GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 16.09.2022 19:37 Uhr
0
Mit Justus braucht man gar nicht zu kommunizieren, ist schon lange auf der Igno der Spinne.r Und eigentlich auch nicht mit den anderen grünversifften Wokern. Die raffen es nicht. Haben nur einen Tunnelblick und ihre Meinung. Eine andere Meinung ist rechts und wird nicht akzeptiert. Das böse Erwachen kommt aber auf diese Gruppe von Menschen noch zu. Ist nur eine Frage der Zeit. Germoney fährt grad mit Vollgas gegen die Wand. Aber nach dem Aufprall werden auch wieder gute Zeiten kommen.
W
WalterSparbier, 16.09.2022 19:29 Uhr
1

"Warum interessiert sich Nino nicht für den Konflikt zwischen Kirgistan und Tadschikistan?" gab es mit denen auch ein gasabkommen als zuverlässiger Energielieferant vor zwei monaten? https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/eu-kommission-aserbaidschan-energie-abkommen-100.html "Du vergleichst ungleiches miteinander und forderst die gleichen Sanktionen. Wie lange dauert der Krieg in der Ukraine und wie lange hat der Überfall in Armenien gedauert? Wie viele Menschen wurden in der Ukraine getötet und wie viele in Armenien? Hätte sich Putin nach einem Tag wieder zurückgezogen hätte es sicher auch nicht diese Sanktionen gegegeben." wann gab es denn die ersten sanktionen? Ich meine das erste paket gab es schon am 23.2 dann am 24. 25. 28. usw. Da hat Russland bis dahin schon was gemacht was aserbaidschan noch nicht gemacht? lügen brauch man nicht nur weil man keine argumente hat

Wer in der Dimension der Konflikte zumindest bisher keine Unterschiede sieht, will keine sehen. Russland ist z.B. sofort einmarschiert und wollte die Regierung und das ganze Land unter Kontrolle bringen. Die Hauptstadt Kiew wurde bombardiert und es wurde versucht sie zu erobern. Das ist wohl derzeit nicht mit den Ereignissen in Armenien vergleichbar, aber das wirst du sowieso anders sehen.
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 19:14 Uhr
0

Blaablaa ist schwachsinniger inhalt nur ohne den inhalt 😂🥱🤏🏻🤏🏻

Quer.denker gefasel is weder von Interesse noch hat es eine Wirkung .. dient nur der unterhaltung
D
Dallas1983, 16.09.2022 19:11 Uhr
0
Blaablaa ist schwachsinniger inhalt nur ohne den inhalt 😂🥱🤏🏻🤏🏻
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 19:02 Uhr
0

bei mir gibt es wenigstens noch inhalt 😂😂🤏🏻 bei euch nur laaangweiliges blaablaa und dazwischen etwas kriegstreiberei bis zum nächsten asphaltkleben 🥱🥱

lieber blabla als schwachsinnigen Inhalt
D
Dallas1983, 16.09.2022 19:01 Uhr
0
bei mir gibt es wenigstens noch inhalt 😂😂🤏🏻 bei euch nur laaangweiliges blaablaa und dazwischen etwas kriegstreiberei bis zum nächsten asphaltkleben 🥱🥱
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 18:55 Uhr
0

wieder nur viel blabla und nichts auf den inhalt eingegangen 🥱🥱 du bist ziemlich langsam im kopf laaaangweilig

dein Inhalt ist es nicht wert, das man sich damit auseinandersetzt, wie gesagt mit deinesgleichen diskutiert man nicht mehr.. ihr habt in der Corona Zeit genug genervt
D
Dallas1983, 16.09.2022 18:51 Uhr
0

da hätten bei der Krim Besetzung schon voll durchgreifen sollen, aber da hat ja Mama Merkel noch mit Putin gekuschelt 🤣🤣🤣🤣🤣 und jetzt haben wir den Salat

wieder nur viel blabla und nichts auf den inhalt eingegangen 🥱🥱 du bist ziemlich langsam im kopf laaaangweilig
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 18:48 Uhr
0

"Warum interessiert sich Nino nicht für den Konflikt zwischen Kirgistan und Tadschikistan?" gab es mit denen auch ein gasabkommen als zuverlässiger Energielieferant vor zwei monaten? https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/eu-kommission-aserbaidschan-energie-abkommen-100.html "Du vergleichst ungleiches miteinander und forderst die gleichen Sanktionen. Wie lange dauert der Krieg in der Ukraine und wie lange hat der Überfall in Armenien gedauert? Wie viele Menschen wurden in der Ukraine getötet und wie viele in Armenien? Hätte sich Putin nach einem Tag wieder zurückgezogen hätte es sicher auch nicht diese Sanktionen gegegeben." wann gab es denn die ersten sanktionen? Ich meine das erste paket gab es schon am 23.2 dann am 24. 25. 28. usw. Da hat Russland bis dahin schon was gemacht was aserbaidschan noch nicht gemacht? lügen brauch man nicht nur weil man keine argumente hat

da hätten bei der Krim Besetzung schon voll durchgreifen sollen, aber da hat ja Mama Merkel noch mit Putin gekuschelt 🤣🤣🤣🤣🤣 und jetzt haben wir den Salat
D
Dallas1983, 16.09.2022 18:45 Uhr
0

Du vergleichst ungleiches miteinander und forderst die gleichen Sanktionen. Wie lange dauert der Krieg in der Ukraine und wie lange hat der Überfall in Armenien gedauert? Wie viele Menschen wurden in der Ukraine getötet und wie viele in Armenien? Hätte sich Putin nach einem Tag wieder zurückgezogen hätte es sicher auch nicht diese Sanktionen gegegeben. Diese wurde nämlich schrittweise gesteigert. Ich möchte die Vorfälle in Armenien und Ascherbaidschan nicht verharmlosen und verurteile sie zu tiefst, aber es ist trotzdem schon alleine von der Dimension der Gewaltanwendung nicht vergleichbar. Nebenbei bemerkt: Warum interessiert sich Nino nicht für den Konflikt zwischen Kirgistan und Tadschikistan? Lässt sich wohl nicht so gut für irgendwelche propaganda ausschlachten.

"Warum interessiert sich Nino nicht für den Konflikt zwischen Kirgistan und Tadschikistan?" gab es mit denen auch ein gasabkommen als zuverlässiger Energielieferant vor zwei monaten? https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/eu-kommission-aserbaidschan-energie-abkommen-100.html "Du vergleichst ungleiches miteinander und forderst die gleichen Sanktionen. Wie lange dauert der Krieg in der Ukraine und wie lange hat der Überfall in Armenien gedauert? Wie viele Menschen wurden in der Ukraine getötet und wie viele in Armenien? Hätte sich Putin nach einem Tag wieder zurückgezogen hätte es sicher auch nicht diese Sanktionen gegegeben." wann gab es denn die ersten sanktionen? Ich meine das erste paket gab es schon am 23.2 dann am 24. 25. 28. usw. Da hat Russland bis dahin schon was gemacht was aserbaidschan noch nicht gemacht? lügen brauch man nicht nur weil man keine argumente hat
C
Cabal47, 16.09.2022 18:19 Uhr
0
Weiß jemand ob ich noch bei ausländischen tradern Gazprom oder rosneft Aktien kaufen/ platzieren kann?
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 18:12 Uhr
0

Ja halt wirds dann nix mehr bringen. Was hilfts wenn alles kaputt und alle in Armut. Russische Wirtschaftsflüchtlinge? Hier verdienen wieder einige viel am Krieg darum werden keine ernsthaften Verhandlungen geführt. Kann mir nicht vorstellen das kein Konsens gefunden werden kann. Ich finde es halt komisch das hier Geld keine Rolle spielt und einige ohne Ende Waffen liefern wollen. Das wird immer weiter eskalieren, die Russen zerballern halt dann alles aus der Ferne. Ob das den Ukrainern hilft. Ich hoffe ich irre mich.

du irrst dich
J
JustusBobUndPeter, 16.09.2022 18:11 Uhr
0

... sagt der Möchtegern - Goeb.bels😂

such dir Hilfe .. ernsthaft.. du verlierst dich in einer Blase
G
Gast-747327800, 16.09.2022 17:57 Uhr
0

was raffen wir nicht ? das ihr däm.lich seid ?? das ist hinlänglich bekannt.. insoweit .. alles perfekt 🤣🤣🤣🤣

Dämlich sind Menschen, die Sanktionen befürworten und glauben, dass sie damit Putin schaden🤣
G
Gast-747327800, 16.09.2022 17:56 Uhr
0

Tichy ist halt auch wirklich unterste Schublade.

... sagt der Möchtegern - Goeb.bels😂
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 16.09.2022 17:51 Uhr
0

“There’s going to be long-term damage done to the Russian economy and to generations of Russians as a result of this,” CIA Director Bill Burns told a cybersecurity conference last week. “Russia is going to pay a very heavy price, I think, over a long period of time.” .. Marathon kein Sprint..

Ja halt wirds dann nix mehr bringen. Was hilfts wenn alles kaputt und alle in Armut. Russische Wirtschaftsflüchtlinge? Hier verdienen wieder einige viel am Krieg darum werden keine ernsthaften Verhandlungen geführt. Kann mir nicht vorstellen das kein Konsens gefunden werden kann. Ich finde es halt komisch das hier Geld keine Rolle spielt und einige ohne Ende Waffen liefern wollen. Das wird immer weiter eskalieren, die Russen zerballern halt dann alles aus der Ferne. Ob das den Ukrainern hilft. Ich hoffe ich irre mich.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 TUI Hauptforum +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum +0,66 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen