GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:10 Uhr
0

Hinter fot zig

Man glaubt ja gar nicht das du wirklich alt genug bist um aktien zu verstehen 😅😅
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:08 Uhr
0
Hinter fot zig
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:07 Uhr
0
Heut kann ich noch antworten also los oder machte wieder hinterfotzig wie immer 👌👌
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:06 Uhr
0
Komm kind12 heute bin ich noch da morgen fahr ich ich für 3 mon nach Spanien und Portugal also komm lass alles raus 🤌👌😅😅
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:05 Uhr
0
Laut nino12 war der Krieg ja nach 2 Wochen vorbei damals 😅😅 was für ein fehleninwest der typ läuft nicht rund 👌🤡🤌🤌🤣🤣🤣
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:03 Uhr
0
Russenkind12 ist neidisch naja hat ja genug Kohle versenkt 👌🤣🤣 nino toppt bagocell hat demnächst 25w aufm Dach 👌🤣🤣🤣
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:01 Uhr
0
Hey🤣🤣 das russenkind, bitte nicht anner Front um für gaz zu kämpfen 🤣🤣
N
Nino12, 23.10.2022 0:59 Uhr
1
Bagocell diebitchelor fährt mit seinem Wohnmobil immer der Sonne hinterher. Was auch immer der Typ erzählt, es ist die Wahrheit. Das Thema Solar hatten wir bereits vor Monaten. Nachts sitzt er auf dem Dach und hält die Taschenlampe drauf, zwecks Grundlast. Einfach auf die Igno. Was die dämlichkeit betrifft ist der Typ mit schwere Waffen ausgestattet, da hilft keine Diskussion.
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:58 Uhr
0
Und von einspeisen hast auch noch nix gehört oder ? Noch brauch ich nicht heizen hab immernoch20 grad inner Bude niedrig energie 18cm gedämmt würd gern mal fotos hier rein setzen damit du mir glaubst aber geht nicht
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:53 Uhr
1
Bei den 300kw ist übrigens auch die Betankung meines Tesla s inbegriffen 🤌👌
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:50 Uhr
0
Das gleiche hab ich übrigens in meinem womo 300 w 2 Batterien auch nen wechselrichter für 220v , du glaubst du hast ahnung google noch mal paar tage bevor du hier Müll schwallst
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:44 Uhr
0
Na klar komm mal da an wo ich bin und dann kannst labern nicht nur goolen 🤌🤡
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:43 Uhr
0
13 Cent wenn ich überhaupt mal was ausm Netz ziehe gestern schon gesagt, bei den 300kw die ich ziehe recht überschaubar
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 0:42 Uhr
0
Gute Nacht Märchenonkel der Wahre
B
Brasilianer, 23.10.2022 0:41 Uhr
0
Vielleicht kauf ich noch 5 kW dazu lass das einspeisen und leb dann von 15 kW, problem bei den Batterien und wechselrichter ist die Batterien die lassen nach
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 0:41 Uhr
0

Bagoceoll hab 13 Cent das seit Jahren und wird sich die nächsten Jahre mit 6,5kw aufm Dach auch nicht ändern , wenn man natürlich nen verivox check24 hopper ist selbst schuld

Sinds heute plötzlich mehr geworden 🤫
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen