GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Selllow60
Selllow60, 31.08.2022 18:11 Uhr
0
Woher die Info, dass wir sicher eine Divi bekommen? Quelle?
T
Token0815, 31.08.2022 17:25 Uhr
0
51 Rubel je Stammaktie Dividende.
NeverStop
NeverStop, 31.08.2022 17:22 Uhr
0
Tada 🤗
NeverStop
NeverStop, 31.08.2022 17:22 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/politik/international/sanktionsfolgen-gazprom-zahlt-rekorddividende-vor-allem-in-den-russischen-staatshaushalt/28641646.html
T
Terminal4321, 31.08.2022 17:21 Uhr
0
Ist schon okay. Wenn du das schreibst, glaube ich dir :)
NeverStop
NeverStop, 31.08.2022 17:21 Uhr
0
Link such ich gerade
NeverStop
NeverStop, 31.08.2022 17:20 Uhr
0
16,2 Prozent. Stand heute morgen in dem Artikel vom Handelsblatt
T
Terminal4321, 31.08.2022 16:55 Uhr
0
Neverstop: Sind ADR tatsächlich nur 16 %???? Woher hast du diese Info? 50 % von dem Laden hält der russische Staat. Das ist schon einmal richtig. Aber ich dachte eher, dass mindestens 40 % ADR sind
NeverStop
NeverStop, 31.08.2022 16:23 Uhr
0
Wenn die divis gezahlt werden ist mir das aber jacke. Einkauf 2,93 Euro 😎
NeverStop
NeverStop, 31.08.2022 16:23 Uhr
0
Naja. Adr sind 16% also rutscht der Kurs sicherlich nicht ins bodenlose, vielleicht aber 20 oder 30 Prozent in der Spitze mit Pech
P
Petersilie952, 31.08.2022 16:07 Uhr
0
Sollten die adrs alle auf einmal auf den markt geworfen werden und damit ein kursrutsch nach unten entstehen, bei dem sich dickfische günstig eindecken können, dann hätte das mehr als ein geschmäckle.
NeverStop
NeverStop, 31.08.2022 15:54 Uhr
0
Richtig Token 👍
T
Token0815, 31.08.2022 15:46 Uhr
0

Genau drogbac. Wenn die Genehmigung am 30.09. Durchgeht dann kriegen wir für die adr je 1,70 etwa. So seh ich das auch 👍

Noch besser, 1,73Euro für die erste Jahreshälfte + die 2 Jahreshälfte + 2023 und anschließend der Zwangsverkauf. Wenn nicht noch zufällig Wunder geschehen.
T
Token0815, 31.08.2022 15:40 Uhr
0
Jetzt ist nur noch fraglich ob Aktien wie Sberbank auch noch nachträglich Dividenden Ausschütten.
N
Nino12, 31.08.2022 15:26 Uhr
0
Dividenden sind das beste was passieren kann, denn die werden selbst bei einem Zwangsverkauf im nächsten Jahr durchgereicht. Auch dann, wenn die ADRs/Stammaktien verscherbelt werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen