GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:24 Uhr
0
Was ein 🤡🤌🤌🤌
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:24 Uhr
0
Ost und West habe ich nicht vergessen 🤣🤣
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 0:21 Uhr
0
Ich wiederhole nochmal für dich
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 0:21 Uhr
0
36 module 410w ca 15kw a 1x1,7m = 62m2
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:18 Uhr
0
Erklär es mir looooooos du Schwätzer, nicht nur 410 w googeln
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:17 Uhr
0
Was jetzt Google hat doch 410 gesagt looooos Junge ich warte 🤌🤌🤡🤡🤣🤣
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:12 Uhr
0
Nur de ppen hier egal on russenkind12 oder alle andren schwach Köpfe 🤌🤡🤡🤡 forum
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:10 Uhr
0
Der Elektriker hat gesprochen, kriech zuück wo du her gekommen bist mit den 18 kW, was ein Schwachsinn 🤌🤌🤡🤣🤣
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:08 Uhr
0
Spuckt Google keine 18kw aus oder was dauert so lang , 18 kW ich lach mich weg 🤌😅😅
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:06 Uhr
0
Dumdidum.... kommt was 🤌🤌
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:05 Uhr
0
Ich warte .....
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:05 Uhr
0
Erst fragen dann 15 anstatt 18 jetzt wieder 18 komm , erklär es mir der Elektriker mit nicht nur dem kurzen in der Hose sondern auch in der birne gibt uns Nachhilfe! Habe vorhin gesagt technische Erklärung also bitte du Elektriker hau rein
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 0:03 Uhr
0
Wenn du es sagst wird es so sein
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:02 Uhr
0
Laber einfach keinen Müll und auch 15 kW sind auf nem normal grossen Grundstück nicht möglich du märchenonkel
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 0:01 Uhr
0
Und was verstehst du daran nicht
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:00 Uhr
0

Hab demnächst 18kw am Dach statt 3 und seit letzter Woche Erdwärme. Wir sind seit 20 Jahren beim gleichen Anbieter. Ich hab das ernsthaft gefragt wo ihr denkt das der Preis steht?

Noch mal für die landbevölkerung zum mitschreiben
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen