GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 14.10.2022 23:16 Uhr
0

🤔 Leider werden wir nie zu einem Ergebnis kommen. Definitiv wird es keinen Schuldigen geben. Warum scheiden die US für dich aus?

hybride Kriegsführung. Russland jagt eine sowieso tote Leitung in die Luft um Unruhe zu stiften und denen die , die USA sowieso hassen neues Futter zu geben und die nehmen dieses Narrativ auch jubelnd an, würde ich auch so machen
Duke!!!
Duke!!!, 14.10.2022 22:43 Uhr
0

Russland ist wahrscheinlicher als die USA

🤔 Leider werden wir nie zu einem Ergebnis kommen. Definitiv wird es keinen Schuldigen geben. Warum scheiden die US für dich aus?
Berndbrot
Berndbrot, 14.10.2022 20:40 Uhr
0
100 × igno und seitdem ist hier so eine wundervolle Ruhe...
G
Gruno, 14.10.2022 19:10 Uhr
0

so wie melnyk unser bandera faschist hahaha der hat heute ganz schön kassiert haha man kann sagen was man will hahaha erklär das mal dem faschisten 😂😂😂 kannst sagen was du willst aber am ende biste deine satelliten los hahaha schön verdient zum abschied aus deutschland 😂😂😂 überall auf der welt kannst du sagen was du willst haha dieses argument mit den konsequenzen ist der größte müll gabs schon in der ddr😂😂😂

In der DDR hätte man dich schon lange weggesperrt, aber verhöhn ruhig weiter die Opfer des Regimes. Weißt ja selbst am besten, dass dir hier dafür nichts passieren wird, wenn du solchen bullshit von dir wieder gibst.
G
Gruno, 14.10.2022 19:04 Uhr
0

Nicht schon wieder diese Spinner. Jetzt war es mal drei Tage ruhig, aber sie können es nicht lassen, ihre politischen Jauche hier abzuladen. Trefft euch doch unter der Brücke und haut euch richtig in die Schnauze, dann müssen wir eure geistigen Ergüsse hier nicht mehr ertragen.

Hat offensichtlich mit dukes Beitrag um 15:07 angefangen, nur für den Fall, dass du wieder mir die Schuld dafür in die Schuhe schieben möchtest 🙃
G
Gast-747327800, 14.10.2022 18:26 Uhr
0
Nicht schon wieder diese Spinner. Jetzt war es mal drei Tage ruhig, aber sie können es nicht lassen, ihre politischen Jauche hier abzuladen. Trefft euch doch unter der Brücke und haut euch richtig in die Schnauze, dann müssen wir eure geistigen Ergüsse hier nicht mehr ertragen.
J
JustusBobUndPeter, 14.10.2022 18:14 Uhr
1

so wie melnyk unser bandera faschist hahaha der hat heute ganz schön kassiert haha man kann sagen was man will hahaha erklär das mal dem faschisten 😂😂😂 kannst sagen was du willst aber am ende biste deine satelliten los hahaha schön verdient zum abschied aus deutschland 😂😂😂 überall auf der welt kannst du sagen was du willst haha dieses argument mit den konsequenzen ist der größte müll gabs schon in der ddr😂😂😂

du bist eh durch, dich nimmt keiner mehr ernst und musst dringenst in Behandlung , den Bullshit den du hier laberst, laberst du real eh nicht, dazu biste viel zu feige
D
Dallas1983, 14.10.2022 17:41 Uhr
0

Es gibt nichts lächerliches als zu behaupten man dürfe etwas nicht sagen, nur weil man dafür kritisiert wird. Wer seine eigene Meinung kundtun möchte, muss dieses Recht auch denen eingestehen, die eine andere Meinung haben.

so wie melnyk unser bandera faschist hahaha der hat heute ganz schön kassiert haha man kann sagen was man will hahaha erklär das mal dem faschisten 😂😂😂 kannst sagen was du willst aber am ende biste deine satelliten los hahaha schön verdient zum abschied aus deutschland 😂😂😂 überall auf der welt kannst du sagen was du willst haha dieses argument mit den konsequenzen ist der größte müll gabs schon in der ddr😂😂😂
J
JustusBobUndPeter, 14.10.2022 17:34 Uhr
0

Es war vermutlich jemand, der vom "Tod" der Leitung profitiert. Wer davon profitiert kann man sich gut herleiten. Sowas darf man aber in Deutschland nicht offen sagen.

Da kann man gar nix herleiten, ich sage der Russe wars und das ist auch nur eine Vermutung, die am plausibelsten ist.
J
JustusBobUndPeter, 14.10.2022 17:33 Uhr
0

Gebe dir grundsätzlich Recht. Allerdings wird man heute durch eine Meinung schnell in bestimmte Schubladen gesteckt. Und wenn du in der falschen Schublade deine steckst...hast du es dann womöglich schwerer. Und wegen einer Meinungsäußerung will keiner seinen Job verlieren.

Es ist ein Unterschied eine Meinung zu vertreten, als irgendwelche Behauptungen und offensichtliche Lügen als Fakt zu verbreiten
b
blitzi1277, 14.10.2022 17:07 Uhr
0
Das weiß keiner seriös. Es ist nur sicher wer davon profitiert. Wie war das mit Feuerwehr, Bränden und Brandstiftern?🤔
Duke!!!
Duke!!!, 14.10.2022 16:50 Uhr
0
Schön und gut, und wer war es jetzt? 🤔
b
blitzi1277, 14.10.2022 16:32 Uhr
0

Es gibt nichts lächerliches als zu behaupten man dürfe etwas nicht sagen, nur weil man dafür kritisiert wird. Wer seine eigene Meinung kundtun möchte, muss dieses Recht auch denen eingestehen, die eine andere Meinung haben.

Gebe dir grundsätzlich Recht. Allerdings wird man heute durch eine Meinung schnell in bestimmte Schubladen gesteckt. Und wenn du in der falschen Schublade deine steckst...hast du es dann womöglich schwerer. Und wegen einer Meinungsäußerung will keiner seinen Job verlieren.
G
Gruno, 14.10.2022 16:27 Uhr
0
Es gibt nichts lächerliches als zu behaupten man dürfe etwas nicht sagen, nur weil man dafür kritisiert wird. Wer seine eigene Meinung kundtun möchte, muss dieses Recht auch denen eingestehen, die eine andere Meinung haben.
G
Gruno, 14.10.2022 16:25 Uhr
0

Es war vermutlich jemand, der vom "Tod" der Leitung profitiert. Wer davon profitiert kann man sich gut herleiten. Sowas darf man aber in Deutschland nicht offen sagen.

Darf man, man muss halt nur Kritik aushalten können.
b
blitzi1277, 14.10.2022 15:46 Uhr
0

++ 14:32 Nord Stream-Lecks: Nun führt wohl jedes Land eigene Ermittlungen +++ Schweden, Dänemark und Deutschland werden nach Medienberichten anders als geplant keine gemeinsame Ermittlungsgruppe zur Untersuchung der Lecks an den Nord-Stream-Pipelines bilden. Schweden habe die Einrichtung eines internationalen Untersuchungsteams abgelehnt, berichtet der "Spiegel". Nach Angaben aus Sicherheitskreisen habe Schweden die Ablehnung damit begründet, dass die Geheimhaltungsstufe seiner Ermittlungsergebnisse zu hoch sei, um diese mit anderen Staaten zu teilen. Laut ARD verabschiedete sich danach auch Dänemark aus der Gruppe. Nun ermittele jedes Land für sich selbst. Wie der "Spiegel" weiter berichtet, erhoffen sich die deutschen Stellen dennoch weiter eine Zusammenarbeit mit den schwedischen Behörden. Wer war es bloß 🤔🤔🤔

Es war vermutlich jemand, der vom "Tod" der Leitung profitiert. Wer davon profitiert kann man sich gut herleiten. Sowas darf man aber in Deutschland nicht offen sagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 Dax Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,86 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,31 %
8 IPO CSG -2,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
4 IPO CSG -2,62 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen