GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 12.11.2022 1:06 Uhr
0

Wo sind die Beweise. Würde mich echt interessieren.

Dass die Russen militärisch im Bürgerkrieg zugungsten Assads eingegriffen haben ist nun wirklich kein Geheimnis. Der aktuelle Oberbefehlshaber im Ukrainekrieg war auch offiziell an den Einsätzen beteiligt. https://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_Milit%C3%A4reinsatz_in_Syrien#:~:text=den%20Angriffsbeginn%20informiert.-,Am%2030.,die%20Unterst%C3%BCtzung%20der%20syrischen%20Regierungstruppen.
S
SPIKE6666, 12.11.2022 0:14 Uhr
0

Komischerweise kam die gewalt erst, als sich die Russen eingemischt haben. Vor 2014 haben die Menschen dort friedlich zusammengelebt.

So ein Schwachsinn, erkundige bevor du so etwas schreibst. Selbst im ZDF wurde 2014 über die Verbrechen in der Ukraine berichtet.
S
SPIKE6666, 12.11.2022 0:09 Uhr
0

Russland sponsert assad.

Wo sind die Beweise. Würde mich echt interessieren.
G
Gruno, 11.11.2022 23:35 Uhr
0

Assad ist legitimier Präsident von Syrien. Genauso wie vorher Gaddafi und Saddam Hysein. USA sind Mörder.

Worauf beruht diese "legitimitaet"?
G
Gruno, 11.11.2022 23:34 Uhr
0

Russland verteidigt Menschen in Donbas und Lugansk die über 8 Jahre unter Gewalt der Ukraine stehen.

Komischerweise kam die gewalt erst, als sich die Russen eingemischt haben. Vor 2014 haben die Menschen dort friedlich zusammengelebt.
I
Immerimplus, 11.11.2022 22:18 Uhr
0
Poschel. Vielleicht bist noch ein Klimaaktivist?
I
Immerimplus, 11.11.2022 22:17 Uhr
1
Russland verteidigt Menschen in Donbas und Lugansk die über 8 Jahre unter Gewalt der Ukraine stehen.
I
Immerimplus, 11.11.2022 22:15 Uhr
2
Assad ist legitimier Präsident von Syrien. Genauso wie vorher Gaddafi und Saddam Hysein. USA sind Mörder.
Poschel
Poschel, 11.11.2022 19:59 Uhr
0
Wo wäre der Gazprom Kurs heute ohne Putins Krieg?
W
WalterSparbier, 11.11.2022 19:44 Uhr
0

Taliban wurden von usa gesponsert in Den 80ern...

Die USA unterstützten damals die Mudschaheddin im Kampf gegen die sowjetischen Invasoren. Die Mudschaheddin sind nicht identisch mit den Taliban, auch wenn sich viele davon später den Taliban angeschlossen haben.
G
Gruno, 11.11.2022 8:56 Uhr
0

Taliban wurden von usa gesponsert in Den 80ern...

Russland sponsert assad.
K
Kg8, 10.11.2022 23:03 Uhr
0
Taliban wurden von usa gesponsert in Den 80ern...
D
Det123, 10.11.2022 13:13 Uhr
0

Musst ins Unterforum oder Sber Forum schauen. Ich denke Det ist die beste Quelle hier. Ich für meinen Teil sitze es aus mir ist jeglicher Aufwand zu groß um dann die Originalaktien von den Russen verwaltet zu haben. Ohnehin hab ich nur ein paar Hundert von GP.

Danke geht mal auf meinen Blog der letzten Tage https://www.anatolienportal.com/blogbeitraumlge oder auf die. https://www.anatolienportal.com/russland.html. Viel Erfolg. Gruß Detlef.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 09.11.2022 18:49 Uhr
0

Gibt's auch mal sachdienliche Hinweise?😡. Habe von meiner Bank eine Info bekommen um die Gazprom Aktien an eine Bank , welche russische Aktien handelt zu leiten. Welche Banken kann man wählen ?

Musst ins Unterforum oder Sber Forum schauen. Ich denke Det ist die beste Quelle hier. Ich für meinen Teil sitze es aus mir ist jeglicher Aufwand zu groß um dann die Originalaktien von den Russen verwaltet zu haben. Ohnehin hab ich nur ein paar Hundert von GP.
M
Meikelkarnikel, 09.11.2022 12:22 Uhr
0
Gibt's auch mal sachdienliche Hinweise?😡. Habe von meiner Bank eine Info bekommen um die Gazprom Aktien an eine Bank , welche russische Aktien handelt zu leiten. Welche Banken kann man wählen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen