GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:05 Uhr
0
Ich warte .....
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:05 Uhr
0
Erst fragen dann 15 anstatt 18 jetzt wieder 18 komm , erklär es mir der Elektriker mit nicht nur dem kurzen in der Hose sondern auch in der birne gibt uns Nachhilfe! Habe vorhin gesagt technische Erklärung also bitte du Elektriker hau rein
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 0:03 Uhr
0
Wenn du es sagst wird es so sein
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:02 Uhr
0
Laber einfach keinen Müll und auch 15 kW sind auf nem normal grossen Grundstück nicht möglich du märchenonkel
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 0:01 Uhr
0
Und was verstehst du daran nicht
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:00 Uhr
0

Hab demnächst 18kw am Dach statt 3 und seit letzter Woche Erdwärme. Wir sind seit 20 Jahren beim gleichen Anbieter. Ich hab das ernsthaft gefragt wo ihr denkt das der Preis steht?

Noch mal für die landbevölkerung zum mitschreiben
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 22.10.2022 23:59 Uhr
0

410 kW hahaha auch geil

Wo hab ich das geschrieben?
B
Brasilianer, 22.10.2022 23:59 Uhr
0
Jung geh schlafen bevor ich dich hier mit runtergelasenen Hosen stehen lasse 🤌
B
Brasilianer, 22.10.2022 23:58 Uhr
0
410 kW hahaha auch geil
B
Brasilianer, 22.10.2022 23:58 Uhr
0
Deine 18 kW du laberst Müll gib mir Beweise 18 kw na sicher technische Beweise etc, 410 kW bla bla bla wie gross usw, hast du nen Feld mit 30 grad gemietet ? Du redest Müll und hast grad jemand der Fachmann ist und keinen kurzen in der Hose hat, ich bin gespannt
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 22.10.2022 23:53 Uhr
0
Was soll ich belegen?
B
Brasilianer, 22.10.2022 23:53 Uhr
0
Bitte mit belegen und schwätz nicht rum , sehr interessant 😅😅
B
Brasilianer, 22.10.2022 23:52 Uhr
0
Der Elektriker mit dem kurzen in der Hose schon klar Junge, der kabelaffe will dem ingenieur was erzählen sehr interessant, lass mal kommen
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 22.10.2022 23:51 Uhr
0
Die 3 am garagendach bestand sind nicht dabei
B
Brasilianer, 22.10.2022 23:50 Uhr
0
Hahaha 15 kW vorher 18 kW mal gucken auf was du sonst noch schrumpft
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 22.10.2022 23:50 Uhr
0
Na klar du bist der Profi ich nur der Elektriker
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,64 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,06 %
6 Dax Prognose -0,78 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,51 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,45 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,89 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
Alle Diskussionen