GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
McPie
McPie, 15.09.2022 17:53 Uhr
2
Ich bin es aber langsam auch leid. Vielleicht sollten wir dem Putin einfach die ganzen Ostblockstaaten inklusive der Ukraine und der DDR zurückgeben, die ja immer schon rechtmäßig Russland zugegörig waren und zudem den unbedingt notwendigen Schutzgürtel gegen die NATO bilden würden.
G
Gast-753136400, 15.09.2022 17:44 Uhr
0
Bei Corona wurde auch Deutschlandˋs Untergang prophezeit…und was ist passiert? Nix😜
G
Gast-753136400, 15.09.2022 17:42 Uhr
0
Die Jammergestalten hier wollen doch gar keine Krise bewältigen, sondern nur alles schlecht reden und Hetze betreiben….armes Deutschland🤦‍♂️
McPie
McPie, 15.09.2022 16:32 Uhr
0
Und der größte Jammerer kommt ja erst noch heute Abend - der gute LarsBo
J
JustusBobUndPeter, 15.09.2022 14:59 Uhr
0
was ein Rumgejammer .. damit bewältigt man keine Krise..
Berndbrot
Berndbrot, 15.09.2022 14:52 Uhr
0
Beim Gas geht es bekanntlich erst mal darum, das es uns im Winter nicht ausgeht. Dann kann man auch keinen Strom daraus produzieren. Aber immer, wenn die eigen Argumentation zu dünn wird, kommt Putin aus der Kiste. Das ist wirklich für Blöde.
Poschel
Poschel, 15.09.2022 14:18 Uhr
0
Der Putin reibt sich doch die Hände und freut sich wie Bolle über das Energie Kriesenmanagement in D und EU Aber wird an die EU kein Gas/Kohle mehr verkaufen können. Wir alle zahlen die Zeche dafür, das ist klar.
Duke!!!
Duke!!!, 15.09.2022 14:14 Uhr
0
............ An Rosneft ist auch der britische Ölkonzern BP beteiligt, der 19,75 Prozent der Aktien hält. Nach dem russischen Einmarsch in der Ukraine ist BP allerdings aus Gemeinschaftsprojekten mit Rosneft ausgestiegen, hat seine Vertreter aus dem Vorstand abgezogen und seinen Anteil an dem Konzern als Verlust abgeschrieben. Nach BP-Angaben hat das Unternehmen auch keinen Zugriff auf die Dividendenzahlungen Rosnefts für 2021. Diese wurden auf Anweisung der russischen Regierung auf ein Spezialkonto eingezahlt.
Duke!!!
Duke!!!, 15.09.2022 14:11 Uhr
0
https://www.n-tv.de/23590364 Der letzte Satz ist interessant. Dividende noch nicht abschreiben.
G
Gruno, 15.09.2022 14:06 Uhr
0

Der Weltölpreis steigt nicht messbar, weil ein Teil deutscher Betriebe umstellen. Und, doch, die Emissionsgesetzte hat man auszusetzen, bevor man Industrie und Mittelstand platt macht. Gruno, wie er leibt und lebt...

Wenn paar Unternehmen auf Öl umsteigen, bricht Gaspreis ein und Ölpreis bleibt gleich. Interessante These, aber etwas unlogisch. Die sinkenden wasserpegel gefährden unsere energiesicherheit. Wenn wir jetzt wie irre treibhausgase rausblassen können wir in 5 Jahren mangels Kühlwasser keine Kohle- und Atomkraftwerke mehr nutzen. Frankreich hat jetzt schon massive Probleme die Atomkraftwerke zu kühlen.
G
Gruno, 15.09.2022 13:59 Uhr
1
"Ein Blick in die Zukunft: Wann wird Russland die Ukraine verlassen? Das hängt alles von den eingesetzten Kräften ab. Mehr Militärhilfe. Mehr Wirtschaftshilfe für die Ukraine. Geschickte westliche Diplomatie hinter den Kulissen, die diese Appelle an Herrn Putin stoppt: „Oh, bitte, hör auf. Hör sofort auf, bitte. Wir machen uns solche Sorgen um unsere Energiesituation!“ Er sieht das als Bestätigung seiner Macht. Es nährt seine Bereitschaft und seine Entschlossenheit durchzuhalten. Dieser Krieg endet, wenn Herr Putin erkennt, dass er keine Chance auf Erfolg hat. Und wir sollten alles tun, um ihn davon zu überzeugen." https://app.handelsblatt.com/politik/international/wesley-clark-im-interview-vier-sterne-general-russland-verliert-derzeit-und-wird-weiter-verlieren/28681774.html
J
JustusBobUndPeter, 15.09.2022 13:22 Uhr
0
nicht ein - und ausschalten
J
JustusBobUndPeter, 15.09.2022 13:21 Uhr
0

Der Weltölpreis steigt nicht messbar, weil ein Teil deutscher Betriebe umstellen. Und, doch, die Emissionsgesetzte hat man auszusetzen, bevor man Industrie und Mittelstand platt macht. Gruno, wie er leibt und lebt...

was ein Quatsch.. man kann Gesetzte und Verordnungen ein und ausschalten wie man will, das funktioniert vielleicht im gelobten Russland, aber das ist ja auch eine Diktatur .. manche habe hier Vorstellungen, da kann einem ja nur schlecht werden
Berndbrot
Berndbrot, 15.09.2022 13:18 Uhr
0
Der Weltölpreis steigt nicht messbar, weil ein Teil deutscher Betriebe umstellen. Und, doch, die Emissionsgesetzte hat man auszusetzen, bevor man Industrie und Mittelstand platt macht. Gruno, wie er leibt und lebt...
J
JustusBobUndPeter, 15.09.2022 13:07 Uhr
1
Hauptsache die Wutbürger können mal wieder ein bisschen Panik schüren und es verpufft wirkungslos 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,86 %
Alle Diskussionen