GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
W
WalterSparbier, 08.11.2022 21:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaube Therapie täte dir auch ganz gut. Wenn man den Müll liest den du von dir gibst. Der Hass auf Grüne und Impfstoffe scheint deine Sinne zu vernebeln. Solltest vielleicht mal den Kopf aus deiner Blase nehmen.
Subarach
Subarach, 08.11.2022 18:41 Uhr
0
Politikforum? Na ja gibt ja nix neues bei Gazprom, außen Kohle vernichtet.
J
JustusBobUndPeter, 08.11.2022 10:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

bla bla bla bla .. geh deine AFD feiern
J
JustusBobUndPeter, 07.11.2022 13:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

manchmal ist eine Demokratie wirklich richtig sh.eisse, woanders hätte man so id.ioten wie Alexfas schon längst rausgeschmissen
a
akadingo, 07.11.2022 12:19 Uhr
0

Schau mal im unterforum adrs in originalaktien tauschen nach. Ist vermutlich zielfuehrender

Danke, leider finde ich mal wieder nichts, weil die Suchfunktion so schlecht ist. Gibt es einen Link? eine Verknüpfung?
P
Pesiba, 07.11.2022 11:39 Uhr
0

Weder im Irak noch in Afghanistan wurde gezielt versucht die gesamte Infrastruktur zu zerstören. Im übrigen wurde in Afghanistan gegen die Taliban und im Irak gegen Saddam Hussein gekämpft, zwei Vetbrecherregime. Ich will damit nicht sagen dass das alles richtig war, ist aber schon ein Unterschied dagegen ein Land zu bekämpfen das auf dem Weg zur Demokratie ist. Im 2. Weltkrieg haben deine Freunde die Russen in Deutschland mindestens soviel zerstört wie die westlichen Alliierten, besonders wenn man den ganzen Abbau von Industrieanlagen für Reparationsforderungen berücksichtigt. Von den vielen Vergewaltigungen und anderen Schandtaten ganz zu schweigen.

Afghanistan war schon ne üble Sache. Googeln Die mal nach Uran Munition Afghanistan und investieren sie ne halbe Stunde. Schauen sie sich auch mal die Opium Produktion für Afghanistan an vor und nach 2011. mein Bruder war ne Zeit dort mit der BW die haben dort u.a. Die Mohnfelder bewacht… Rechtfertigt natürlich nichts was in der Ukraine passiert oder macht irgendetwas besser.
G
Gruno, 07.11.2022 11:38 Uhr
0

hat jemand Erfahrungen gesammelt mit Freedom finance hinsichtlich der Umwandlung der ADR s in russische Aktien?

Schau mal im unterforum adrs in originalaktien tauschen nach. Ist vermutlich zielfuehrender
a
akadingo, 07.11.2022 11:07 Uhr
0
hat jemand Erfahrungen gesammelt mit Freedom finance hinsichtlich der Umwandlung der ADR s in russische Aktien?
W
WalterSparbier, 06.11.2022 18:53 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Weder im Irak noch in Afghanistan wurde gezielt versucht die gesamte Infrastruktur zu zerstören. Im übrigen wurde in Afghanistan gegen die Taliban und im Irak gegen Saddam Hussein gekämpft, zwei Vetbrecherregime. Ich will damit nicht sagen dass das alles richtig war, ist aber schon ein Unterschied dagegen ein Land zu bekämpfen das auf dem Weg zur Demokratie ist. Im 2. Weltkrieg haben deine Freunde die Russen in Deutschland mindestens soviel zerstört wie die westlichen Alliierten, besonders wenn man den ganzen Abbau von Industrieanlagen für Reparationsforderungen berücksichtigt. Von den vielen Vergewaltigungen und anderen Schandtaten ganz zu schweigen.
W
WalterSparbier, 06.11.2022 18:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Medien die du liest werden ganz sicher aus einem Zentrum kontrolliert, Propagandaministerium in Russland.
G
Gruno, 06.11.2022 18:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Guter witz, wenn du von logisch denken sprichst.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen