Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
Poschel,
23.11.2022 13:48 Uhr
0
Ist nicht weg, hat nur Putin für seine Kriegsfinanzen. Sarkasmus off
dynamic,
23.11.2022 6:51 Uhr
1
Das war's, Kohle weg und tschüss... 😂
P
PeterPan1975,
22.11.2022 19:33 Uhr
0
Hallo also die Postfinance in der Schweiz hat folgendes Umtauschangebot gesendet:
Sehr geehrter Kunde
Die Depotbank bietet Aktionären an, ihre ADRs unter den folgenden Bedingungen umzutauschen:
Umtauschverhältnis:1 ADR : 2 neue Aktien
Umtausch in:Gazprom (ISIN RU0007661625)
Frist:bis am 27.12.2022
Zu Ihrer Information: PostFinance und die Depotstelle haben keine Möglichkeit, russische Aktien für dieses Angebot zu halten. Aus diesem Grund müssen die Aktien auf ein Konto in Russland übertragen werden. Dazu müssen Sie über ein Konto in Russland verfügen, das auch die Einbuchung der zugrunde liegenden ISIN RU0007661625 akzeptiert.
Beachten Sie bitte, dass nur Kunden an diesem Angebot teilnehmen könne die im Besitz eines Russischen Kontos sind. Bitte teilen Sie uns Ihre vollständigen SSI (STANDARD SETTLEMENT INSTRUCTIONS) Ihrers Kontos mit.
SSI: A. BIC: .......... B. NSD Depositor Code: ................ C. NSD Acc/NSD sub acc: ............. D. BUYER BIC OR NAME: ............ E. SAFEKEEPING ACCOUNT NUMBER IN THE BOOKS OF RUSSIAN CUSTODIAN: ....................
Ohne die korrekten Überweisungsangaben Ihrer Bank, kann die Wandlung nicht vollzogen werden und Sie bleiben im Besitz des ADR.
Bitte beachten Sie, dass die ADRs an die Depotbank GAZPROMBANK gesendet werden und Sie dann bei Ihrer Hausbank eine Instruktion unter Angabe der untenstehenden SSI (STANDARD SETTLEMENT INSTRUCTIONS) erstellen müssen, um den Basiswert zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass PostFinance nach dem Transfer der ADRs an die Depotbank GAZPROMBANK keine Wandlung mehr nachverfolgen kann.
CUSTODIAN NAME: GAZPROMBANK BIC: GAZPRUMM NSD CODE: MC0009800000 NSD ACCOUNT/NSD SUB-ACCOUNT: ML1302070023/R000000000000000
Das Angebot ist ohne Gewähr und kann jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert oder beendet werden.
Sie haben x ADR's in Ihrem Depot.
Sie haben nun folgende Möglichkeiten:
Option 1) (nicht online auswählbar) Angebot zu den oben genannten Konditionen annehmen und einer Offenlegung zustimmen. Bitte kontaktieren Sie uns unter der unten angegebenen Nummer und teilen Sie uns Ihr Russisches Konto + SSI (STANDARD SETTLEMENT INSTRUCTIONS) mit.
Wir können Ihnen nicht garantieren, dass Ihre Instruktion akzeptiert wird.
Option 2) (Standardoption) Nichts unternehmen und somit das Angebot der Gesellschaft ablehnen.
Ohne Ihre Weisung bis zum 06.12.2022 (09:00 Uhr), wird davon ausgegangen, dass Sie das Angebot für Ihren Gesamtbestand ablehnen möchten.
Für weitere Informationen steht Ihnen unser Kontaktcenter E-Trading gerne zur Verfügung: 0848 800 000 (Mo. - Fr.: 8.00.22.00 Uhr, ab Festnetz CHF 0.08/Min.).
Freundliche Grüsse PostFinance AG
Bei der vorliegenden Mitteilung handelt es sich um von den Zentralverwahrern automatisch weitergeleitete Informationen und Angeboten betreffend Corporate Actions. PostFinance prüft diese nicht hinsichtlich Vollständigkeit, Richtigkeit, Attraktivität und Restriktionen. Wir empfehlen Ihnen daher, das Angebot genau durchzulesen und zu prüfen. PostFinance lehnt jegliche Haftung für Schäden in Zusammenhang mit der Abwicklung der Corporate Actions ab.
Rosebud2019,
22.11.2022 19:20 Uhr
3
Heute ebenfalls Post von der ING bekommen, ein Umtausch zu Stammaktien sei nicht mehr möglich. Aber ich will auch kein Depot in Russland. Behalte die ADRs einfach im Depot, Gazprom geht sicher nicht in Konkurs. Es werden noch dickere Fische als wir Kleinanleger Gazprom-Aktien haben, und es kommen auch wieder andere Tage ohne Sanktionen. Top oder Flopp, Geduld ist angesagt.
dynamic,
22.11.2022 6:55 Uhr
0
Kohle weg, Moped weg, Gazprom🤢
Werbung
+48 % in Deutschland!
W
WalterSparbier,
22.11.2022 0:48 Uhr
0
Ist doch egal von wann der Artikel ist, Hauptsache Flitzi hat nochmal einen Aufreger.
G
Wiesi,
21.11.2022 19:45 Uhr
2
Von 2018
Haddy_der_Graue,
21.11.2022 19:43 Uhr
0
Da hast du recht, wer solche Freude hat.....
blitzi1277,
21.11.2022 19:25 Uhr
2
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/11/19/russland-beliefert-usa-mit-fluessiggas
Bin ich froh, dass wir nun Gas von unseren Freunden erhalten. Da ist ja alles gut😂😂😂
D
Didi24,
21.11.2022 11:16 Uhr
0
Freundschaft mit Rußland.
Subarach,
21.11.2022 10:37 Uhr
0
Sanktionen aufheben?
Bevor Putin nicht weg ist komm da gar nichts.
Das kann Jahre dauern.
h
heuler,
21.11.2022 10:36 Uhr
0
man munkelt, das gazprom ein Vertrag mit Aserbaidschan über 1 Milliarde Kubikmeter Erdgas abgeschlossen hat bis März 2023... und nun ratet mal wer das Gas über einen Zwischenhändler ggf.kauft.....
D
Det123,
20.11.2022 18:57 Uhr
0
Einen Zwangsverkauf werden wir gar nicht so schnell erleben. Es gibt Handelsverbote für Anleger aus unfreundliche Staaten. Es wird sich erst etwas tun, wenn die Sanktionen aufgehoben werden. Und das wahrscheinlich nur nach Abschluss eines "Friedensvertrages".
D
Pershing,
20.11.2022 17:23 Uhr
0
Sehe hier echt schwarz meine Aktien über die ING noch irgendwie gewandelt zu bekommen. Und mir graut es vor dem Tag des Zwangsverkaufs. Wundert mich das da politisch noch kein wirklicher Druck drauf gekommen ist..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,34 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,01 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,34 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,34 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,34 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 9 | Investmentchancen | +13,86 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,51 % | Alle Diskussionen |