GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
h
heuler, 19.12.2022 18:34 Uhr
0

GP konnte nichts besseres passieren, als mit der Sprengung aus dem Europavertrag auszusteigen. Jetzt wird für bessere Preise, Gas in den SÜD/OSTEN geliefert. Wir müssen halt warten. Ich habe Zeit. Viel Zeit👋😀🍺

Hinten kackt die Ente, da hast du Recht...Ich habe auch viel Zeit und wenn nicht wetden die Dinger vererbt 🤑🤑
G
Gruno, 17.12.2022 9:02 Uhr
0

Wie hoch sind die Preise für Lieferungen nach Indien oder in afrikanische Länder im Vergleich zu denen, die europäische Länder bezahlten?

Und wie hoch sind die Kosten das Gas dorthin zu bringen?
LamboLars
LamboLars, 17.12.2022 7:39 Uhr
0
Wie hoch sind die Preise für Lieferungen nach Indien oder in afrikanische Länder im Vergleich zu denen, die europäische Länder bezahlten?
audima
audima, 16.12.2022 23:25 Uhr
0

Hier haben FfF und letzte Generation etwas gegen Gas und Co aus Russland

GP konnte nichts besseres passieren, als mit der Sprengung aus dem Europavertrag auszusteigen. Jetzt wird für bessere Preise, Gas in den SÜD/OSTEN geliefert. Wir müssen halt warten. Ich habe Zeit. Viel Zeit👋😀🍺
G
Gruno, 16.12.2022 3:30 Uhr
1

Europa wird wieder Gas aus Russland kaufen in noch nicht absehbarer Zukunft. Nur die Deutschen setzen weiter auf erneuerbare Energien und werden ein wirtschaftliches Fiasko erleben und das mit Recht.

Unsinn. Wir werden ein fiasko erleben, weil wir als einzige nicht auf erneuerbare setzen. Schau dir an was gerade in Spanien, portugal, Griechenland etc. passiert. Überall wird fleißig in solar und wind investiert, während in Deutschland nur groß davon geredet wird und nichts passiert. Meinst du Spanien, portugal und Frankreich bauen eine wasserstoff-pipeline um damit Russisches erdgas zu importieren? Https://www.manager-magazin.de/politik/europa/h2med-erste-wasserstoff-pipeline-in-der-eu-mit-beteiligung-von-spanien-portugal-und-frankreich-a-acca5afe-0400-4469-b73c-87da69d563c1 Unser Problem ist, dass wir der Vergangenheit nachtrauern, statt die Zukunft zu gestalten. Ein Land, dass immer nur zurück blickt, hat keine Zukunft. Europas wirtschaftliche Zukunft liegt nicht in den alten Ländern Deutschland, Frankreich oder GB, sondern in Südeuropa und nordeuropa, wo man nicht so ruckstandig ist.
E
ESSENTIAL607, 15.12.2022 19:42 Uhr
0

Es wird mal Zeit, dass die Reichsbürger hier endlich übernehmen, dann wird alles gut.

Weil du auch einer von den Spinnern bist?
Subarach
Subarach, 15.12.2022 11:54 Uhr
0
Hier haben FfF und letzte Generation etwas gegen Gas und Co aus Russland
Subarach
Subarach, 15.12.2022 11:52 Uhr
0

Die Kohle ist nicht futsch. Der Krieg wird nicht ewig dauern. Russland braucht die westlichen Märkte. Es wird Deals geben, die wir uns heute noch gar nicht vorstellen können.

Garantiert nicht in D
Subarach
Subarach, 15.12.2022 11:50 Uhr
2
Europa wird wieder Gas aus Russland kaufen in noch nicht absehbarer Zukunft. Nur die Deutschen setzen weiter auf erneuerbare Energien und werden ein wirtschaftliches Fiasko erleben und das mit Recht.
W
WalterSparbier, 15.12.2022 11:27 Uhr
0
Es wird mal Zeit, dass die Reichsbürger hier endlich übernehmen, dann wird alles gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Gamestop💎🙌 +6,57 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 Battalion +15,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
10 Gamestop💎🙌 +6,57 %
Alle Diskussionen