GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-753136400, 16.09.2022 16:15 Uhr
0
Das es dem Nino nicht peinlich wird…..🤔
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 15:54 Uhr
0
gääääääääääääääähn.. was eine AFD konformes Gehetze ..
N
Nino12, 16.09.2022 15:46 Uhr
1
Die Grünen haben sich mit dem Überfall Aserbaidschans auf Armenien auf voller Linie blamiert und geoutet. Das es nicht um Demokratien und Menschenrechte geht hat sich damit bewahrheitet.
N
Nino12, 16.09.2022 15:44 Uhr
0

nino hat da recht sonst würdest du nicht die quelle runtermachen sondern darauf eingehen sein geschriebenes hat doch nichts mit der quelle zu tun Das sehe ich bei linken und grünen immer und immer wieder quelle diffamieren dann schön von den argumenten ablenken

Das interessiert die doch hier nicht. 😂 Den Link hätte ich auch weglassen können, das hätte auch nichts geändert. So funktionieren Ideologien.
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 15:37 Uhr
0
https://www.basicthinking.de/blog/2021/04/27/querdenker-medien-abhaengigkeitsverhaeltnis/
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 15:36 Uhr
0

nino hat da recht sonst würdest du nicht die quelle runtermachen sondern darauf eingehen sein geschriebenes hat doch nichts mit der quelle zu tun Das sehe ich bei linken und grünen immer und immer wieder quelle diffamieren dann schön von den argumenten ablenken

nö tichy ist absolut keine Diskussionsgrundlage
D
Dallas1983, 16.09.2022 15:04 Uhr
1
nino hat da recht sonst würdest du nicht die quelle runtermachen sondern darauf eingehen sein geschriebenes hat doch nichts mit der quelle zu tun Das sehe ich bei linken und grünen immer und immer wieder quelle diffamieren dann schön von den argumenten ablenken
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 14:44 Uhr
1
Jetzt is er komplett in der Quer.denker Propaganda Blase versunken.. uiuiuiuiui...
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 14:41 Uhr
1
elender AFD rotz
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 14:40 Uhr
1
pfui teufel Tichy.. jetzt hat sich nino endgültig geoutet 🤣🤣🤣🤣🤣
N
Nino12, 16.09.2022 14:02 Uhr
2
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/armenien-aserbaidschan-baerbock-voelkerrechtsbruch/amp Solange Baerbock und co. und auch die grünen Wähler, nicht auf gleiche Weise Sanktionen und Boykotte für Aserbaidschan fordern, bleiben sie eine kriegstreiberische Partei, die weder von demokratischen und außenwirtschaftlichen Werten, noch von Solidarität sprechen sollte. Diese Partei und ihre Vertreter sind nicht anderes als Witzfiguren, denen es weder um Gut und Böse, um Umwelt oder sonst irgendwelche heroischen Ziele geht. Ihnen geht es um den Spaß am Vandalismus und darum, ihrem Hass ein Gesicht zu verleihen unter dem Deckmantel von Menschenrechten und Klima. Erklärt einem mal wieso eure grünen Vertreter bei Aserbaidschan völlig konträr zu Russland reagieren. Wo bleibt der Besuch Bearbocks als Außenministerin? Aserbaidschan liegt auf dem Demokratieindex noch hinter Russland und greift gerade das demokratische Land Armenien an. Bei den USA vergleichen habt ihr noch von whataboutism geschrieben, weil das ja ach so lange zurückliegt. Und nun? Auch wieder whataboutism? Grüne malen sich die Welt eben so, wie sie ihnen gefällt und aus diesem Grund werdet ihr jetzt und auch in Zukunft doppelzüngige pseudomoralisten bleiben.
G
Gruno, 16.09.2022 13:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🥱
G
Gruno, 16.09.2022 13:14 Uhr
0

Der Rubel hat sich schon lange stabilisiert und ist auch momentan die stabilste Währung der Welt, was ist mit dem Euro? Instabil und das auch zurecht. Kein Wunder dass sich in Russland die Preise auf alles stabilisiert haben. Wir schaufeln uns unser eigenes Grab.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/russland-bereitet-offenbar-kuerzungen-der-staatsausgaben-vor-a-5705f94c-6394-4631-8058-ce0dbb1abfcc
G
Gruno, 16.09.2022 13:11 Uhr
0

Ich hab den Text von gruno jetzt erst komplett gelesen. Der Typ ist ja komplett durchgeknallt.

Wenn so ein Kommentar von dir kommt Werte ich das als Lob. Da du alle Tatsachen verdrehst zeigt dies, dass ich völlig normal bin. P.S. Genau das ist dein Problem. Du liest nie ansatzweise zu ende was andere schreiben und meinst trotzdem dich dazu zu äußern müssen.
G
Gruno, 16.09.2022 13:06 Uhr
0

Da du offensiv dafür wirbst, Putins Kriegskasse zu füllen, würde ich eher dich in der Rechten verorten 😂 Und Waffenlieferungen in Kriegsgebiete findest du ja auch ganz toll. Ist in Deutschland übrigens verboten. Auch deine Verklärung von korrupten und nationalistischen Staaten zu Demokratien lässt aufhorchen.

Du kommentierst ständige andere und schreibst irgendeinen völlig absurden Unsinn, der absolut nichts mit dem zu tun hat, was der andere geschrieben hat. Machst du das im echten Leben auch so? Wirfst wahrscheinlich auch in einem fachlichen arbeitsgespräch die neusten fussballergebnisse rein und kommst dir damit schlau vor.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,79 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
7 TUI Hauptforum +0,81 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen