GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
weils auch nur blabla ist... das was du da erzählst bis dahin sind schon 3 sanktionspakete gefallen aserbaidschan hat bereits auf armenien geschossen und zwar nicht auf karabach mit mehr als 100 toten wie viele tote gab es in der ukraine bei dem ersten sanktionspaket? schwätzer
weils auch nur blabla ist... das was du da erzählst bis dahin sind schon 3 sanktionspakete gefallen aserbaidschan hat bereits auf armenien geschossen und zwar nicht auf karabach mit mehr als 100 toten wie viele tote gab es in der ukraine bei dem ersten sanktionspaket? schwätzer
Wer in der Dimension der Konflikte zumindest bisher keine Unterschiede sieht, will keine sehen. Russland ist z.B. sofort einmarschiert und wollte die Regierung und das ganze Land unter Kontrolle bringen. Die Hauptstadt Kiew wurde bombardiert und es wurde versucht sie zu erobern. Das ist wohl derzeit nicht mit den Ereignissen in Armenien vergleichbar, aber das wirst du sowieso anders sehen.
Mit Justus braucht man gar nicht zu kommunizieren, ist schon lange auf der Igno der Spinne.r Und eigentlich auch nicht mit den anderen grünversifften Wokern. Die raffen es nicht. Haben nur einen Tunnelblick und ihre Meinung. Eine andere Meinung ist rechts und wird nicht akzeptiert. Das böse Erwachen kommt aber auf diese Gruppe von Menschen noch zu. Ist nur eine Frage der Zeit. Germoney fährt grad mit Vollgas gegen die Wand. Aber nach dem Aufprall werden auch wieder gute Zeiten kommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 10 | Battalion | -6,06 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | Battalion | -6,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,83 % | Alle Diskussionen |