GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
T
ThunderJunky, 15.10.2022 23:51 Uhr
0
Ich hatte 700. Habe verkauft, als der Wahsinnig die Ukraine angegriffen hat. Und jetzt? Habe ich keine Berechtigung hier zu schreiben im Meinungsfreiheitsthread?
G
Gast-747327800, 15.10.2022 23:49 Uhr
0

Hahahahaha, demokratischer Diskurs. Aus deinem Mund?😂😂😂made my day

Sag mal, das ist ja hier der Thread für Gazprom - Aktionäre. Wie viel Aktien von Gazprom hast du nochmal?
T
ThunderJunky, 15.10.2022 23:49 Uhr
0
Folgen meines Handelns? Was zum Geier redest du? Ich mach mir echt Sorgen, wie kann so eine verquere Wahrnehmung haben? Absurd sind deine Ausführungen, deine erneute Opferrolle und dein verschobenes Weltbild. Es gibt immer nur Reaktionen auf euer Putingetrolle und Verschwörungsgelaber. Jeden Tag aufs Neue.
G
Gast-747327800, 15.10.2022 23:46 Uhr
0

Nein, auch dann würde man euer Geschwurbel und rechtes Geschreibsel nicht unkommentiert stehen lassen.

Komischerweise kommen hier nur rechte Schwurbler hin, seitdem ihr hier unterwegs seid. Vorher ging es um Aktien. Dass gerade du dich jetzt über die Folgen deines eigenen Handelns beschwerst (und es auch noch anderen Usern anlastest!), ist leider schon sehr absurd.
T
ThunderJunky, 15.10.2022 23:44 Uhr
0
Hahahahaha, demokratischer Diskurs. Aus deinem Mund?😂😂😂made my day
G
Gast-747327800, 15.10.2022 23:34 Uhr
0

So viel zum thema Meinungsfreiheit.

Wenn du mit deinem virtuellen Schlägertrupp fremde Themenräume besetzt und auf Basis deiner Projektionen wiederholt Leute angreifst und beleidigst, hat das genau was mit Meinungsfreiheit zu tun? Genau, nichts. Du hast die Regeln des demokratischen Diskurses nicht verstanden, das ist dein Problem.
G
Gruno, 15.10.2022 21:10 Uhr
0

rechts, links, darum geht es schon längst nicht mehr...für dich: es geht um Deutschlands Erhalt oder Untergang

So ein Schwachsinn
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 21:09 Uhr
0

Ich habe die beiden schon länger auf meiner Ignorier-Liste 😂

und ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 21:09 Uhr
0

Ich habe die beiden schon länger auf meiner Ignorier-Liste 😂

und ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gruno, 15.10.2022 21:09 Uhr
0

Wenn die Admins Justus und gruno sperren würden, wäre hier schlagartig Ruhe. Aber leider passiert das nicht.

So viel zum thema Meinungsfreiheit.
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 21:08 Uhr
0

rechts, links, darum geht es schon längst nicht mehr...für dich: es geht um Deutschlands Erhalt oder Untergang

bla bla bla bla...
C
Chrifo1, 15.10.2022 20:59 Uhr
1

Wenn die Admins Justus und gruno sperren würden, wäre hier schlagartig Ruhe. Aber leider passiert das nicht.

Ich habe die beiden schon länger auf meiner Ignorier-Liste 😂
T
ThunderJunky, 15.10.2022 20:57 Uhr
0
Und was hat das mit meinem Kommentar zu tun?
C
CO2, 15.10.2022 20:56 Uhr
1

Nein, auch dann würde man euer Geschwurbel und rechtes Geschreibsel nicht unkommentiert stehen lassen.

rechts, links, darum geht es schon längst nicht mehr...für dich: es geht um Deutschlands Erhalt oder Untergang
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 20:49 Uhr
0

Gott sind hier manche blö....es ist ein Krieg zwischen Russland und USA auf dem Gebiet der Ukraine auf Kosten der Europäer!. Was stimmt mit eurem Kopf nicht ?

was stimmt mit deinem nicht ??
T
ThunderJunky, 15.10.2022 20:44 Uhr
1
Nein, auch dann würde man euer Geschwurbel und rechtes Geschreibsel nicht unkommentiert stehen lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen