GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
b
blitzi1277, 13.01.2023 19:42 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/gazprom_rts
Duke!!!
Duke!!!, 13.01.2023 19:41 Uhr
0
Wenn es handelbar wäre. 😉🤷‍♂️
Duke!!!
Duke!!!, 13.01.2023 19:40 Uhr
0
Wo steht denn der Kurs aktuell?
D
Det123, 13.01.2023 8:02 Uhr
0
​07:26 Duma-Präsident will Eigentum von Kriegsgegnern beschlagnahmen lassen +++ https://www.anatolienportal.com/blogbeitraumlge/0726-duma-praesident-will-eigentum-von-kriegsgegnern-beschlagnahmen-lassen
D
Det123, 12.01.2023 20:05 Uhr
0

Kann mir jemand sagen ob die Russen so ne Art Gesetz jetzt entworfen haben indem unsere Adrs für unter 50% des momentanen laufenden russischen Aktien Kurses verkauft werden sollen ( gilt für Unfreundliche Staaten)... hat da jemand eine Ahnung?

Im Forum war es strittig ob die 50% Regelung auf die Aktien aus den ADR Programmen anzuwenden ist. Im Moment bestehen eh Handelsverbote für Anleger von unfreundlichen Staaten. Die Aktien, soweit sie getauscht wurden sind bis auf weiteres gesperrt. Es ist auch nicht auszuschließen ob Russland den Weg der Enteignung gehen wird der Westen die eingefrorenen Vermögenswerte für den Aufbau der Ukraine verwendet. Siehe auch meinen Beitrag von 20:02.
D
Det123, 12.01.2023 20:02 Uhr
0
Moskau reagiert angemessen auf die Pläne des Westens, eingefrorene Vermögenswerte zu verwenden — Außenministerium https://www.anatolienportal.com/blogbeitraumlge/russischen-unternehmen-kann-erlaubt-werden-entscheidungen-ohne-die-beteiligung-von-unfreundlichen-miteigentuemern-zu-treffen
G
Geko1, 12.01.2023 16:51 Uhr
0
Kann mir jemand sagen ob die Russen so ne Art Gesetz jetzt entworfen haben indem unsere Adrs für unter 50% des momentanen laufenden russischen Aktien Kurses verkauft werden sollen ( gilt für Unfreundliche Staaten)... hat da jemand eine Ahnung?
D
Det123, 11.01.2023 21:24 Uhr
0
https://www.anatolienportal.com/blogbeitraumlge/enteignung-von-vermoegenswerten-eine-debatte-von-wirrkoepfen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen