GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
N
Nino12, 02.09.2022 19:59 Uhr
1
"no matter what my German voters think“ 😂 schauen wir mal wie lange das zutrifft
B
BerndNMS, 02.09.2022 19:26 Uhr
0
Auf diese Weise bekommen wir gue Klimawende schneller hin. Leider aber auch sehr schmerzhaft.
Kartoffel99
Kartoffel99, 02.09.2022 19:25 Uhr
1
Die werden weiter steigen, genau wie der Kurs und Dividende hier, gut gemacht g7🤣
G
Gast-753146600, 02.09.2022 19:23 Uhr
2

14:47 UhrG7 wollen Preisdeckel auf russisches Öl/Gas einführen...ich mal mir die Welt wie Sie mir gefällt...das werden die Russen dankend ablehnen :D Noch mehr Sanktionen...die die Preise für Rohstoffe weiter explodieren lassen :D

Tja jetzt ist NS 1 zu auf unbestimmte Zeit. Danke G7. Bin gespannt auf den Gaspreis nächste Woche
Kartoffel99
Kartoffel99, 02.09.2022 19:00 Uhr
0

Nordstream 1 geht nichtmehr i.B.

Ist nicht notwendig für die Firma.
K
Kukaton, 02.09.2022 18:54 Uhr
0
Nordstream 1 geht nichtmehr i.B.
S
Schwed1983, 02.09.2022 18:37 Uhr
0

Ja Schwed, eventuell wird sie aber eingefroren und wir kommen erst on ein paar jahren dran, aber wir bekommen sie

Danke dir😉👍
NeverStop
NeverStop, 02.09.2022 18:22 Uhr
0
In
NeverStop
NeverStop, 02.09.2022 18:22 Uhr
1
Ja Schwed, eventuell wird sie aber eingefroren und wir kommen erst on ein paar jahren dran, aber wir bekommen sie
S
Schwed1983, 02.09.2022 17:19 Uhr
0
Bekommen wir da als Deutsche diese zwischendividende?
b
blitzi1277, 02.09.2022 15:23 Uhr
0
BREMEN (dpa-AFX) - Die FDP-Bundestagsfraktion will das Kapitel der Ostseepipeline Nord Stream 2 endgültig schließen. "Als Freie Demokraten fordern wir den Rückbau von Nordstream 2 sowie die schnellstmögliche Erarbeitung eines Konzepts zur rechtlichen, technischen und umweltfachlichen Absicherung", heißt es in einem auf der Herbstklausur in Bremen beschlossenen Positionspapier, das der Deutschen Presse-Agentur am Freitag vorlag. Die FDP-Fraktion wolle so schnell wie irgend möglich alle Rohstoff- und Energiekäufe aus Russland und Belarus beenden, soweit dies die eigene wirtschaftliche Handlungsfähigkeit zulasse. "Die Nordstream-Pipelines waren von Beginn an ein geopolitisches Projekt des Kremls, dessen Ziel die Isolation der Ukraine war. Deshalb hat insbesondere der Bau der Pipeline Nordstream 2 zu erheblichen Verstimmungen geführt und Deutschland diplomatisch isoliert", heißt es in dem Beschluss, in dem der Ukraine auch weitere Unterstützung zugesichert wird.
Kartoffel99
Kartoffel99, 02.09.2022 14:55 Uhr
1
14:47 UhrG7 wollen Preisdeckel auf russisches Öl/Gas einführen...ich mal mir die Welt wie Sie mir gefällt...das werden die Russen dankend ablehnen :D Noch mehr Sanktionen...die die Preise für Rohstoffe weiter explodieren lassen :D
G
Geko1, 01.09.2022 22:57 Uhr
0
Hat der Putin hier nicht ein Gesetz erlassen, indem es für Ausländer keine Dividende mehr gibt?
NeverStop
NeverStop, 01.09.2022 19:29 Uhr
0
Ich sag ja Leute. Nächstes Jahr wette ich auf gp bei 30 bis 40 Euro mindestens
Kartoffel99
Kartoffel99, 01.09.2022 19:04 Uhr
1
Hab allen gesagt, wir werden reich, die Sanktionen beschleunigen den Reichtum, bitte mehr davon🤣🤣🤣
G
Gast-747327800, 01.09.2022 18:53 Uhr
0
Aber ist sich total okay. Wenn ich überlege, wie düster die Lage noch vor einem halben Jahr war. Ich freue mich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
10 Germany 40 Prognose -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -3,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,89 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen