. Ich kann dir garantieren, selbst wenn ein Handel wieder erlaubt sein wird, wirst du dein Geld später sehen als ich. Russland kann davon ausgehen, das diejenigen die wandeln, die Aktien erstmal halten wollen oder eben auch nicht, aber beide Möglichkeiten in Betracht kommen. Das was bei der BNY übrig bleibt wird auf jeden Fall verkauft. So ist es ja vorgesehen. Das Russland also einen problemlosen Verkauf erlaubt kannst du vergessen. Die werden es nicht erlauben, dass die DR Herausgeber den Markt crashen. Es bleibt kein objektiver, nachvollziehbarer Grund für einer nicht Wandlung, es sei denn du gehst von Klagen aus, die erfolgreich sein werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,94 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,90 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,73 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,41 % | Alle Diskussionen |