GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:24 Uhr
0
So manche Hengste hier haben laut ihrer eigenen Meinung 50 cm zwischen den Beinen guckt nen anderer drauf sind nur 2 cm 🤏🤏
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:24 Uhr
0

😂😂 Gegen einen solchen Intellekt kommt man nicht an. 3/4 der Troll Accounts hier stammen von ihm. Ich war mir damals schon nicht sicher, ob er einfach nur aus langeweile rumtrollt oder das ganze ernst meint. Nach all den Stories war ich mir dann aber sicher, der Typ ist einfach nur krank. 😂

Man muss ja nicht einmal antworten und er schreibt ganze Diktate mit seinen Autisten smileys. Ich frag mich was solche Menschen machen würden, gäbe es das Internet nicht
N
Nino12, 23.10.2022 1:22 Uhr
1

Man merkt direkt dein hohen Intellekt wenn man mit dir schreibt, so etwas hatte ich noch nie :0

😂😂 Gegen einen solchen Intellekt kommt man nicht an. 3/4 der Troll Accounts hier stammen von ihm. Ich war mir damals schon nicht sicher, ob er einfach nur aus langeweile rumtrollt oder das ganze ernst meint. Nach all den Stories war ich mir dann aber sicher, der Typ ist einfach nur krank. 😂
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:21 Uhr
0
Biontech ab 384 ge shortet frag mal den Hotzenplotz5 da im forum wer agent Smith war , du willst mir was von Börse erzählen du 🤡🤌🤣🤣
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:18 Uhr
0
Kauf Telekom Junge 🤌🤡🤡🤫🤫👌👌
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:17 Uhr
0
Amd 98 bis 2000 200 Prozent usw.. Du willst mir was erzählen? Der Manfred Krug der Neuzeit mischt sich 🤌😅😅👌👌 sei einfach 🤫 besser ist du 🤡🤌🤌
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:16 Uhr
2
Man merkt direkt dein hohen Intellekt wenn man mit dir schreibt, so etwas hatte ich noch nie :0
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:15 Uhr
0
Noch Fragen
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:14 Uhr
0
Apple ek 34,74
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:14 Uhr
0

Hast alles verloren oder warum so gut gelaunt 😂😂

Ich hab 0 verloren auch Apple bei 160 verkauft aber du weißt ja alles
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:13 Uhr
0
2021 nach Youtube und neobroker das passt 👌🤌🤌😅
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:13 Uhr
0

Echt also meine ersten Aktien waren Intel 94 und Cisco Anfang 95 und du so?

Hast alles verloren oder warum so gut gelaunt 😂😂
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:12 Uhr
0

Man glaubt ja gar nicht das du wirklich alt genug bist um aktien zu verstehen 😅😅

Echt also meine ersten Aktien waren Intel 94 und Cisco Anfang 95 und du so?
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:11 Uhr
0
@guno halt die Spa cken im Griff hier 😉
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:10 Uhr
0

Hinter fot zig

Man glaubt ja gar nicht das du wirklich alt genug bist um aktien zu verstehen 😅😅
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:08 Uhr
0
Hinter fot zig
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen