Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
B
Brasilianer,
22.10.2022 23:58 Uhr
0
410 kW hahaha auch geil
B
Brasilianer,
22.10.2022 23:58 Uhr
0
Deine 18 kW du laberst Müll gib mir Beweise 18 kw na sicher technische Beweise etc, 410 kW bla bla bla wie gross usw, hast du nen Feld mit 30 grad gemietet ? Du redest Müll und hast grad jemand der Fachmann ist und keinen kurzen in der Hose hat, ich bin gespannt
Bagocell007pfs,
22.10.2022 23:53 Uhr
0
Was soll ich belegen?
B
Brasilianer,
22.10.2022 23:53 Uhr
0
Bitte mit belegen und schwätz nicht rum , sehr interessant 😅😅
B
Brasilianer,
22.10.2022 23:52 Uhr
0
Der Elektriker mit dem kurzen in der Hose schon klar Junge, der kabelaffe will dem ingenieur was erzählen sehr interessant, lass mal kommen
Bagocell007pfs,
22.10.2022 23:51 Uhr
0
Die 3 am garagendach bestand sind nicht dabei
B
Brasilianer,
22.10.2022 23:50 Uhr
0
Hahaha 15 kW vorher 18 kW mal gucken auf was du sonst noch schrumpft
Bagocell007pfs,
22.10.2022 23:50 Uhr
0
Na klar du bist der Profi ich nur der Elektriker
B
Brasilianer,
22.10.2022 23:49 Uhr
0
Ost West Junge Süd 30 Prozent hoch erhält man das was man will , Ost West was laberst du, google erst noch mal wie das ganze funktioniert und laber nicht von Ost West selbst wenn ich mit Garage und ich hab die schäge Süd alles mit dem neusten Modulen mach komm ich auf 10 kW also erzähl keine Märchen Punkt
Bagocell007pfs,
22.10.2022 23:48 Uhr
0
36 module 410w ca 15kw a 1x1,7m = 62m2
Bagocell007pfs,
22.10.2022 23:46 Uhr
0
Einfamilienhaus
Brasilianer,
22.10.2022 23:44 Uhr
0
Selbst mit den neusten Solarmodulen unmöglich also labernicht 🤌🤌
B
Brasilianer,
22.10.2022 23:43 Uhr
0
18 kW musst du ja ne Turnhalle südwärds haben ! Mal ehrlich wie gross soll dein Dach den sein , 18 ist gelogen Punkt laber mal ich weiß was oben geht wenn man mit 200 qm haus an 8 bis 9 Südseite kommt,kann man zufrieden sein aber du machst 18 kW mit deiner 800qm Villa schon klar 🤌🤣🤣🤣
b
blitzi1277,
22.10.2022 22:46 Uhr
0
@Shovelhead1200
Das kann keiner seriös vorhersagen.
Ich habe leider ADRs und die wurden ja zum "Schutz der Anleger" vom Handel ausgesetzt. Das Ergebnis kennen wir ja. ADR Programme wurden beendet und Umtausch von Clearstream und den anderen westlichen Institutionen blockiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dividende der Originale (die ja im Gegensatz zu ADRs berechtigt sind) nach Europa weitergeleitet wird.
Habe Rubel Staatsanleihen und da wurden die Kupons auch nicht ausgezahlt im Sommer. Jegliche Anfragen verlaufen im Sande. Als Privatanleger bekommt man keine Info wo die Zinsen "feststecken" von Clearstream mit den Hinweis dass nur die Bank des Kundens das darf. Meine DKB Bank gibt mir nur die Antwort, man wüsste es auch nicht.
Meine Vermutung: Man hat die Zinsen wegen Swift nicht annehmen können und die Zinsen stehen nun in Russland zur Verfügung (tja wer nicht will der hat Pech) oder die Zinsen haben sich trotz Swift nach Europa verirrt, aber Clearstream und Co. sperren die Zinsen der westlichen Anleger.
Um es klar zu sagen, BEIDES ist schlimm und es ist skandalös das keiner eine Auskunft erteilen kann wer meine Zinsen "versteckt".
Ist zwar bei Staatsanleihen in Rubel, wird aber bei Dividende in Rubel bei den Originalen wohl ähnlich laufen.
Hier werden westliche Anleger von Westen in Sippenhaft genommen für ihr Investment. Aber das hatten wir schon alles. Und bevor es wieder losgeht, nein ich bin kein Putinversteher und nein ich investiere nicht in Rüstungsaktien und und und
S
Shovelhead1200,
22.10.2022 22:24 Uhr
0
hallo , kann mir jemand weiterhelfen , habe Gazprom Aktien , sind ja bekanntlich nun lange nicht mehr handelbar , einfach im Depot liegen lassen oder was ratet ihr mir ? sollte doch im Oktober doch eine Dividende gezahlt werden, bekommt man die in Europa überwiesen oder ist das auch gesperrt ?
danke vorab für eure Hilfe ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 9 | Gorilla | +9,26 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |