GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
NeverStop,
13.09.2022 19:46 Uhr
1
Ja ramba. Die Frage ist nur ob sie eingefroren werden wird, bis zum zwangsverkauf im Juli oder ob wir sie direkt ausgezahlt bekommen. Hier heißt es abwarten
R
Ramba,
13.09.2022 19:40 Uhr
0
Bekommen auch deutsche Aktionäre Dividende ???
J
JustusBobUndPeter,
13.09.2022 18:53 Uhr
0
die Geschichte ist viel älter als so manche hier glauben
J
JustusBobUndPeter,
13.09.2022 18:52 Uhr
0
https://www.welt.de/geschichte/article238261733/Russland-Pipelines-Mit-dem-Wechsel-zu-Brandt-begannen-die-Deals.html
J
JustusBobUndPeter,
13.09.2022 18:46 Uhr
0
und Mama Merkel hats auch nicht kapiert..
J
JustusBobUndPeter,
13.09.2022 18:46 Uhr
0
Das wurde schon vor 20 Jahren verbockt
J
JustusBobUndPeter,
13.09.2022 18:45 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/die-gas-misere-wie-deutschland-in-fatale-abhaengigkeit-geriet,TEgFeeF
J
JustusBobUndPeter,
13.09.2022 18:39 Uhr
1
Bereits seit Ronald Reagans Amtszeit in den 1980er Jahren hätten US-Regierungen Deutschland davor gewarnt, sich so von einem despotischen Regime abhängig zu machen, erklärt Wirtschaftsnobelpreisträger Paul Krugman in der "New York Times". "Diese Situation hätte niemals eintreten dürfen." Der britische "Guardian" schreibt von einer "idiotischen Abhängigkeit von russischem Gas".
J
JustusBobUndPeter,
13.09.2022 18:39 Uhr
1
„Ich habe nicht an Wandel durch Handel geglaubt, aber an Verbindung durch Handel, und zwar mit der zweitgrößten Atommacht der Welt“, sagte Ex-Kanzlerin Angela Merkel einst über ihre Russland-Politik und den Bau von Nord Stream 2. Ausgerechnet Ex-US-Präsident Donald Trump sagte eins: „Deutschland ist ein Gefangener Russlands.“
Fakt ist: Die ehemalige Bundeskanzlerin hatte in ihrer Amtszeit die eingeleitete Energie-Wende zu erneuerbaren Rohstoffen, die Rot-Grün unter Gerhard Schröder eingeleitet hatte, rückgängig gemacht.
J
JustusBobUndPeter,
13.09.2022 18:34 Uhr
0
Gasabhängigkeit war vor Atomausstieg -- kleiner AFD Jünger
J
Dallas1983,
13.09.2022 18:02 Uhr
1
Nino hat da passende Texte rausgesucht du Zipfelklatscher. Spamm hier nicht wahllos alles voll mit 4 links was soll das beweisen? Füg halt die texte ein die etwas anderes beweisen
J
JustusBobUndPeter,
13.09.2022 17:49 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Putins-nuetzliche-deutsche-Idioten-article23237836.html
J
JustusBobUndPeter,
13.09.2022 17:46 Uhr
0
https://www.fr.de/panorama/angela-merkel-russland-energiekrise-gas-putin-spanien-schwitzen-news-91702417.html
J
JustusBobUndPeter,
13.09.2022 17:45 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ueberblick-seit-50-jahren-abhaengig-deutschlands-historie-zu-billigem-gas-aus-russland_id_120578745.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | Strategy B | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | Strategy B | -2,60 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | Alle Diskussionen |