GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
N
Nino12, 05.09.2022 22:19 Uhr
4
Hakle hat einen Weltkrieg überlebt, aber nur 9 Monate Ampelregierung😂👍🏻
N
Nino12, 05.09.2022 22:17 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/wirtschaft/Kreml-will-Gas-erst-nach-Ende-der-Sanktionen-liefern-article23568617.html Gas gibt's erst wieder bei Aufhebung der Sanktionen. 👍🏻
a
alexfkas, 05.09.2022 19:48 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-Russisches-Regiment-verweigert-Dienst-article23567497.html

Laut ukr. Militär 🤣🙈, was ist mit 20% Fläche, was Russland verloren hat?
Kartoffel99
Kartoffel99, 05.09.2022 18:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gibt es Aussagekräftige Zahlen zu Insolvenzen?
W
WalterSparbier, 05.09.2022 18:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Scheint den Nino zu freuen.
T
TraderNorden, 05.09.2022 17:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-Russisches-Regiment-verweigert-Dienst-article23567497.html
T
Token0815, 05.09.2022 14:45 Uhr
0
Heute habe ich unter der aktuellen Pressemitteilung folgende Werbung gelesen. ,,GAZPROM-Aktie komplett kostenlos handeln - auf Smartbroker.de,, Ich lach mich kaputt. 😂😂😂
J
JustusBobUndPeter, 05.09.2022 14:24 Uhr
0
Das quere Corona Geschwurbel is durch, das glaubt kein Mensch mehr, wenn es denn jemals jemand mit Hirn geglaubt hat.. 🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 05.09.2022 14:20 Uhr
0

Google news. Denken hilft. Nicht immer nur die eigene blase abonnieren. Ach und ein bekannter der gerade aus Australien kam.

is klar.. ihr kennt immer jemand, der grad irgendwo herkommt und natürlich nichts als die Wahrheit kennt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 einfach lustig
G
George_Kaplan, 05.09.2022 14:07 Uhr
0

Jo.. Putin is schon ein lieber 🤣🤣🤣🤣

Nein ganz sicher nicht. Doch wenn sie nur noch Handel mit lieben Menschen betreiben wollen, gehen sie nach Hause weinen.
G
George_Kaplan, 05.09.2022 14:06 Uhr
1

🤣🤣🤣🤣🤣 Quelle.. Telegram. Kanal.. ich lach mich wech

Google news. Denken hilft. Nicht immer nur die eigene blase abonnieren. Ach und ein bekannter der gerade aus Australien kam.
J
JustusBobUndPeter, 05.09.2022 14:02 Uhr
0

Putin? Nicht Russland hat die Beziehungen abgebrochen einschließlich der Möglichkeit Gazprom Aktien zu kaufen. Haben mir jahrelang gut Dividende gebracht. Und ich ärgere mich von dem riesenprofit dieses Jahr ausgeschlossen zu sein. Doch Putin hat damit nichts zu tun.

Jo.. Putin is schon ein lieber 🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 05.09.2022 14:01 Uhr
0

Blöd ist sowas. In sydney schieben sie die KardioNotfälle schon auf die strasse weil die Notaufnahme überfüllt ist. Die Krebs Wahrscheinlichkeit in der US Armee hat um 300% zugenommen. In UK rechnet man mit bis zu 40% unfruchtbaren Frauen bei den geimpften, beim Marathon in Südafrika letzte Woche sind fast 80 Menschen geimpft ins Krankenhaus gekommen. Die Liste ließe sich fortsetzen. Nur in Deutschland sind die Menschen anders. Blond, blauäugig und unbeeinflusst von der Welt und den Impfungen..... Blöd.

🤣🤣🤣🤣🤣 Quelle.. Telegram. Kanal.. ich lach mich wech
G
Gast-747327800, 05.09.2022 13:56 Uhr
0

Putin zahlt nur innerhalb Russlands die Dividende, nicht Deutschen Aktionären

Du hast aber einen Rechtsanspruch drauf.
G
George_Kaplan, 05.09.2022 13:56 Uhr
4

Putin zahlt nur innerhalb Russlands die Dividende, nicht Deutschen Aktionären

Putin? Nicht Russland hat die Beziehungen abgebrochen einschließlich der Möglichkeit Gazprom Aktien zu kaufen. Haben mir jahrelang gut Dividende gebracht. Und ich ärgere mich von dem riesenprofit dieses Jahr ausgeschlossen zu sein. Doch Putin hat damit nichts zu tun.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,48 %
Alle Diskussionen