GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
T
T
Terminal4321,
31.08.2022 10:51 Uhr
0
Ich meinte natürlich original Stammaktien. Habe mich verschrieben. Sorry
T
Terminal4321,
31.08.2022 10:50 Uhr
0
Die Leute, welche original ADR besitzen können sich glücklich schätzen und ruhig zurück lehnen
Ad_Astra,
31.08.2022 10:50 Uhr
0
Du kannst es niemals wissen was bis dahin passiert.
Es sind reine Vermutungen.
T
Terminal4321,
31.08.2022 10:48 Uhr
0
Ich bin überglücklich, wenn meine ADR nächstes Jahr beim Zwangsverkauf 3 € je ADR bringen. Egal wie hoch der Kurs jetzt steht. Bei dem Zwangsverkauf nächstes Jahr rechne ich mit einem Absturz, welches seinesgleichen sucht. Denke der Kurs wird dann um 90% einbrechen. Ich male mir hier gar nix mehr Rosarot
D
T
Terminal4321,
31.08.2022 10:46 Uhr
0
Drogbac: 100 % gibt es für die ADR Halter keine Dividende mehr. Dies sollte bereits jedem bekannt sein. Deswegen machen doch alle Halter den Riesenaufwand und wollen ihre ADR in Stammaktien umwandeln
P
Papuschkin,
31.08.2022 10:31 Uhr
0
Ich habe Original Gazprom Aktien über IBK in Moskau gekauft. Natürlich auch nicht handelbar momentan, aber fühlt sich etwas besser an als die ADR. Gibt es hier diesbezüglich Leidensgenossen? Was meint ihr, wie geht es damit weiter? Was ist hier mit evtl. Dividende?
D
Drogbac,
31.08.2022 10:15 Uhr
2
Bist Du Dir da ganz sicher @Terminal? Wir halten zwar die ADR aber die Mellon Bank hält die Aktien. Und letztendlich gibt es zum Zeitpunkt der Auszahlung der Dividende auch den Dividendenabschlag im Kurs. Soll bedeuten, die Mellon Bank bekommt keine Kohle aber den Kursabschlag muss sie trotzdem hinnehmen? Das ist schon sehr schräg und würde den russischen Markt auch nach Ende der Sanktionen uninvestierbar machen.
Und wenn die Mellon Bank doch Kohle bekommt, sehe ich keine Grundlage aufgrund derer sie das Geld einbehalten dürfte. Oder habe ich irgendwo was überlesen oder nicht mitbekommen?
T
Terminal4321,
31.08.2022 10:05 Uhr
0
Somit sind wir leider raus. Aber die Russen, welche die Aktien halten können sich freuen
Duke!!!,
31.08.2022 10:02 Uhr
0
Das wären dann ca 8,90 pro adr, oder?!
Ad_Astra,
31.08.2022 9:58 Uhr
0
270 Rubel
Duke!!!,
31.08.2022 9:58 Uhr
0
Zwischendivi 🚀🚀🚀
Bei welchem Kurs steht den Aktie gerade?
Berndbrot,
31.08.2022 9:57 Uhr
0
.. haben..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,94 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,94 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |