GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
G
George_Kaplan,
05.09.2022 13:54 Uhr
1
Blöd ist sowas. In sydney schieben sie die KardioNotfälle schon auf die strasse weil die Notaufnahme überfüllt ist. Die Krebs Wahrscheinlichkeit in der US Armee hat um 300% zugenommen. In UK rechnet man mit bis zu 40% unfruchtbaren Frauen bei den geimpften, beim Marathon in Südafrika letzte Woche sind fast 80 Menschen geimpft ins Krankenhaus gekommen. Die Liste ließe sich fortsetzen. Nur in Deutschland sind die Menschen anders. Blond, blauäugig und unbeeinflusst von der Welt und den Impfungen..... Blöd.
T
TraderNorden,
05.09.2022 13:32 Uhr
0
Putin zahlt nur innerhalb Russlands die Dividende, nicht Deutschen Aktionären
J
JustusBobUndPeter,
05.09.2022 13:13 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
und noch mal.. der Drops ist gelutscht wendet euch lieber eurem neuen Blasen Lieblingsthema Putin zu, da hört euch auch keiner zu
JustusBobUndPeter,
05.09.2022 12:00 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Genau jeder geimpfte, der in den nächsten 20 Jahren stirbt ist natürlich eine Folge der Impfung auch wenn er vom Bus überrollt wurde 🤣🤣🤣🤣
dynamic,
05.09.2022 9:17 Uhr
0
Verfluchte Verbrecher
Duke!!!,
04.09.2022 22:38 Uhr
0
Wann soll den die Zwischendividende gezahlt werden?
T
TraderNorden,
04.09.2022 22:13 Uhr
0
Gruno, gute Beiträge von Dir
G
Gruno,
04.09.2022 22:10 Uhr
2
Gute Nacht larsbo und Rest.
Bin jetzt eine Woche im Urlaub, so dass ihr mich weitgehend los habt.
G
Gruno,
04.09.2022 22:09 Uhr
0
Deine "Argumente" erinnern mich an den Glauben an die angeblichen "Wunderwaffen" im Jahr 1945. Im Übrigen wundert es mich, dass du dich als angeblicher Grüner so viel auf rechten Medienseiten rumtreibst. Ich habe meine Infos über den Kriegsverlauf von Phönix, n-tv, Stern und Welt und den dort befragten Militärexperten.
Phoenix ist für mich mit der neutralste Sender den wir haben, über stern lässt sich streiten und n-tv und Welt ordne ich dem rechten (im Sinne von konservativ) Lager zu.
Dass es für die Ukraine sehr schwer ist und wird ist jedem klar. Ist aber auch immer eine Definition von Sieg und Niederlage. Wenn Russland es nicht schafft die Regierung zu ersetzen und den Westen der Ukraine zu erobern, sehe ich das schon als wertvollen Erfolg an.
G
Gruno,
04.09.2022 22:02 Uhr
2
Ich möchte keine Fortsetzung des Krieges, sondern keine Kapitulation der Ukraine, bei der ausschließlich Russland die Friedensbedingungen bestimmt. Ist ein Unterschied.
Aktuell ist Russland nicht zu Friedensverhandlungen bereit. Mit wem sollen wir also verhandeln? Putin hat von Anfang an direkte Gespräche mit selensky verweigert.
Wenn Russland von maximalforderungen (Regierungswechsel etc) abkehrt und es während der Verhandlungen eine Waffenruhe gibt, hätte das auch meine Unterstützung, aber das scheitert momentan auch an Russland.
Im Herbst sind witterungsbedingt kaum Kampfhandlungen möglich, vielleicht tut sich ja dann was.
G
Gast-729242300,
04.09.2022 22:02 Uhr
0
Wird Zeit, dass die AfD verboten wird
T
TraderNorden,
04.09.2022 22:01 Uhr
0
Die afd bekommt von rußland Geld
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,84 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,15 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,05 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |