GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 9:56 Uhr
0
Klar kriegt jeder, ders braucht, und die, dies fett geben ab. So, wie sich das gehört
Leffel
Leffel, 31.08.2022 9:51 Uhr
1
wahrscheinlich bekommen die auch was von der Gasumlage
T
Terminal4321, 31.08.2022 9:51 Uhr
0
Wenn die jetzt auszahlen würde, hätte ich 80 k plus 🤣
T
Terminal4321, 31.08.2022 9:50 Uhr
0
Gazprom fliegt nach oben. Was geht denn da ab? Unglaublich
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 9:34 Uhr
0
Rembrandt?
G
Gast-754487600, 31.08.2022 9:32 Uhr
0

Bekommen die adr-besitzer nun auch divi? Wären bei mir über 50k Euro auf 32k adr 🤗

Von was träumst du nachts?
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 9:32 Uhr
0
Eine cash Maschine. Man sieht immer besser, wem unsere Sanktionen nutzen und wem schaden 🤯🙈
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 9:30 Uhr
0
=?
Leffel
Leffel, 31.08.2022 9:26 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gazprom-verkuendet-rekordergebnis-und-stoppt-lieferung-ueber-nord-stream-1-a-f8f2dd94-54e6-442f-8fa5-2cc6c812915f Wir stehen bei 270 Rubel
J
JustusBobUndPeter, 31.08.2022 8:42 Uhr
0
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/fake-news-von-sockenpuppen-gefaelschte-deutsche-nachrichtenwebsites-kursieren-auf-facebook-a-6a4308b3-b15f-4606-8f65-a78a74857e33
J
JustusBobUndPeter, 31.08.2022 8:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wahrscheinlich die breite quere Masse in Dunkeldeutschland, ob da Putin seine Finger im spiel hat.. ein Schelm wer Böses denkt
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 7:57 Uhr
0
Da sollten wir erst mal unsere russisch kenntnisse auffrischen
NeverStop
NeverStop, 31.08.2022 7:51 Uhr
0
Bekommen die adr-besitzer nun auch divi? Wären bei mir über 50k Euro auf 32k adr 🤗
D
Det123, 31.08.2022 7:40 Uhr
0
Gazprom zwischendividende https://www.interfax.ru/business/859945
D
Det123, 31.08.2022 7:31 Uhr
0
Gazprom Dividenden Zahlung?? https://www.kommersant.ru/doc/5536726?from=glavnoe_4
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen