GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
J
JustusBobUndPeter, 27.01.2023 11:42 Uhr
1

Möchte nur den Leuten die Augen bisschen öffnen, die sind scheinbar immernoch blind wie kleine Kätzchen

In Sachsen schon wieder Freigang ?
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:36 Uhr
0

Hast du auch iwas zu sagen oder trollst du nur rum

Möchte nur den Leuten die Augen bisschen öffnen, die sind scheinbar immernoch blind wie kleine Kätzchen
N
Nimbochromis, 27.01.2023 11:30 Uhr
0
Rein rechtlich dürfen sie das auf gar keinen Fall .
I
Ibra67, 27.01.2023 11:21 Uhr
0
Wahrscheinlich hat ein Azubi dort nen falschen Knopf gedrückt und das 10 Cent Angebot für alle Gazprom Aktien angenommen 🙄
Berndbrot
Berndbrot, 27.01.2023 11:20 Uhr
0
Wenn sie verkauft haben, ist es Kriminalität
I
Ibra67, 27.01.2023 11:16 Uhr
0
Im Baader Bank Konto in dem man sich einloggen kann steht es so drin wie bei einem Verkauf einer Aktie WP-Abrechn. Verkauf GAZPROM ADR SP./2 RL 5L 5 ISIN US3682872078 STK ....
I
Ibra67, 27.01.2023 11:12 Uhr
0
Hast du auch iwas zu sagen oder trollst du nur rum
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:02 Uhr
0
Heißt es da nur 🤣🤣🐈🐈
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:02 Uhr
0
God bless America
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:01 Uhr
0
Ihr habt einfach Pech gehabt
HansEichel85
HansEichel85, 27.01.2023 11:01 Uhr
1
Tja Jungs willkommen im Turbokapitalismus
k
kleinaktionär00, 27.01.2023 10:54 Uhr
0
Bafin interessiert sich eh nicht dafür. Enteignung startet dann jetzt wohl.
I
Ibra67, 27.01.2023 10:53 Uhr
0
Keine Lust mehrere Wochen zu warten ich denke wir sollten alle gleichzeitig an BaFin Ombudsmann wenden damit das Thema bei denen in den Vordergrund rückt.
A
Aufundab2000, 27.01.2023 10:39 Uhr
0
Bei mir wurde auch über Scalable Capital (Bader Bank) einfach für 0,10€ ausgebucht. Frechheit!
N
Nimbochromis, 27.01.2023 10:38 Uhr
0
Nö, da wird sich SC schon drum kümmern. Dafür sind sie da.
I
Ibra67, 27.01.2023 10:35 Uhr
0
Hast dich auch an die Baader gewandt ? Letztendlich macht es ja die Depotbank im Hintergrund.
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen