GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
F
Fisch123, 25.08.2022 11:38 Uhr
0
Schlumpf ich bin nicht für putin. Ich bin für die realität
F
Fisch123, 25.08.2022 11:37 Uhr
0

scheiss auf Xi, scheiss auf Putin

Gute politik. Augen zu wird scho gut gehen. Wusste net das olaf scholz ausm schwarzwald ist
F
Fisch123, 25.08.2022 11:36 Uhr
0
Wirst sehen. Wir schwätzen jetzt. Ach wie wichtig ins die ukraine ist. Eu Kandidat usw. Ind am schluss lassen wir sie fallen wie die türken. Ukraine kommt nie in die eu. Meine Meinung!
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:36 Uhr
0

Ich glaube die haben unser geschwätz satt. Alle beide. Und handeln jetzt

scheiss auf Xi, scheiss auf Putin
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:35 Uhr
0

Die bauen das in nem jahr wenns sein muss

wenn es so wäre, wäre sie schon fertig
F
Fisch123, 25.08.2022 11:35 Uhr
0
Ich glaube die haben unser geschwätz satt. Alle beide. Und handeln jetzt
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:35 Uhr
0

Die bauen das in nem jahr wenns sein muss

informier dich richtig,, das kriegen selbst die Russen oder Chinesen nicht hin
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:34 Uhr
0

Hör die retorik an. Unser taiwan usw. Putin hats gleiche gesagt. Vielleicht dauerts a halbes jahr. Vielleicht 2 jahre. Aber es wird so kommen

oder 10 ? eventuell is XI auch nur ein Schwätzer
F
Fisch123, 25.08.2022 11:34 Uhr
0
Die bauen das in nem jahr wenns sein muss
F
Fisch123, 25.08.2022 11:33 Uhr
0
Lass ma russen und chinesen gemeinsam bauen. Du bist deutsche behörden gewöhnt. Die fangen zur not heut Nachmittag an
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:32 Uhr
0

Schiff / neue Pipeline. Wie kommts jetzt hin?

wieviel Pipelines gibt es ? wielange dauert der Bau einer neuen ? Russland kann so gut wie kein LNG produzieren
F
Fisch123, 25.08.2022 11:32 Uhr
0
Hör die retorik an. Unser taiwan usw. Putin hats gleiche gesagt. Vielleicht dauerts a halbes jahr. Vielleicht 2 jahre. Aber es wird so kommen
F
Fisch123, 25.08.2022 11:31 Uhr
0
Das wird der nöchste blrsencrash
F
Fisch123, 25.08.2022 11:31 Uhr
0

Und ? dann schepperts da unten

Ja wird es
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:31 Uhr
0

Ich finde seine politik nicht gut. Nir er wird es satt haben sich von uns was sagen zu lassen. Und es gibt genug die die schnauze voll haben vom westen

und der Rest hat die Schnauze voll von Putin
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen