GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
G
Geko1,
01.09.2022 22:57 Uhr
0
Hat der Putin hier nicht ein Gesetz erlassen, indem es für Ausländer keine Dividende mehr gibt?
NeverStop,
01.09.2022 19:29 Uhr
0
Ich sag ja Leute. Nächstes Jahr wette ich auf gp bei 30 bis 40 Euro mindestens
Kartoffel99,
01.09.2022 19:04 Uhr
1
Hab allen gesagt, wir werden reich, die Sanktionen beschleunigen den Reichtum, bitte mehr davon🤣🤣🤣
G
Gast-747327800,
01.09.2022 18:53 Uhr
0
Aber ist sich total okay. Wenn ich überlege, wie düster die Lage noch vor einem halben Jahr war. Ich freue mich.
G
Gast-747327800,
01.09.2022 18:52 Uhr
1
Als Inhaber der ADRs hat man einen Rechtsanspruch auf die Dividende. Gleichzeitig sollte jedem klar sein, dass das Geld erst in einigen Jahren fließen wird. Alles andere würde mich sehr überraschen.
M
Magneto,
01.09.2022 18:03 Uhr
1
das ist doch der Sinn des ganzen SPIELES, wen interessieren die Toten auf dem Schlachtfeld, oder die Verhungerten, die Abgezockten...
Alles Kollateralschäden damit die Reichen noch reicher werden . . .
L
Loly,
01.09.2022 16:54 Uhr
1
Putin hatt massenweise Dividenden bekommen, Rekordjahr für Asssprom.... nur wo bleibt unsere Dividende? Wie man als Normalo abgezockt wird, egal wo... im eigene Land, im Ausland, an der Börse, überall wird man verarscht.
j
jj.,
01.09.2022 16:23 Uhr
0
aber mal schauen, was am 30.09 rauskommt) Vllt gar nichts und es wird wie im Juni abgelehnt 😄
j
jj.,
01.09.2022 16:13 Uhr
0
Google Übersetzer:
Art der Kapitalmaßnahme: Zahlung einer Bardividende Datum der Zahlung von ND und DU (prof. uch.), eingetragen im Aktienregister: 24. Oktober 2022 Datum der Auszahlung an andere im Aktionärsregister eingetragene Personen: 15. November 2022 Verpflichtungsdatum: 11. Oktober 2022
j
jj.,
01.09.2022 16:10 Uhr
0
Aus der E-Mail: Тип корпоративного действия: Выплата дивидендов в виде денежных средств
Дата платежа НД и ДУ (проф. уч.), зарегистрированным в реестре акционеров: 24 октября 2022 г.
Дата платежа другим зарегистрированным в реестре акционеров лицам: 15 ноября 2022 г.
Дата фиксации: 11 октября 2022 г.
j
jj.,
01.09.2022 16:08 Uhr
0
Das stimmt. Haben gestern eine E-Mail von GPB bekommen, wo es auch bestätigt wurde. Schade, dass man hier nichts anhängen kann
j
jj.,
01.09.2022 15:42 Uhr
0
Google Übersetzer:
Der Verwaltungsrat schlug der Hauptversammlung vor, das Datum festzulegen, an dem die Personen bestimmt werden, die Anspruch auf Zwischendividenden haben – den 11. Oktober 2022. Das empfohlene Vollzugsdatum für die Auszahlung von Dividenden an im Aktienregister eingetragene Nominee-Inhaber und Treuhänder, die professionelle Teilnehmer an der Wertpapierbörse sind, ist der 24. Oktober 2022, und an andere im Aktienregister eingetragene Personen der 15. November 2022.
j
jj.,
01.09.2022 15:41 Uhr
0
https://www.interfax.ru/business/859951
NeverStop,
01.09.2022 12:42 Uhr
0
In dem Artikel steht meine ich jedoch nicht wann die Dividenden genau ausgeschüttet werden werden. Hat hier jemand Infos parat? Mein Broker meinte, die Dividenden sollten uns wohl auch zustehen, meinte aber im Nebensatz, das unklar sei aktuell, ob wir diese später bekommen, weil sie eingefroren werden oder direkt am fälligkeitstag ausgezahlt bekommen.
Sprich die beiden fragen bleiben
S
Starbeam,
01.09.2022 10:55 Uhr
0
Zum ersten Mal sogar eine Zwischendividende mit einer Rendite von 25%. Für Kleinanleger wird das ein Traum bleiben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | Alle Diskussionen |