GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
D
Derschaender, 28.08.2022 18:54 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Junge du laberst so einen bull **** , geh Dich mal untersuchen lassen🤦🤦, beim spazieren gehen nichts mehr los?
G
Gruno, 28.08.2022 17:35 Uhr
3

Solltest erstmal selber überlegen, ist die Berichterstattung nicht einseitig?

Du stellst die falsche Frage. Die richtige Frage ist, ist die Berichterstattung objektiv und das ist sie weitgehend. 100%ige Objektivität wird man nie erreichen, aber sie ist bei den deutschen Medien deutlich näher dran, als bei den russischen.
G
Gruno, 28.08.2022 17:33 Uhr
3

Nur die bösen Russe begehen Verbrechen, die guten Ukrainer nicht🙈, die Russen beschissen sich natürlich selbst, wie AKW, gefangenen ASOW Kämpfer usw

Wenn eine Mannschaft 10 Tore schießt und die andere 1 wird das Spiel unentschieden gewertet, weil beide Mannschaften tore geschossen haben? Es macht halt einen Unterschied, ob jemand (die russen) ständig gezielt Zivilisten attackiert und völkerrecht missachtet und dies von ganz oben angeordnet oder zumindest geduldet wird oder ob dies in relation gesehen Einzelfälle sind. Völlig verhindern wirst du es nicht können und dass der Angreifer eine höhere Verantwortung hat sollte auch jedem klar sein. Ohne Angreifer kein Krieg. So oft wie die Russen Wohngebäude fernab der Front, Krankenhäuser, Einkaufszentren, Züge etc. treffen, kann das kein Zufall oder Versehen sein und die standardausrede man hätte nur munitionsdepots getroffen glaubt ihnen außer dir und ein paar anderen Putin Fans kein mensch. Setz dich mal mit der russischen Vorgehensweise in Syrien auseinander, dann weißt du, dass Angriffe auf zivileinrichtungen System haben.
a
alexfkas, 28.08.2022 11:41 Uhr
0
Also begehen die Ukrainer die Verbrechen auch? Aber es ist ok für dich, weil die Verteideger sind?🙈
W
WalterSparbier, 28.08.2022 11:13 Uhr
4
Also die Russen sind in der Ukraine unterwegs, nicht umgekehrt. Dass die Ukrainer bei der Verteidigung nicht zimperlich sind, kann ich mir auch vorstellen, vor allem wenn man die Bilder der Orte sieht wo die Russen gewütet haben. Aber dir das zu sagen wird nichts nutzen, du wirst das alles umdeuten, Gehirnwäsche eben. Irgendwie muss man ja auch damit klarkommen wenn man diese Verbrechen unterstützt.
a
alexfkas, 28.08.2022 11:00 Uhr
0

Ja, die ist einseitig. Aber über den Angriffskrieg lässt sich auch schwer was positives sagen. Das lässt sich nur mit gleichgeschalteten Medien in eine gute Entnazifizierung umdichten.

Nur die bösen Russe begehen Verbrechen, die guten Ukrainer nicht🙈, die Russen beschissen sich natürlich selbst, wie AKW, gefangenen ASOW Kämpfer usw
W
WalterSparbier, 28.08.2022 10:18 Uhr
4

Solltest erstmal selber überlegen, ist die Berichterstattung nicht einseitig?

Ja, die ist einseitig. Aber über den Angriffskrieg lässt sich auch schwer was positives sagen. Das lässt sich nur mit gleichgeschalteten Medien in eine gute Entnazifizierung umdichten.
a
alexfkas, 28.08.2022 9:17 Uhr
0

Darum bin ich doch hier im Forum um die Meinung von euch RT-Gehirngewaschenen zu hören. Solltest mal drüber nachdenken warum es in Russland keine unabhängigen Medien mehr gibt. Bestimmt nicht um die Meinungsvielfalt zu erhöhen.

Solltest erstmal selber überlegen, ist die Berichterstattung nicht einseitig?
W
WalterSparbier, 28.08.2022 9:10 Uhr
4

Ja, und du bist einer davon

Darum bin ich doch hier im Forum um die Meinung von euch RT-Gehirngewaschenen zu hören. Solltest mal drüber nachdenken warum es in Russland keine unabhängigen Medien mehr gibt. Bestimmt nicht um die Meinungsvielfalt zu erhöhen.
a
alexfkas, 28.08.2022 8:47 Uhr
0

Scheinst dich mit Gehirnwäsche auszukennen.

Ja, und du bist einer davon
G
Gruno, 28.08.2022 4:50 Uhr
2

Nicht der krieg ist das übel. Er ist eine form der auseinandersetzung. Wenn alkes andere versagt hat. Die manipulation der meinung ist das übel. Und wenn man sich ausländische medien und deutsche ansieht, weiß man, dass hier spiegel und co extremst manipulieren. Alternativ mal schweizer oder indische zeitungen lesen.

Stimmt uns deutschen geht es viel schlechter als den Ukrainern und die Ukrainer sind froh, dass sie nur einen Krieg erwischt haben und nicht die schlimme Meinungsmanipulation. Denkst du manchmal vorher nach was du schreibst?
W
WalterSparbier, 28.08.2022 0:31 Uhr
0

Gehirnwäsche , andere Meinung gibt es nicht

Scheinst dich mit Gehirnwäsche auszukennen.
M
MelvinSmiley, 27.08.2022 22:32 Uhr
0
Das Erschreckende ist, dass unsere Entscheidungsträger offensichtlich nicht in der Lage waren, die Folgen halbwegs vorherzusehen. Die haben einfach nur reagiert. So, wie ein Hund reagiert, wenn man einen Stock wirft.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,78 %
Alle Diskussionen