GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
BEPO2022,
31.10.2022 9:06 Uhr
1
Leckere du weiter den Popo von Putin, der die Menschheit mit Stiefeln tritt. Irgendwann musst du doch mal kapieren, dass Putin der Verbrecher ist, oder warst du zu lange hinterm Vorhang. Wie schon mal gesagt, am besten gehst du zurück in die russische Pampa wo dein Opa herkam, dann wirst du merken wie toll der Putin ist.
Die Amis und die Deutsche Börse haben uns Schein Aktien verkauft, beim Umtausch auf einmal 2 Aktien Werte. Das heißt Betrug auf der ganzen Linie. Ich hab mich schon gewundert von den ganzen Übungen der NATO im Schwarzen Meer, Defender, immer gegen und in Richtung Russland. Die Ausweisung der russischen Diplomaten, war das größte Zeichen, das man sich auf Krieg einstellen muss! Wie kann man zu Kriegstreiber stehen, die Verantwortung für unsere Enteignung haben und auch scheinbar ein Atomkrieg in der EU egal ist. Ich denke mal die Engländer hat Putin als erste ins Visier genommen und dann bin ich ja über Finnland gespannt und die EU. Leider ist in Deutschland das NATO Hauptquartier, dass ist auch wenn wir keine schwere Waffen liefern würden immer ein effektives Ziel wie die polnischen fest installierten Raketenabwehr Schilder, wenn man schon den Krieg weiter ausbreitet.
T
G
Gruno,
30.10.2022 20:52 Uhr
0
Nö, sie werden nur nicht mehr in Frankfurt gelistet, was null Auswirkung auf arbeitsplatze in Deutschland und den laufenden geschaftsbetrieb hat. Eigentlich nicht schwer zu verstehen.
W
a
alexfkas,
30.10.2022 19:37 Uhr
0
Hallo Trolle, Id... , Opfer der Gehirnwäsche, Schauer von Tagesschau oder einfach @Gruno was ist mit euch los? Gibt es nix zu melden? Ukraine wird bald gewinnen. Russland knickt ein🤣🤣🤣,wo sind eure Kommentare?
Bagocell007pfs,
30.10.2022 9:03 Uhr
0
Da war die Welt noch in Ordnung als Putin mit Mike Krüger tanzte.
https://kurier.at/politik/inland/kneissl-putin-einladung-erfolgte-absolut-spontan/400099688
Bagocell007pfs,
30.10.2022 9:01 Uhr
0
Kneissl haha 😝
G
Gruno,
30.10.2022 8:38 Uhr
0
Keine Angst, Putin mag korrupte oesterreicherinnen
https://www.google.com/amp/s/www.nzz.ch/amp/wirtschaft/kneissls-tanz-mit-russlands-praesident-putin-macht-sich-bezahlt-ld.1604914
Bagocell007pfs,
29.10.2022 23:27 Uhr
1
Korrupte Regierung Ukraine ja aber was geht das Putin an. Müssen wir in Österreich jetzt auch Angst haben. Unsere Regierung is a a bissal Korrupt 😉
W
WalterSparbier,
29.10.2022 23:12 Uhr
0
Du meintest die korrupte Regierung in Moskau, ja wird Zeit dass die mal weg muss. Denen wird keiner eine Träne nachweinen, außer vielleicht ein paar verwirrte Russen die es nicht besser wissen.
Czubbi,
29.10.2022 22:57 Uhr
0
Wird Zeit das Russland endlich Schluss macht mit den Spielchen. Diese korrupte Regierung in der Ukraine muss endlich weg.
G
Gruno,
29.10.2022 22:15 Uhr
0
Wollt ihr wirklich eine absolute sinnlose Diskussion fortsetzen?
Warum eine pipeline in die luftjagen, die eh nicht genutzt wird?
Im übrigen ist ein mögliche motiv kein beweis. Wir können froh sein, dass du nicht richter bist. Du wirst tausende unschuldige verurteilen.
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,66 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +0,90 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,66 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +2,09 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,16 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +1,95 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,54 % | Alle Diskussionen |