GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
so wie melnyk unser bandera faschist hahaha der hat heute ganz schön kassiert haha man kann sagen was man will hahaha erklär das mal dem faschisten 😂😂😂 kannst sagen was du willst aber am ende biste deine satelliten los hahaha schön verdient zum abschied aus deutschland 😂😂😂 überall auf der welt kannst du sagen was du willst haha dieses argument mit den konsequenzen ist der größte müll gabs schon in der ddr😂😂😂
Nicht schon wieder diese Spinner. Jetzt war es mal drei Tage ruhig, aber sie können es nicht lassen, ihre politischen Jauche hier abzuladen. Trefft euch doch unter der Brücke und haut euch richtig in die Schnauze, dann müssen wir eure geistigen Ergüsse hier nicht mehr ertragen.
so wie melnyk unser bandera faschist hahaha der hat heute ganz schön kassiert haha man kann sagen was man will hahaha erklär das mal dem faschisten 😂😂😂 kannst sagen was du willst aber am ende biste deine satelliten los hahaha schön verdient zum abschied aus deutschland 😂😂😂 überall auf der welt kannst du sagen was du willst haha dieses argument mit den konsequenzen ist der größte müll gabs schon in der ddr😂😂😂
Gebe dir grundsätzlich Recht. Allerdings wird man heute durch eine Meinung schnell in bestimmte Schubladen gesteckt. Und wenn du in der falschen Schublade deine steckst...hast du es dann womöglich schwerer. Und wegen einer Meinungsäußerung will keiner seinen Job verlieren.
++ 14:32 Nord Stream-Lecks: Nun führt wohl jedes Land eigene Ermittlungen +++ Schweden, Dänemark und Deutschland werden nach Medienberichten anders als geplant keine gemeinsame Ermittlungsgruppe zur Untersuchung der Lecks an den Nord-Stream-Pipelines bilden. Schweden habe die Einrichtung eines internationalen Untersuchungsteams abgelehnt, berichtet der "Spiegel". Nach Angaben aus Sicherheitskreisen habe Schweden die Ablehnung damit begründet, dass die Geheimhaltungsstufe seiner Ermittlungsergebnisse zu hoch sei, um diese mit anderen Staaten zu teilen. Laut ARD verabschiedete sich danach auch Dänemark aus der Gruppe. Nun ermittele jedes Land für sich selbst. Wie der "Spiegel" weiter berichtet, erhoffen sich die deutschen Stellen dennoch weiter eine Zusammenarbeit mit den schwedischen Behörden. Wer war es bloß 🤔🤔🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,23 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,64 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,75 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,63 % | Alle Diskussionen |