GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747327800, 16.10.2022 0:41 Uhr
0

Ich glaub du bist der letzte hier, der anderen vorwerfen sollte wahnsinnig zu sein. Jeder der sich 5 Minuten zeit nimmt wird problemlos erkennen, dass alles was du schreibst absolut nichts mit der realität zu tun hat.

Deswegen haben wegen dir und Justus auch 90% der User das Forum verlassen. Aber gut, jeder macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt.
G
Gruno, 16.10.2022 0:16 Uhr
0

Außer vollkommen wahnsinnigen Projektionen hast du leider nichts im Angebot. Bitte einmal untersuchen lassen - Danke.

Ich glaub du bist der letzte hier, der anderen vorwerfen sollte wahnsinnig zu sein. Jeder der sich 5 Minuten zeit nimmt wird problemlos erkennen, dass alles was du schreibst absolut nichts mit der realität zu tun hat.
G
Gruno, 16.10.2022 0:07 Uhr
0

Komischerweise kommen hier nur rechte Schwurbler hin, seitdem ihr hier unterwegs seid. Vorher ging es um Aktien. Dass gerade du dich jetzt über die Folgen deines eigenen Handelns beschwerst (und es auch noch anderen Usern anlastest!), ist leider schon sehr absurd.

Sorry, aber du bist einfach nur eine witzfigur. Ständig mit haltlosen vorwürfen rumzuwerfen ist einfach nur albern und kindisch, aber mach nur so weiter.
G
Gruno, 16.10.2022 0:04 Uhr
0

Wenn du mit deinem virtuellen Schlägertrupp fremde Themenräume besetzt und auf Basis deiner Projektionen wiederholt Leute angreifst und beleidigst, hat das genau was mit Meinungsfreiheit zu tun? Genau, nichts. Du hast die Regeln des demokratischen Diskurses nicht verstanden, das ist dein Problem.

Wenn hab ich beleidigt? Richtig niemanden, also red keinen scheiß. Was machst du in diesem Forum außer andere verleumden?
T
ThunderJunky, 15.10.2022 23:55 Uhr
0
Schwach - fällt dir nicht mehr ein?
G
Gast-747327800, 15.10.2022 23:55 Uhr
0

Ich hatte 700. Habe verkauft, als der Wahsinnig die Ukraine angegriffen hat. Und jetzt? Habe ich keine Berechtigung hier zu schreiben im Meinungsfreiheitsthread?

Außer vollkommen wahnsinnigen Projektionen hast du leider nichts im Angebot. Bitte einmal untersuchen lassen - Danke.
T
ThunderJunky, 15.10.2022 23:51 Uhr
0
Ich hatte 700. Habe verkauft, als der Wahsinnig die Ukraine angegriffen hat. Und jetzt? Habe ich keine Berechtigung hier zu schreiben im Meinungsfreiheitsthread?
G
Gast-747327800, 15.10.2022 23:49 Uhr
0

Hahahahaha, demokratischer Diskurs. Aus deinem Mund?😂😂😂made my day

Sag mal, das ist ja hier der Thread für Gazprom - Aktionäre. Wie viel Aktien von Gazprom hast du nochmal?
T
ThunderJunky, 15.10.2022 23:49 Uhr
0
Folgen meines Handelns? Was zum Geier redest du? Ich mach mir echt Sorgen, wie kann so eine verquere Wahrnehmung haben? Absurd sind deine Ausführungen, deine erneute Opferrolle und dein verschobenes Weltbild. Es gibt immer nur Reaktionen auf euer Putingetrolle und Verschwörungsgelaber. Jeden Tag aufs Neue.
G
Gast-747327800, 15.10.2022 23:46 Uhr
0

Nein, auch dann würde man euer Geschwurbel und rechtes Geschreibsel nicht unkommentiert stehen lassen.

Komischerweise kommen hier nur rechte Schwurbler hin, seitdem ihr hier unterwegs seid. Vorher ging es um Aktien. Dass gerade du dich jetzt über die Folgen deines eigenen Handelns beschwerst (und es auch noch anderen Usern anlastest!), ist leider schon sehr absurd.
T
ThunderJunky, 15.10.2022 23:44 Uhr
0
Hahahahaha, demokratischer Diskurs. Aus deinem Mund?😂😂😂made my day
G
Gast-747327800, 15.10.2022 23:34 Uhr
0

So viel zum thema Meinungsfreiheit.

Wenn du mit deinem virtuellen Schlägertrupp fremde Themenräume besetzt und auf Basis deiner Projektionen wiederholt Leute angreifst und beleidigst, hat das genau was mit Meinungsfreiheit zu tun? Genau, nichts. Du hast die Regeln des demokratischen Diskurses nicht verstanden, das ist dein Problem.
G
Gruno, 15.10.2022 21:10 Uhr
0

rechts, links, darum geht es schon längst nicht mehr...für dich: es geht um Deutschlands Erhalt oder Untergang

So ein Schwachsinn
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 21:09 Uhr
0

Ich habe die beiden schon länger auf meiner Ignorier-Liste 😂

und ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 21:09 Uhr
0

Ich habe die beiden schon länger auf meiner Ignorier-Liste 😂

und ? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gruno, 15.10.2022 21:09 Uhr
0

Wenn die Admins Justus und gruno sperren würden, wäre hier schlagartig Ruhe. Aber leider passiert das nicht.

So viel zum thema Meinungsfreiheit.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
4 Strategy B -2,73 %
5 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
4 Strategy B -2,73 %
5 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen