GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 29.10.2022 15:11 Uhr
0
https://www.profil.at/faktiv/warum-man-exxpress-bei-der-corona-berichterstattung-nicht-trauen-sollte/401812471
J
JustusBobUndPeter, 29.10.2022 15:10 Uhr
0
https://www.derstandard.de/story/2000130948973/wer-steht-hinter-dem-medium-exxpress-das-gegen-staatsanwaelte-und
J
JustusBobUndPeter, 29.10.2022 15:09 Uhr
0
https://exxpress.at mal wieder so eine Querdenker, Website, die nur Lügen und Müll verbreitet
G
Gruno, 29.10.2022 13:35 Uhr
0

https://exxpress.at/geheimdienst-wie-der-westen-im-ukraine-krieg-die-wahrheit-verdreht/ so was wird in Öffentlt.Rech nicht gezeigt 🤣🤣🤣

Was hat exxpress.at so über die mobilisierung in Russland und die russischen Verluste berichtet?
G
Gruno, 29.10.2022 13:33 Uhr
0

https://exxpress.at/geheimdienst-wie-der-westen-im-ukraine-krieg-die-wahrheit-verdreht/ so was wird in Öffentlt.Rech nicht gezeigt 🤣🤣🤣

Liegt vielleicht daran, dass es nicht stimmt.
G
Gruno, 29.10.2022 13:30 Uhr
0

Zu anderen Sp... auf igno, da erspare ich mir dein Müll hier zu lesen

Uns ersparst du dadurch deine Kommentare. Danke dafür
a
alexfkas, 29.10.2022 13:18 Uhr
0
Die Trolle sind natürlich da🤣🤣🤣, habe euch trotzdem auf ignore gesetzt
a
alexfkas, 29.10.2022 13:13 Uhr
1
https://exxpress.at/geheimdienst-wie-der-westen-im-ukraine-krieg-die-wahrheit-verdreht/ so was wird in Öffentlt.Rech nicht gezeigt 🤣🤣🤣
W
WalterSparbier, 29.10.2022 11:19 Uhr
0

Zu anderen Sp... auf igno, da erspare ich mir dein Müll hier zu lesen

Armer Wicht, dir ist nicht zu helfen. Leider haben wir zu viele von dieser Sorte, immer nur das hören was man hören will, und dann glauben man wäre umfassend informiert.
T
ThunderJunky, 29.10.2022 10:01 Uhr
0
Mach das, damit bloss keiner deine Bubble zerstört. Wenn du das mal realisierst, könnte es sehr hart werden.
a
alexfkas, 29.10.2022 10:00 Uhr
0

Würde helfen wenn du dein Gehirn mal gebrauchen würdest. Glaube weiter der russischen Propaganda und krieche dem Massenmörder in den Hintern.

Zu anderen Sp... auf igno, da erspare ich mir dein Müll hier zu lesen
W
WalterSparbier, 29.10.2022 9:55 Uhr
1

Opfer der Gehirnwäsche 🤣🤣

Würde helfen wenn du dein Gehirn mal gebrauchen würdest. Glaube weiter der russischen Propaganda und krieche dem Massenmörder in den Hintern.
a
alexfkas, 29.10.2022 9:29 Uhr
0

Leckere du weiter den Popo von Putin, der die Menschheit mit Stiefeln tritt. Irgendwann musst du doch mal kapieren, dass Putin der Verbrecher ist, oder warst du zu lange hinterm Vorhang. Wie schon mal gesagt, am besten gehst du zurück in die russische Pampa wo dein Opa herkam, dann wirst du merken wie toll der Putin ist.

Opfer der Gehirnwäsche 🤣🤣
W
WalterSparbier, 29.10.2022 8:40 Uhr
0

Lecke weiter den Stiefel, der dich in den Popo tritt 👍

Leckere du weiter den Popo von Putin, der die Menschheit mit Stiefeln tritt. Irgendwann musst du doch mal kapieren, dass Putin der Verbrecher ist, oder warst du zu lange hinterm Vorhang. Wie schon mal gesagt, am besten gehst du zurück in die russische Pampa wo dein Opa herkam, dann wirst du merken wie toll der Putin ist.
a
alexfkas, 29.10.2022 7:37 Uhr
0

Alexfkas ist wieder da, Fronturlaub?

Lecke weiter den Stiefel, der dich in den Popo tritt 👍
W
WalterSparbier, 28.10.2022 23:03 Uhr
0

Ukraine wird siegen, warum denn verhandeln 🤣🙈

Alexfkas ist wieder da, Fronturlaub?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen