GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
NeverStop,
16.09.2022 5:16 Uhr
4
Ganz zur Freude von der Pute und dem Ami. Beide lachen sich ins Fäustchen und sehen eine Wirtschaftsmacht innerhalb eines Jahres sich selber komplett demontieren und langfristig von der weltbühne verschwinden...
Wie immer, ganz ungefiltert, nur meine eigene Meinung (und ich hoffe auch die von vielen anderen mit gesundem Menschenverstand)
NeverStop,
16.09.2022 5:12 Uhr
3
Nur der dumme deutsche besiegelt lieber seine Untergang anstatt die Restriktionen endlich fallen zu lassen und Deutschland doch noch die Chance auf eine langsame Erholung zu bieten.
Wie ein boxer, der sich selber in Runde 1 mit voller Wucht den Kopf gegen einen der ringpfeiler klatscht um möglichst schnell k.o zu gehen.
N
Nino12,
15.09.2022 23:27 Uhr
3
"Japan, nach China der zweitgrößte LNG-Abnehmer der Welt, importierte im Jahr 2021 74,32 Millionen Tonnen des supergekühlten Kraftstoffs, darunter 6,57 Millionen Tonnen aus Russland, seinem fünftgrößten Lieferanten des Kraftstoffs."
Die Japaner sind bei einer unter 10% Abhängigkeit Russlands nicht so dämlich darauf zu verzichten, aber die deutsche Regierung offensichtlich schon.
"Unter dem Druck der japanischen Regierung, die um die Energieversorgung fürchtet, haben die Handelshäuser Mitsui & Co. und Mitsubishi Corp. ihre Beteiligung an dem russischen Flüssiggasprojekt Sachalin II erneuert."
N
Nino12,
15.09.2022 23:21 Uhr
3
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/wirtschaft/fluessiggas-japan-fuegt-sich-dem-willen-putins-18293876.amp.html
Eilmeldung: Die AFD hat nun auch die japanische Regierung infiltriert.
NeverStop,
15.09.2022 22:28 Uhr
0
Der Mittelstand ist der Treiber in Deutschland. Wenn wir wegfallen und unsere Kaufkraft, dann prost Mahlzeit
NeverStop,
15.09.2022 22:27 Uhr
0
Bitter. Unser haushaltseinkommen liegt zwar deutlich darüber aber selbst wir merken die Teuerung und lassen mal das ein oder andere nicht in den einkaufswagen fallen, lassen häufiger das Auto stehen, machen dieses Jahr einen Urlaub weniger etc etc und das bei 5000 haushaltseinkommen... so kann das nicht weitergehen
G
Gast-753136400,
15.09.2022 22:15 Uhr
0
Nino12 outet sich immer mehr zum Rattenfänger…..brrrrrr
N
Nino12,
15.09.2022 22:03 Uhr
2
Dazu passt dann wohl auch folgendes:
https://www.giga.de/news/bittere-sparkassen-warnung-3.600-euro-netto-ist-die-neue-armutsgrenze/
Haushalte mit einem Nettoeinkommen von 3.600 Euro oder weniger hätten derzeit laut Berechnungen der Sparkasse am Ende des Monats kein Geld mehr übrig und müssen auf ihre Ersparnisse zugreifen, um Finanzlücken zu stopfen (Quelle: FAZ). Das seien 60 Prozent der privaten Haushalte, so Helmut Schlewies, Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes.
Und wie zahlen der Sparkassen bereits gezeigt haben, haben 40% überhaupt keine Ersparnisse.
G
Gast-753136400,
15.09.2022 22:03 Uhr
0
https://www.cdu.de/artikel/die-sanktionen-gegen-russland-wirken
N
Nino12,
15.09.2022 21:59 Uhr
0
So ist es und wärmer wird es nun auch nicht mehr. Tut mir leid für dich.
Dallas1983,
15.09.2022 21:56 Uhr
0
In 3 wochen flattern noch einige rechnungen bei den leuten rein
bei mir sind es jetzt auch 570€ für gas und 204€ für strom
du hast es wohl dicke
Zahlst du deine rechnungen überhaupt selbst?
W
J
Berndbrot,
15.09.2022 21:46 Uhr
0
Sollte nicht absolute Priorität haben, den Winter einigermassen zu überstehen?
Für Ideologen und NWOs nicht, das ist klar
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +59,77 % | Alle Diskussionen |